Nova Launcher: So sieht mein Setup aus

Diskutiere und helfe bei Nova Launcher: So sieht mein Setup aus im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nova Launcher: So sieht mein Setup aus Mobil ist dies hauptsächlich iOS, aber ich habe auch immer ein Android-Smartphone bei mir. Bei „nackten“... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. März 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Nova Launcher: So sieht mein Setup aus

    Mobil ist dies hauptsächlich iOS, aber ich habe auch immer ein Android-Smartphone bei mir. Bei „nackten“ Geräten wie dem Nexus oder den Pixel mag ich die Nacktheit, das Schnörkellose.

    Nova Launcher: So sieht mein Setup aus
     
Thema:

Nova Launcher: So sieht mein Setup aus

Die Seite wird geladen...

Nova Launcher: So sieht mein Setup aus - Similar Threads - Nova Launcher Setup

Forum Datum

Nova Launcher: Beta-Version 8.0.14 veröffentlicht

Nova Launcher: Beta-Version 8.0.14 veröffentlicht: Nova Launcher: Beta-Version 8.0.14 veröffentlicht Parallel zur öffentlichen Version könnt ihr auch eine Beta-Variante des Launchers verwenden, welche hin und wieder mit aktuellen Features noch...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

Nova Launcher 8.0.4 Beta mit kleineren Tweaks veröffentlicht

Nova Launcher 8.0.4 Beta mit kleineren Tweaks veröffentlicht: Nova Launcher 8.0.4 Beta mit kleineren Tweaks veröffentlicht Doch der Entwickler schraubt immer noch an der Software und fügt neue Funktionen hinzu. Aktuell gibt es für einen der beliebtesten...
User-Neuigkeiten 23. April 2023

Android: Nova Launcher Prime für 9 Cent

Android: Nova Launcher Prime für 9 Cent: Android: Nova Launcher Prime für 9 Cent Mit dem Nova Launcher können Anwender das Hintergrundbild, die App-Symbole und -Labels, die Größe des App-Drawers und viele andere Aspekte des...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2022

Nova Launcher: Aktuelle Beta bringt umfangreiche Suchfunktion mit

Nova Launcher: Aktuelle Beta bringt umfangreiche Suchfunktion mit: Nova Launcher: Aktuelle Beta bringt umfangreiche Suchfunktion mit Eine Meldung, die bei den Fans weniger gut weggekommen ist. Das Unternehmen „Branch Metrics“ hat den Nova Launcher übernommen,...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2022

Android: Nova Launcher wurde verkauft

Android: Nova Launcher wurde verkauft: Android: Nova Launcher wurde verkauft Der wohl beliebteste Android-Launcher, Nova Launcher, wurde verkauft. Das Unternehmen „Branch Metrics“ hat den Nova Launcher übernommen, die Entwickler...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2022

Nova Launcher 8: Erste Beta kann ausprobiert werden

Nova Launcher 8: Erste Beta kann ausprobiert werden: Nova Launcher 8: Erste Beta kann ausprobiert werden Mein persönlich langjähriger Favorit war seinerzeit der Nova Launcher, aktuell unterwegs in Version 7. Solltet ihr einen Blick auf die kommende...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2022

Android: Nova Launcher Prime für 59 Cent

Android: Nova Launcher Prime für 59 Cent: Android: Nova Launcher Prime für 59 Cent Bei sehr vielen Anwendern wird er gerne aufgrund seiner vielseitigen Einstellungsmöglichkeiten eingesetzt. Wir berichten ja regelmäßig über große...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2021

Nova Launcher 7: Beliebter Android-Launcher in neuer Version

Nova Launcher 7: Beliebter Android-Launcher in neuer Version: Nova Launcher 7: Beliebter Android-Launcher in neuer Version Basierend auf dem neuesten AOSP-Launcher-Code und aktualisiertem Nova-spezifischem Code, um den neuesten Animations- und visuellen...
User-Neuigkeiten 2. September 2021

Nova Launcher für Android: Version 7 bringt neue Funktionen mit

Nova Launcher für Android: Version 7 bringt neue Funktionen mit: Nova Launcher für Android: Version 7 bringt neue Funktionen mit Tolles und sehr mächtiges Teil, welches immer gerne bei mir zum Einsatz kommt. Mittlerweile ist der Launcher nicht mehr in Version...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2021

Android: Nova Launcher im Angebot

Android: Nova Launcher im Angebot: Android: Nova Launcher im Angebot Auch bei uns im Team wird er gerne aufgrund seiner vielseitigen Einstellungsmöglichkeiten eingesetzt. Und wir berichten ja regelmäßig über große Neuerungen in...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2020

Huawei zeigt schon vor dem Launch ein offizielles Video zum nova 7

Huawei zeigt schon vor dem Launch ein offizielles Video zum nova 7: Huawei zeigt schon vor dem Launch ein offizielles Video zum nova 7 April will Huawei in China das neue Smartphone nova 7 vorstellen. Es gibt dazu auch bereits durchgesickerte Bilder. Huawei...
User-Neuigkeiten 17. April 2020

Nova Launcher Prime wieder für 59 Cent zu haben

Nova Launcher Prime wieder für 59 Cent zu haben: Nova Launcher Prime wieder für 59 Cent zu haben Auch bei uns im Team wird er gerne aufgrund seiner vielseitigen Einstellungsmöglichkeiten eingesetzt .Und wir berichten ja regelmäßig über...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2019

Nova Launcher für Android: Version 6.1.11 ist da mit kleinen Änderungen

Nova Launcher für Android: Version 6.1.11 ist da mit kleinen Änderungen: Nova Launcher für Android: Version 6.1.11 ist da mit kleinen Änderungen Dessen Entwickler hat nun ein kleines Update auf die Version 6.1.11 veröffentlicht, das sich unter anderem mit der Behebung...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2019
Nova Launcher: So sieht mein Setup aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden