Nvidia Blackscreen... einfach Bildschirm aus

Diskutiere und helfe bei Nvidia Blackscreen... einfach Bildschirm aus im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Neuerdings gibt es Probleme mit der 285/295 GTX von Nvidia... Viele haben das Problem das nach mehr oder weniger Zeit der Bildschirm schwarz... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von spielebub, 5. April 2010.

  1. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28466

    Hey,

    Neuerdings gibt es Probleme mit der 285/295 GTX von Nvidia...
    Viele haben das Problem das nach mehr oder weniger Zeit der Bildschirm schwarz wird.... dann bringt nur mehr der Hardreboot was.

    Nachdem ich 10 Stunden vor dem PC gehockt bin und nach dem Problem geforscht habe, habe ich es gefunden....

    Meine Hardware:
    Intel Xeon W3520
    EVGA X58 SLI LE
    12GB Corsair Dominator RAM
    EVGA GeForce 285 GTX
    64GB Corsair SSD
    750W BeQuiet Dark Power Pro
    3,3 V mit 26 A und 180 W
    5 V mit 30 A und 180 W
    12 V mit 60 A und 720 W
    -12 V mit 0,8 A und 9,6 W
    5 V SB mit 4 A und 20 W

    Alles auf Standard Settings

    So jetzt habe ich mit dem Tool OCCT einen 10 Stunden durchlauf gemacht... und bin draufgekommen das die Graka sich(warum auch immer) mitten im Grafiktest auf die Desktop Taktraten taktet. Dann wird der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr. Der PC rennt im hintergrund weiter da ich noch wunderbar meine Musik oder TS oder sonst was höre. Nur der Bildschirm wird schwarz und die Graka verabschiedet sich.

    Ich habe google durchstöbert und habe gemerkt das ich nicht der einzige bin. Viele Leute sind von diesem Problem betroffen. Einige haben auch geschrieben das sie 3 mal die Karten per RMA umgetauscht haben bis sie eine "funktionierende" bekommen haben. So sind denk ich mal nicht alle, aber viele Karten davon betroffen.

    Eine "Lösung" habe ich noch nicht gefunden...

    Was ich probiert habe:
    -verschiedene Treiber Versionen von Nvidia von 196.21 -197.*
    -verschiedene Einstellungen der Graka(PhysX deaktiviert, 3D Einstellungen ganz runter, EVGA Precision Graka auf Standard>x getaktet)
    -Chipset Treiber aktualisiert, BIOS Version aktualisiert

    Was nicht das Problem sein kann:
    -Hitze(Bei mir ist Graka,CPU,MB Wassergekült mit Laing 12V + MORA 2 +9 Lüfter + 3 Gehäuselüfter)
    CPU: min 17°C max 33°C
    CPU Core: min 30°C max 44°C
    MB: min 22°C max 38°C
    VREG: min 33°C max 40°C
    Graka: min 31°C max 44°C
    gemessen mit EVGA Precision und EVGA E-LEET Tuning Utility

    -Netzteil (Spannungen bleiben sehr stabil 0,5 - 1 % Abweichung, habe W und A nachgerechnet genau auf jede Leitung hin und sollte sich alles ausgehen)
    -Andere Hardware (Wenn ich nicht Spiele rennt der PC einen Monat durch ohne irgendwelche Fehler, nur sobald ich BFBC2 oder LOL oder sonst was spiele passiert dieser Fehler)

    Jemand mehr Erfahrungen oder Lösungen für dieses Problem? Anbei schicke ich noch Screenshots von dem OCCT Test mit.

    Screenshots (ACHTUNG! Die Spannungen bei 10 und 5 V werden bei OCCT falsch ausgelesen, E-LEET und BIOS zeigt bei mir die richtigen und normalen werte an!):

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mit freundlichen Grüßen,
    spielebub
     
    #1 spielebub, 5. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2010
  2. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924

    AW: Nvidia Blackscreen... einfach Bildschirm aus

    hmm... evtl liegts am SLI?

    mal die graka in nen anderen slot gesteckt?


    kenn mich jetzt nicht mit sli aus, aber kann man das nicht irgendwie einstellen bzw. ein und ausschalten?
    bin mir da nicht sicher, evtl. da mal probieren;)
     
    #2 TheGuardian, 5. April 2010
  3. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28466
    AW: Nvidia Blackscreen... einfach Bildschirm aus

    Betreibe kein SLI und PCIe hab ich auch schon 2 andere Probiert in x8 startet sie auch noch stürzt aber genauso ab. im x4 geht gar nix...

    MFG
    spielebub
     
    #3 spielebub, 5. April 2010
  4. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    AW: Nvidia Blackscreen... einfach Bildschirm aus

    hast du auch andere grakas auf dem mobo probiert bzw. die graka auf einem anderen mobo?

    und hat sie denn vorher überhaupt schonmal auf dem system funktioniert?
     
    #4 TheGuardian, 6. April 2010
  5. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28466
    AW: Nvidia Blackscreen... einfach Bildschirm aus

    hey,
    Ja früher wie ich noch windows vista x64 hatte hatte ich noch nie Probleme.... anbei mein Freund hat genau das gleiche Problem nur stürzt bei ihm der PC auch im Desktop Modus ab.

    Das Problem ist laut den von mir genannten Forenbeiträgen ein häufiges. Es liegt nicht an MB CPU oder NT ... sondern direkt an der Graka/Treiber.... Viele leute nutzen den RMA 3x... und wenn man glück hat bekommt man nach 2-3 mal umtauschen eine funktionierende... die beiträge könnt ihr euch im Nvidia Forum bzw im EVGA Forum durchlesen.

    mfg
    spielebub
     
    #5 spielebub, 6. April 2010
  6. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    AW: Nvidia Blackscreen... einfach Bildschirm aus

    ja wenn sie doch auf vista funktioniert hat, dann kann es ja nicht an der graka liegen
    dann hat das ja wohl was mit dem treiber zu tun bzw. mit dem neuen betriebssystem

    evtl. einfach alle alten treiber sauber vom pc schmeißen und den neusten treiber drauf, der auch für dein OS bestimmt ist
    ansonsten würde ich noch ältere treiber ausprobieren;)
     
    #6 TheGuardian, 6. April 2010
  7. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28466
    AW: Nvidia Blackscreen... einfach Bildschirm aus

    sehe gearde das ich euch die links nicht gepostet habe:
    http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=101723
    http://www.evga.com/forums/tm.aspx?m=226861

    ja kann sein das es am treiber.... aber ich habe jetzt 5 treiber von nvidia probiert und immer ist das gleiche....
    ich glaube auch nicht das es an der graka liegt... im 2d modus läuft sie auch perfekt... die ersten 15-* min läuft die graka auch rund. Keine FPS einbrüche usw. ich habe die Graka auch hoch und runter getaktet ohne Probleme is läuft hald ein paar minuten/Stunden und dann is hald irgendwann der blackscreen...

    mfg
    spielebub
     
    #7 spielebub, 6. April 2010
  8. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    AW: Nvidia Blackscreen... einfach Bildschirm aus

    es liegt also nur am 3d modus...:rolleyes:

    also ich würde die BIOS der Graka und vom mobo flashen
    und nochmal ältere treiber(also auch der 18x.xx reihe) probieren auch beta treiber

    meiner meinung nach liegts an dem treiber oder graka BIOS bzw. auch an directx

    aber das ist nur meine meinung
     
    #8 TheGuardian, 6. April 2010
  9. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28466
    AW: Nvidia Blackscreen... einfach Bildschirm aus

    So habe Grakatreiber mit Driver Sweeper komplett runtergehauen und neu drauf gemacht... noch immer der gleiche mist... MB BIOS habe ich auf die neuerste Version schon geflashed... Graka BIOS noch nicht aber woher krieg ich das aktuelle Graka BIOS her und mit was flashe ich das?

    Graka habe ich rausgenommen und auf irgenwelche verunreinigungen oder sonst was durchsucht... nichts gefunden...

    ich habe die 181.71 Version der Nvidia Treiber probiert... genau das gleiche... bzw manche Spiele funktionieren damit gar nicht...

    mfg
    spielebub
     
    #9 spielebub, 7. April 2010
  10. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    AW: Nvidia Blackscreen... einfach Bildschirm aus

    oh man das ist ne harte nuss:confused:;)

    also ich muss dich warnen, wenn du deine Graka BIOS flashst, dann kann das zum erlöschen der gewährleistung führen
    deswegen sag bescheid, ob du dieses risiko eingehen möchtest

    dieser lösungs ansatz muss nicht das problem lösen, kann aber
    aber es ist wahrscheinlich besser wenn du dann lieber die graka einfach mal einschickst und auf ne nneue wartest, so bleibt deine gewährleistung wenigstens noch erhalten;)
     
    #10 TheGuardian, 7. April 2010
  11. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28466
    AW: Nvidia Blackscreen... einfach Bildschirm aus

    jo ich würde das mit nibitor machen... nur frag ich mich was das bringt? welchen BIOS sollt ich den nehmen?... Ich hab schon von meinen händler und von EVGA die RMA abteilung angeschrieben... aber niemand hat sich seit 3 tagen gemeldet.

    Das Ding ist auch ich habe nen wasserkühler auf meiner graka... und naja mein händler hat keine 285 gtx mehr im sortiment... was krieg ich dann für eine graka?!?! ich hab keine lust auch so ne 250er oder sonst was... außerdem will ich warten was die zurückschreiben weil wenn ich sie umtauschen kann muss ich standardlüfter draufhauen und so weiter... und keine lust dann 1 std an der graka rumzuhackeln und dann gesagt bekommen ich kann sie nicht umtauschen... und wenn ich die 285 GTX nicht mehr bekomm muss ich überhaupt wasserkühlung aufmachen und nochn neuen wasserkühlkörper kaufen usw...
    mfg
    spielebub
     
    #11 spielebub, 7. April 2010
  12. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    AW: Nvidia Blackscreen... einfach Bildschirm aus

    ja gut es war ostern ne :D

    also da kann ja doch noch was kommen^^

    ansonsten, also die bios findest du hier
    http://www.mvktech.net/component/option,com_remository/Itemid,26/func,select/id,60/
    ich weiß jetzt aber nicht welche ich dir empfehlen soll:rolleyes:

    und am besten auf standard clock runtertakten, falls du das noch nicht getan hast
    dann die alte bios am besten speichern
    und dann halt die neue bios auf cd brennen und dann von ihr aus booten

    dann muss man glaub ich einen befehl eingeben
    weiß aber jetzt nicht genau wie das war:confused:
     
    #12 TheGuardian, 7. April 2010
  13. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28466
    AW: Nvidia Blackscreen... einfach Bildschirm aus

    danke für die information... runtertakten tu ich eh per EVGA Precision ... ich habe aber grad die erfreuliche Nachricht bekommen das ich meine Grafikkarte umtauschen darf und nen Hersteller Rabatt bekomme... da sie die 285 GTX nicht mehr im Programm haben ... dafür bekomm ich wenn sie sie im Programm haben ne 470 GTX mit nem kleinen Aufpreis.... hört sich doch gut an.

    frag weiß jemand ob es schon wasserkühlkörper von ner 470 GTX gibt?

    MFG
    spielebub
     
    #13 spielebub, 8. April 2010
  14. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924

    AW: Nvidia Blackscreen... einfach Bildschirm aus

    na dann hat es sich ja wohl für dich erledigt^^

    soweit ich weiß, verkauft evga eine wassergekühlte gtx470
    aber ob man den kühler seperat zur graka bekommt, weiß ich nicht;)
     
    #14 TheGuardian, 8. April 2010
  15. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

    Blackscreen mit neuer 5700XT

    AW: Blackscreen mit neuer 5700xt

    Ein Blackscreen kann zich Ursachen haben und weil das jetzt bei dir so war heißt das also das alle Blackscreens wegen dem Netzteil kommen!?
    Also das nenn ich mal Logik.
    exakt die selbe art der blackscreens die auch TE beschreibt. Zum Vergrößern anklicken....
    Blackscreens haben IMMER exakt die selbe Beschreibung und es gibt nur eine Art von Blackscreens. Nämlich das der Bildschirm schwarz wird.
     
    #3 davidwigald11
  16. Downsampler
    Downsampler Gast

    9700k wurde ersetzt gegen 5800X

    So wie du beschrieben hast, einfach nix mehr. System läuft, schwarzer Bildschirm.

    Postcodeanzeige hat mein Board nicht, das Austauschboard hat eine, zeigte CPU Fehler, ansonsten das selbe Trauerspiel mit Blackscreen. Die Codes sind aber nicht bei allen Boards gleich.

    Du kannst froh sein, daß es innerhalb der Garantiezeit passiert ist.
     
    #3 Downsampler
  17. hks1981
    hks1981 Gast

    Blackscreen mit neuer 5700XT

    Na dann erzähle uns von deinen Blackscreens? Wieviele Bildschirme? Bei welchen Spiel? Bequiet NT kommt auch darauf an welches! Wenn es gute Jahre schon am Buckel hat, dann nützt der Name auch nichts. Ich halte auch von der NT Depatte nichts, denn wenn ein NT damit nicht klar kommt gibt es keinen Blackscreen sondern dann geht es „klack“ und es ist dunkel aber nur Blackscreen deutet für mich auf Kabeln mit Adapter also so Hdmi auf DP schrott hin oder die Karte hat bei einem State zu wenig Spannung.
     
    #3 hks1981
  18. Gurdi
    Gurdi Gast

    Blackscreen während zocken

    AW: Blackscreen während zocken

    FrostyRelix schrieb: Hi Community, Ich habe einen neuen PC und Bildschirm, doch jetzt habe ich das Problem das wenn ich ingame bin ein Blackscreen (immer nur ein kurzer aber berschwindet wieder) bekomme bisher zum Beispiel bei Apex Legends oder COD Black Ops 4. Jetzt besteht bei mir einfach die Frage woher kommt das? Ich habe einen MSI Optix MAG321CQR der über ein Displayport an der Grafikkarte angeschlossen ist und mein 2ter Bildschirm, ein Acer, ist über HDMI an den Bildschirm angeschlossen. Muss den MSI leider über displayport anschließen da es nur ein HDMI stecker an der Grafikkarte gibt und mein Acer nur ein HDMI hat und kein Displayport. DIe Grafikkarte ist eine AMD Radeon 5700 XT, CPU ein AMD Ryzen 3900X, Mainboard ein Asus Tuf Gaming 570X Plus (Wifi). Dazu kommt manchmal das sich in offenen programme wie Teamspeak schwarze Blöcke bilden die ich manchmal mit der Maus entfernen kann wenn ichd en zeiger drüberziehe bis es dazu kommt das beide bildschirme Schwarz werden und ich nur die Taskleiste in Weis ohne apps sehe bloß das windowszeichen in der liken unteren ecke. Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du mal das DP Kabel überprüft?
     
    #3 Gurdi
  19. Beyne
    Beyne Gast

    Kurzeitig schwarzer Bildschirm bei Spielen - RX 5700 XT

    Hi ich mal wieder.

    Hatte soeben wieder einen Blackscreen mit anschließender Auflösungsveränderung. War grad dabei einen positiven Bericht über die 2070 Super zu schreiben, dann passierte es. Das nennt man wohl Karma *Fettes Grinsen :D.

    Aber ich habe eine wilde Theorie. Der Bildschirm ist ausgegangen, als Licht im Treppenhaus des Mietshauses angeschaltet wurde. Das ist mir jetzt schon zum zweiten mal aufgefallen, nur dachte ich, dass es kompletter Blödsinn ist. Können dadurch vielleicht "Spannungsschwankungen" entstehen, die dann auf die Steckdose und damit auf den Bildschirm übergehen? Wilde Theorie, aber ich meine sowas auch schon gehört zu haben. Ich benutze eine Spannungsschutz Steckdosenleiste. Der Monitor wird dann auch nicht mehr als Monitor erkannt, sondern als TV und die Einstellungen ändern sich dementsprechend im Treiber. Das hab ich jetzt sozusagen bei 2 komplett unterschiedlichen PCs und 3 unterschiedlichen Grafikkarten *Glücklich :). Nach Mehrmaligem Bildschirm An/Ausschalten gehts dann wieder.

    Den selteneren Fehler "Blackscreens während dem Spielen und das Neustarten" bzw. "Greenscreens" habe ich jedoch seit 5 Tagen nicht mehr. Also nehme ich an, dass zumindest das Radeon Treiber Problemchen behoben ist.

    Also der PC läuft sbujektiv gesehen mit der Nvidia stabiler, als mit der Radeon. Bei mir deutet es auf einen defekten Monitor oder aber eventuell auch eine fehlerhafte Steckdose hin?

    Beste Grüße
     
    #3 Beyne
Thema:

Nvidia Blackscreen... einfach Bildschirm aus

Die Seite wird geladen...

Nvidia Blackscreen... einfach Bildschirm aus - Similar Threads - Nvidia Blackscreen Bildschirm

Forum Datum

Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr

Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr: Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr . . Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter

Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter: Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter . . Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia Edify: Generative KI für 3D-Inhalte (Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock)

Nvidia Edify: Generative KI für 3D-Inhalte (Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock): Nvidia Edify: Generative KI für 3D-Inhalte (Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock) Obendrein hat man sich da Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock gesichert....
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor

Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor: Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor Mittlerweile hat man auch Amazon und Alphabet eingeholt. In der Nacht hat man jetzt den nächsten Schlag vorgestellt, die neue...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor

NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor: NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor Jetzt hat der Konzern mit Earth-2 und der dazugehörigen Cloud-Plattform ein Tool vorgestellt, mit dem...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia RTX 3080 auf 80 Grad beim zocken mit 380Watt?

Nvidia RTX 3080 auf 80 Grad beim zocken mit 380Watt?: War grade etwas erschrocken als ich gesehen habe dass meine Grafikkarte eine Leistungsaufnahme von 380 Watt hat beim zocken(die normale TDP liegt bei einer rtx 3080 bei 320Watt oder so...) und 80...
Stromversorgung 16. März 2024

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen: Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen . . Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Was soll ich holen 3060 oder 4060 von NVIDIA?

Was soll ich holen 3060 oder 4060 von NVIDIA?: Brauche hilfe welche ist besser oder giebt es in glichen preis bessere Karte soll zum live gehen reichen und zocken https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-holen-3060-oder-4060-von-nvidia
Grafikkarten 5. März 2024

Microsoft arbeitet mit AMD, Intel und Nvidia an verbesserter Upscaling-Unterstützung für...

Microsoft arbeitet mit AMD, Intel und Nvidia an verbesserter Upscaling-Unterstützung für...: Microsoft arbeitet mit AMD, Intel und Nvidia an verbesserter Upscaling-Unterstützung für PC-Spiele Deswegen will man mit DirectSR als neuer Windows-API quasi eine nahtlose Verknüpfung zwischen...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Welche Nvidia GeForce RTX 4070 (Super)?

Welche Nvidia GeForce RTX 4070 (Super)?: Budget= unter 650€ Prozessor wird entweder ein Intel Core i5 13th Gen 13400F oder AMD Ryzen 5 7600(X) https://www.gutefrage.net/frage/welche-nvidia-geforce-rtx-4070-super
Stromversorgung 1. März 2024

Mein Nvidia geht nicht, ich kriege immer diese Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen was ich...

Mein Nvidia geht nicht, ich kriege immer diese Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen was ich...: Ich kriege jedesmal wenn ich Nvidia updaten möchte, eine Fehlermeldung die mir dies verbietet. Nun wollte ich fragen ob mir jemand helfen könnte, dieses Problem zu beheben, da inzwischen mein Pc...
Software & Treiber 28. Februar 2024

Womit kann ich eine NVIDIA gtx 1070ersetzen?

Womit kann ich eine NVIDIA gtx 1070ersetzen?: Ich möchte meine gtx1070 durch eine bessere Grafikkarte ersetzen und brauche einen Tipp welche ich nehmen soll https://www.gutefrage.net/frage/womit-kann-ich-eine-nvidia-gtx-1650-ersetzen
Stromversorgung 27. Februar 2024

Blackscreen und Crashes mit allen NVIDIA Treibern?

Blackscreen und Crashes mit allen NVIDIA Treibern?: Vorab mein Setup: Gigabyte A320M Mainboard Ryzen 5 3400G Cosair Vengance 2x8 GB 3200MHz Ram WDBlack 2 TB Nvme SSD Edit : Asus Dual GeForce RTX 3060 V2 12GB OC 80 Bronze+ 500w Netzteil...
Software & Treiber 13. Dezember 2023
Nvidia Blackscreen... einfach Bildschirm aus solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. geforce gtx 295 stürzt im sli ab

    ,
  2. nvidia rtx bildschirm schwarz

    ,
  3. Geforce GTX 295 black screen

    ,
  4. nvidia black screen fix,
  5. pcschaltet einfach blackscreen,
  6. blackscreen zwei bildschirme nvidia,
  7. nvidia black screen,
  8. alle 30 sekunden blackscreen nvdia grafikkarte ,
  9. nvidia k2000 bildschirm geht aus,
  10. nvidia 3d ausschalten bildschirm schwarz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden