Nvidia GK Treiber nicht zu installieren

Diskutiere und helfe bei Nvidia GK Treiber nicht zu installieren im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hatte die Version 352. irgendwas drauf. Seit Ewigkeiten möchte das System gerne updaten und gestern dachte ich mir "hmm ok". Der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Azzurri, 23. September 2015.

  1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Hallo zusammen,

    ich hatte die Version 352. irgendwas drauf. Seit Ewigkeiten möchte das System gerne updaten und gestern dachte ich mir "hmm ok". Der Knaller: Ich kann den Treiber nicht installieren. Jedes Mal steht dort "Fehler", aber nicht was für einer. Der Treiber funktionierte seit dem auch nicht mehr richtig. Ich habe dann mal alles deinstalliert, PC neugestartet und nochmal probiert - gleiches Problem. Dann habe ich es mit der Version 352.84 probiert - gleicher Fehler.
    Über den Windows 10 Updater ist eine Installation auch nicht möglich.

    Kann mir da wer behilflich sein?

    ---------- Post hinzugefügt um 09:36 ---------- Vorheriger Post um 09:14 ----------

    Der Fehler ist behoben. Anscheinend hatte ich trotzdem noch die Version 353 irgendwas drauf. Ich konnte die Installation manuell ausführen und dann mit dem Kästchen "Neuinstallation" problemlos den Treiber installieren.

    Im Gerätemanager und unter Software war zuvor nichts angezeigt worden. Seltsam :D
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia GK Treiber nicht zu installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden