Nvidia - Wie sehe ich welchen Treiber ich brauche?

Diskutiere und helfe bei Nvidia - Wie sehe ich welchen Treiber ich brauche? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oh toll, danke! :) Habe deinen ul.to genommen, wurde auch installiert und muss meine Computer Ansicht (Icongröße) nochmal neu alles einstellen, aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lightfull, 23. Juni 2014.

  1. lightfull
    lightfull Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Oh toll, danke! :)
    Habe deinen ul.to genommen, wurde auch installiert und muss meine Computer Ansicht (Icongröße) nochmal neu alles einstellen, aber adobe after effects zeigt immernoch den gleichen fehler an. Muss ich es nochmal neu installieren?


    EDIT: Ich glaube ich muss es wirklich neuinstallieren, deeeennnnn *trommelwirbel* Sony Vegas neu installiert und es funktioniert! Das geht bestimmt auch mit Adobe After Effects *_* Vielen Dank! Du weisst gar nicht wie glücklich ich bin! Seit zwei Wochen häng ich an diesem Problem <3 <3 <3
     
    #16 lightfull, 27. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Mach das :)

    Ich wette das das auch funktioniert dann.

    (P.S.: Ein bedanken Button hilft ;)).
     
    1 Person gefällt das.
  3. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

    Kann am Monitor die Hz Zahl nicht ändern?

    Schau mal in den Nvidia Treiber (sehe in deinem Profil das du Nvidia hast), dort kannst du die Bildwiederholungsrate einstellen, Stichwort "Anzeige -> Auflösung ändern", es geht aber auch unter Windows, Stichwort "Erweiterte Anzeigeeinstellung".
     
    #3 ΔΣΛ
  4. ZET
    ZET Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *update*

    Moin Panik,
    so wie ich das sehe sind das 2 ATI/AMD Karten,
    aber um PhysX zu nutzen musst du noch eine Nvidia Karte verbaut haben (ab 8600gt aufwärts).
    Wenn schon eine Nvidia verbaut ist, bitte nennen welche (bezüglich Treiber).
    Gruß
    ZET
     
    #3 ZET
  5. Torben456
    Torben456 Gast

    Grafikkarte bis 200€, welche?

    AW: Grafikkarte bis 200€, welche?

    Also, bevor ihr euch jetzt noch weiter in die Haare kriegt und jeder Fehler in den Himmel gelobt wird.

    AMD bietet Wattman, das hat aber nicht viel mit Experience von NVIDIA zu tun, das ist einfach nur eine Zusatzsoftware, die im groben für Graka Treiber Updates, optimale Spieleinstellungen, Shadowplay zuständig ist.
    Die Software Experience hat eber erstmal gar nichts mit dem eigentlichen Treiber an sich zu tun. Die NVIDIA Systemsteuerung kann durchaus den Takt anzeigen, hier wird aber nur der Basistakt angegeben. Die allgemeinen Treiber von NVIDIA bietet aber keine Voltage, Lüfer- oder Takt-Einstellungsmöglichkeit, AMDs Treiber hingegen bieten das ganze über das Tool "Wattman" an. Man kann aber nicht wie ihr pauschalisieren und behaupten das Wattman das beste Tool von allen ist und MSI Afterburner der letzte Müll oder sehe ich das falsch? Wenn es bei jemanden nicht läuft, dann sind das Einzelfälle! Denn solche Probleme, die ihr mir beschreiben wollt, hatte ich meiner ganzen IT-Ära nicht einmal. egal welchen von den 1000 PC Zusammenbauten ich reflektiere, alle meine Konfigurationen liefen anstandslos, sowohl mit NVIDIA oder auch AMD und deren passenden und aktuellen Treibern.
     
    #3 Torben456
  6. gucky
    gucky Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    Moin,
    also mit METRO 2033 hatte ich mit dem Mod keine Probleme, dafür lief Darkest of Days überhaupt nicht bei mir mit dem Mod.
    Wie es mit den neuesten NVIDIA Treiber klappt, werde ich am Wochenende sehen.
    Anscheinend ist die Abfrage nach Physx in jedem Spiel anders.

    mfG Gucky
     
    #3 gucky
  7. unLieb
    unLieb Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * PhysX mod 0.1me *

    Hey,

    habe mir letztens Windows 8 installiert, und irgendwie müssen wohl bei einem Update NVIDIA Treiber mit installiert worden sein, ohne dass ich es mitbekommen habe. Wollte mir dann heute wieder den MOD drauf bringen, um meine AMD und NVIDIA zusammen laufen lassen zu können.

    Also kurzerhand NVIDIA Treiber installiert. Der erste ging gut ... beim zweiten kam dann das Problem. Und zwar wurde mein Bildschirm schwarz, und ich konnte nur noch den Mauszeiger sehen.

    Kurzerhand mal eben RESET gemacht ... Bildschirm ist okay bis zum Windows Startbildschirm. Und dann wird der Bildschirm schwarz, und bleibt auch so.


    Wenn ich dann meine AMD ausbaue und nur die NVIDIA drinnen lasse, dann funktioniert alles problemlos.


    Jemand eine Ahnung was ich da jetzt machen kann?
     
    #3 unLieb
Thema:

Nvidia - Wie sehe ich welchen Treiber ich brauche?

Die Seite wird geladen...

Nvidia - Wie sehe ich welchen Treiber ich brauche? - Similar Threads - Nvidia Treiber brauche

Forum Datum

Woher bekomme ich den perfekten Treiber für die Nvidia gt 530?

Woher bekomme ich den perfekten Treiber für die Nvidia gt 530?: Hallo ich hab mir letztens palworld Crack herunter geladen. Das hat auch alles auf meinem Laptop funktioniert, da ich aber auf einem desktop pc zocke habe ich das spiel dort installiert um es zu...
Grafikkarten 8. Februar 2024

Fps Drops Fortnite mit jedem Nvidia Treiber?

Fps Drops Fortnite mit jedem Nvidia Treiber?: Hallo bei meiner Rtx 3080 suprim x habe ich fps drops von 70-40 Fps In jedem anderen Spiel habe ich das Problem nicht Bei jedem Treiber Update wird es schlimmer Bitte um Hilfe...
Software & Treiber 21. Januar 2024

Pc langsamer wegen nvidia treiber update?

Pc langsamer wegen nvidia treiber update?: hallo kann es sein das der nvidia treiber 546,33 meinem pc probleme macht weil seit ich den neusten nvidia treiber hat ruckelt es in spielen und habe fps drops also es ist wie verzögert. habe die...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Probleme mit nvidia treiber?

Probleme mit nvidia treiber?: hallo seit ich den neusten nvidia treiber hat ruckelt es in spielen und habe fps drops also es ist wie verzögert. habe die rtx 4070 amd 7 5700x...
Software & Treiber 11. Januar 2024

Bester nvidia gtx 1650 treiber für fortnite?

Bester nvidia gtx 1650 treiber für fortnite?: Kann mir wer den besten Treiber für meine gtx 1650 oc für Fortnite sagen? Lg simon https://www.gutefrage.net/frage/bester-nvidia-gtx-1650--treiber-fuer-fortnite
Stromversorgung 22. Dezember 2023

Blackscreen und Crashes mit allen NVIDIA Treibern?

Blackscreen und Crashes mit allen NVIDIA Treibern?: Vorab mein Setup: Gigabyte A320M Mainboard Ryzen 5 3400G Cosair Vengance 2x8 GB 3200MHz Ram WDBlack 2 TB Nvme SSD Edit : Asus Dual GeForce RTX 3060 V2 12GB OC 80 Bronze+ 500w Netzteil...
Software & Treiber 13. Dezember 2023

Pc Probleme nach neusten Nvidia Treiber?

Pc Probleme nach neusten Nvidia Treiber?: Moin, lange Vorgeschichte aber stand jz ist Windows neu installiert bios update auf der neusten Version und Nvidia Treiber ist auf dem ältern Stand. Sobald ich den neuen Treiber installiere hat...
Software & Treiber 12. November 2023

Wann werden Nvidia Treiber eingestellt?

Wann werden Nvidia Treiber eingestellt?: Hallo wollte mal Fragen wann keine Neuen Treiber für die 10er Karten der NVIDIA Reihe kommen z.b. Für die 1060 https://www.gutefrage.net/frage/wann-werden-nvidia-treiber-eingestellt
Software & Treiber 31. Oktober 2023

Gibt es einen Unterschied zwischen nvidia treibern?

Gibt es einen Unterschied zwischen nvidia treibern?: guten morgen und zwar eine frage gibt es unterschiede zwischen dem nvidia Game Ready treiber und dem Nvidia Studio Treiber? welcher ist besser? lg...
Software & Treiber 29. Oktober 2023

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?: Fehlermeldung: Nvidia Installer cannot continue Your system configuration is not supported by this installer . A list of supported hardware and OS can be found here (link) Heißt das das mein...
Software & Treiber 3. September 2023

Arch Linux Nvidia Treiber?

Arch Linux Nvidia Treiber?: Wie installiert man den Nvidia Treiber für Arch Linux OS: Arch Linux Kernel: 6.4.9-arch1-1 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 TI (4GiG of RAM) Bitte ich brauche den Treiber, weil...
Software & Treiber 10. August 2023

welchen nvidia treiber brauche ich?

welchen nvidia treiber brauche ich?: welchen nvidia treiber brauche ich? ich habe eine geforce GT540M grafikkarte in meinem laptop. ich wollte nun ein update runter laden für die grafikkarte. von der seite...
Computerfragen 4. Januar 2012

HILFE: Brauche einen Grafikkarten Treiber für NVIDIA GeForce Ti 4200 Win 7 32 Bit

HILFE: Brauche einen Grafikkarten Treiber für NVIDIA GeForce Ti 4200 Win 7 32 Bit: HILFE: Brauche einen Grafikkarten Treiber für NVIDIA GeForce Ti 4200 Win 7 32 Bit Hallo Liebe Leute, ich habe ein RIESEN Problem. Meine andere Grafikkarte ist mir abgebrannt und so habe ich...
Computerfragen 22. September 2011
Nvidia - Wie sehe ich welchen Treiber ich brauche? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. braucht battlefield 5 wircklich einen neuen treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden