Nvidia PhysX legitim?

Diskutiere und helfe bei Nvidia PhysX legitim? im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich bin ich der Meinung das PhysX legitim ist es zwingt einen ja niemand dazu die Funktionsärmeren ATI (AMD)´s zu Kaufen... den eines steht fest nur... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Wolff1975, 23. Februar 2012.

  1. Wolff1975
    Wolff1975 Praktikant
    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Wolff
    1. SysProfile:
    132462

    ich bin ich der Meinung das PhysX legitim ist es zwingt einen ja niemand dazu die Funktionsärmeren ATI (AMD)´s zu Kaufen... den eines steht fest nur weil ATI nichts eigenständiges in dieser Richtung unternimmt heißt das nicht das man den erhöhten Service von Seiten Nvidia vernachlässigen sollte...

    Aber sicherlich ist es Standart PhysX eher aus zu stellen was ich auch auf meinen Sysprofil gemacht hab.

    aber wie seht ihr das so ?
     
  2. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Ich sehe es ebenso.
    Ich habe eine nVidia Grafikkarte gekauft um auch Physx zu nutzen.
    Es ist nicht unsere schuld wenn AMD nichts gleichwertiges anbietet.

    Es ist genau so unsinnig Physx abzuschalten wie wenn man Hyperthreading deaktivieren würde um AMD CPU´s eine Chance zu geben.

    Gruß Andy
     
    #2 amd_man_bavarian, 6. Mai 2012
Thema:

Nvidia PhysX legitim?

Die Seite wird geladen...

Nvidia PhysX legitim? - Similar Threads - Nvidia PhysX legitim

Forum Datum

Wie deaktiviere ich PhysX auf einer NVIDIA GeForce GTX 660 Ti?

Wie deaktiviere ich PhysX auf einer NVIDIA GeForce GTX 660 Ti?: Mir ist aufgefallen, dass es auf meinem neuen PC mit bedeutend mehr Leistung weniger FPS in spielen wie Landwirtschafts-Simulator 2019 und Roblox habe, da ich glaube das es mit der Deaktivierung...
Grafikkarten 12. Januar 2021

Nvidia PhysX Surround konfigurieren

Nvidia PhysX Surround konfigurieren: Nvidia PhysX Surround konfigurieren Hallo, ich habe 2 Monitore (einen HP 2311 GT) und einen Asus VE278N und möchte nun über die Nvidia Systemsteuerung meine beiden Monitore zu "einem"...
Computerfragen 4. Juli 2014

AMD R9 290 + Nvidia GT 630 für PhysX wie ?? Was muß ich beachten ??

AMD R9 290 + Nvidia GT 630 für PhysX wie ?? Was muß ich beachten ??: Hallo habe mir grade das erste mal eine AMD Karte gekauft und möchte nun auch PhysX nutzen dafür habe ich hie noch eine Nvidia GT 630 liegen was muß ich beachten ? brauche ich den kompletten...
freie Fragen 9. Mai 2014

NVIDIA GTX 660 mit GTX 550Ti PhysX

NVIDIA GTX 660 mit GTX 550Ti PhysX: Hallo wollte mal fragen was ich bei dieser Kombination: NVIDIA GeForce GTX 660 2GB NVIDIA GeForce GTX 550 Ti 1GB in den NVIDIA Systemsteuerungen einstellen soll. Damit meine ich in den PhysX...
Grafikkarten 18. Januar 2014

Im NVIDIA installationsprogramm ist ein fehler aufgetreten physx

Im NVIDIA installationsprogramm ist ein fehler aufgetreten physx: Im NVIDIA installationsprogramm ist ein fehler aufgetreten physx
Computerfragen 19. Januar 2013

ATI und NVIDIA Graka für PhysX

ATI und NVIDIA Graka für PhysX: Ich habe eine MSI R6970 Lightning (http://www.sysprofile.de/id160820). Ich bin mir am überlegen ob ich mir eine 2. Grafikkarte holen soll. Ich würde mir dann am liebsten eine PhysX fähige Nvidia...
Grafikkarten 29. Dezember 2011

kaufberatung - NVidia-Zweitkarte zwecks PhysX in Hardware

kaufberatung - NVidia-Zweitkarte zwecks PhysX in Hardware: Jetzt könnte ich mal ein wenig Hilfe gebrauchen, bei meinem Vorhaben, in mein Sys eine GeForce als Zweitkarte einzusetzen, damit ich PhysX z.B. in Mafia II nutzen kann. Leider musste ich merken,...
Grafikkarten 7. Dezember 2011

Nvidia PhysX für ATI Radeon HD5850

Nvidia PhysX für ATI Radeon HD5850: Nvidia PhysX für ATI Radeon HD5850 Nvidia PhysX für ATI Grafikkarten?! Hallo Leute! Ich hoffe das hier ist die richtige Ecke im Forum... Ich habe mir vor einiger Zeit Need For Speed...
Computerfragen 26. September 2011

Nvidia Karte als Physx Karte - egal ob 9600GT, GTX 275 oder GT 210?

Nvidia Karte als Physx Karte - egal ob 9600GT, GTX 275 oder GT 210?: nAbend, hab da eine Frage und zwar würd ich neben meiner ATI Karte noch gern für die Physx nutzung eine Nvidia Karte ins System setzen. Nun ist die Frage, ist für die Physx egal ob ich dass...
Grafikkarten 24. Januar 2011

Ati und Nvidia PhysX Asus P5Q ist das machbar

Ati und Nvidia PhysX Asus P5Q ist das machbar: Moin, Jungs habe ein AsusP5Q Board, hier die Config. der Steckplätze... Steckplätze: Unterstützt ECC nein Unterstützt buffered RAM nein PCI (32-Bit) Steckplätze 3 PCIe x1 Steckplätze...
Grafikkarten 10. Oktober 2010

Nvidia PhysX

Nvidia PhysX: Nabend Leute, ich hab heute kurzzeitig bei der Arbeit dran gedacht meine 9800 GTX+ (EVGA) als PhysX arbeiten zulassen, dennoch habe ich keinen blassen Schimmer wie das überhaupt funktioniert...
Grafikkarten 28. Januar 2010

nVidia-PhysX selbst getestet (mit seperater Physik-Grafikkarte)

nVidia-PhysX selbst getestet (mit seperater Physik-Grafikkarte): Kleiner Testbericht zu nVidia PhysX (mit seperater Grafikkarte) Hi Leute. Mir war die Tage mal langweilig. Und da mein Kumpel BigJim87 grade seine neue GTX 260 OC2 bekommen hatte, ist uns...
Grafikkarten 3. Oktober 2008

NVIDIA ForceWare 177.83 nun 8000er Reihe mit PhysX?

NVIDIA ForceWare 177.83 nun 8000er Reihe mit PhysX?: Hallo... es ist ein neuer treiber von nvidia rausgekommen... nun soll soweit ich das richtig verstanden habe die 8000er reihe auch PhysX unterstützen......
Grafikkarten 13. August 2008
Nvidia PhysX legitim? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden