Nutzt Ihr eine Cloud?

Diskutiere und helfe bei Nutzt Ihr eine Cloud? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jap, benutze aber eigentlich nur SkyDrive, da ich auch ein Windoof Phone besitze. ;) Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von viper, 11. August 2013.

?

Nutzt Ihr eine Cloud?

  1. Ja - Welche? (Bitte im Thread angeben)

    69,7%
  2. Nein - Warum? (Bitte im Thread angeben)

    30,3%
  1. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Jap, benutze aber eigentlich nur SkyDrive, da ich auch ein Windoof Phone besitze. ;)
     
  2. Žabba
    Žabba PC-Freak
    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    17
    1. SysProfile:
    166511

    Ich benutze eine bei Strato gehostete OwnCloud.
    SkyDrive, Google Drive, Dropbox & Co verweigere ich mich aus Prinzip. Ich habe da zwar auch nichts zu verbergen, das ändert jedoch nichts daran das ich mein Bürgerrecht auf Privatssphäre nicht freiwillig und ohne das es unvermeidbar ist abgeben möchte.
    Mit aktivierter Verschlüsselung und nach deutschem Recht gehostet bin ich da deutlich sicherer als es für ein bisschen Musik, meinen Kalender, meine Kontakte, und so das Zeugs was so zusammenkommt nötig ist. Wie gesagt, ich mache das aus Prinzip und bezahle da auch gerne die paar Euro für. ;)
     
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    iClound und Dropbox
     
  4. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    Seit ich neben meinen Android Phones noch ein Ativ S mit Windows Phone 8 habe nutze ich auch Skydrive aktiv und vor-allem regelmäßig.
     
    #49 Schorsch 1992, 27. Oktober 2013
Thema:

Nutzt Ihr eine Cloud?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden