1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Notebook Samsung R510 Fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch

Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Dust, 6. September 2015.

  1. Dust

    Dust Grünschnabel

    Registriert seit:
    6. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe bereits viel herum gegoogelt, konnte jedoch keine Antwort auf mein Problem finden.

    Meine Freundin hat ein Samsung r510 Notebook mit Black Aura Design.
    Vor einer Woche hatte sie versucht diesen PC neuzustarten, was allerdings nicht funktionierte. Ergo: Es kam ein Bluescreen und der PC startete neu. Ein versuch dieses Notebook mit Starthilfe zu starten endet in der Samsung Recovery Solution III. Nach 3 kläglichen versuchen den PC damit wieder in Ordnung zu bringen, endet auch dieser versuch mittlerweile nur noch im Startbildschirm der Recovery Solution.
    Den versuch den PC mit F8 und Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung zu starten, macht das Notebook auch nicht mit, nach 2 Minütiger wartezeit startet der PC einfach neu.
    Auch der Versuch "neustart bei Systemfehler verhindern" schlägt Fehl, das Note wiedersetzt sich und startet neu ohne mir einen Bluescreen anzuzeigen.
    Stromkabel wurde bereits gezogen, auch das Akku ist draußen - ohne Erfolg.
    Bios Default Settings habe ich auch bereits geladen - Ohne Erfolg.
    Ich möchte natürlich verhindern das Note neu aufzusetzen, da ich nicht weiß ob dort wichtige Daten drauf sind.

    Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.
    Falls Ihr noch fragen habt, stellt Sie und ich versuche Sie zu beantworten.

    P.S.: Betriebssystem ist Windows Vista Home Professional

    Grüße
    Dust
     
Die Seite wird geladen...

Notebook Samsung R510 Fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch - Weitere Themen

Forum Datum

Notebook fährt nicht mehr Hoch

Notebook fährt nicht mehr Hoch: Hallo zusammen, mein Notebook mag nimmer .. der kommt nicht mal zum BIOS. Blinkt kurz auf, schmeisst den Lüfter an und geht dann aus. Ich hab auf den Ram getippt und aus meinem alten Laptop...
Probleme mit Hardware 5. Dezember 2014

Notebook fährt nicht mehr hoch, stattdessen Text auf schwarzem Bildschirm. Was tun?

Notebook fährt nicht mehr hoch, stattdessen Text auf schwarzem Bildschirm. Was tun?: Notebook fährt nicht mehr hoch, stattdessen Text auf schwarzem Bildschirm. Was tun? Hey Leute. Der Laptop meiner Freundin will nicht mehr vernünftig hochfahren. Man sieht immer nur das...
Computerfragen 6. April 2013

Mein Notebook fährt nicht mehr hoch

Mein Notebook fährt nicht mehr hoch: Mein Notebook fährt nicht mehr hoch Mein Kumpel hat mir seinen Lappi geschenkt, weil er voll mit viren infiziert war oder so. Ich hatte den hochgefahren und merke, dass da windows 7 drauf...
Computerfragen 12. August 2012

Samsung-Laptop fährt nicht mehr hoch

Samsung-Laptop fährt nicht mehr hoch: Samsung-Laptop fährt nicht mehr hoch folgendes Win 7/32 bit H edition habe meinen laptop neu gestartet, ich kam aber nur bis zum win 7 ladebildschirm. dann kommt...
Computerfragen 9. Juni 2010

Notebook fährt nicht hoch

Notebook fährt nicht hoch: Hallo Leute, habe ein Problem mit dem Notebook von einem Kumpel. Sobald ich das Notebook starte fährt der dieses hoch. Allerdings nur bis zu eine bestimmten Punkt, nämlich wenn ich auswählen...
Probleme mit Hardware 30. April 2010

Rechner fährt nicht mehr hoch :(

Rechner fährt nicht mehr hoch :(: Hallo, ich hab seit geraumer Zeit Probleme mit meinem PC. Nachdem dann plötzlich meine Grafikkartentreiber ausgefallen sind (wieso keine Ahnung) und ich einen Bluesrceen hatte hab ich al ins...
Probleme mit Hardware 8. April 2010

Notebook fährt nicht mehr hoch ?

Notebook fährt nicht mehr hoch ?: Also ich habe folgendes Problem: Bzw. meine Schwester hat Probleme mit ihrem Notebook, solbald sie es startet kommt irgendwann die anzeige -Windows normal starten -Abgesicherter Modus...
Software & Treiber 31. August 2009

Diese Seite empfehlen