Nvidia Geforce 9400 GT oder Ati Radeon x1650?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Geforce 9400 GT oder Ati Radeon x1650? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie erwähnt habe ich eine frage.. welche Grafikkarte soll ich nehmen? Ich bin eigentlich mit der Nvidia Geforce 9400 GT zufrieden allerdings... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mohnkuchen87, 14. Juli 2013.

  1. mohnkuchen87
    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731

    Hallo,

    wie erwähnt habe ich eine frage.. welche Grafikkarte soll ich nehmen?
    Ich bin eigentlich mit der Nvidia Geforce 9400 GT zufrieden allerdings wird sie nur passiv gekühlt.
    Die Ati Radeon x1650 allerdings wird durch einen Lüfter gekühlt..
    Ich hatte die ATI Graka mal eingebaut und konnte nicht wirklich ein unterschied (Counter Strike FPS) feststellen..
    trotzdem interessiert mich einfach welche von den Beiden Grafikkarten die bessere ist.
    Ich habe keine hohen ansprüche und spiele meistens nur ältere spiele.. Aber eine kühle Graka wär nicht verkehrt ;-)

    vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen..

    LG Mohn.
     
    #1 mohnkuchen87, 14. Juli 2013
  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Die X1650 ist so alt, dass die nicht mal HD-Encoding beherrscht. Die 9400GT ist die bessere und hat mehr Funktionen.
    CS ist nun wirklich kein geeignetes Spiel zum Messen der Performance. Bei jedem neueren Spiel wäre ein Unterschied messbar, auch wenn die 9400GT schon beim Release recht schwach war.
     
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Beides Käse ;)

    Aber du hast mir doch letzens in Steam gesagt, das du eine GTX650Ti gekauft hast? :o
     
  4. mohnkuchen87
    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731
    Ich wollte.. war aber nicht auf Lager..:p:p

    ..wollte es nurmal wissen.. weil die bei mir rumfliegt.
    Ich werde mir wohl ne neue holen müssen.. ob ich nun will oder nicht ;/
     
    #4 mohnkuchen87, 15. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2013
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    7770 für 88€ und die Probleme gehören der Vergangenheit an. Kannste BF3 in FullHD auf Hoch spielen.

    Zu deiner Frage: Die 9400GT ist besser.
     
  6. mohnkuchen87
    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731

    :great::great:
     
    #6 mohnkuchen87, 15. Juli 2013
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia Geforce 9400 GT oder Ati Radeon x1650?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden