[Notebook] Lenovo T60 Series 1951-CA2

Diskutiere und helfe bei [Notebook] Lenovo T60 Series 1951-CA2 im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe mal wieder ein neues Review verfasst: >KLICK< dj-attic Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von dj-attic, 8. Januar 2008.

  1. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187

    Moin,

    ich habe mal wieder ein neues Review verfasst:

    >KLICK<


    dj-attic
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Mir fehlen da noch ein paar Daten, wie z.B. die 3D Performance ist, wie
    schnell der verbaute Speicher ist und so..
    Aber ansonsten ganz okay..
     
  3. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    Hi,

    da es nicht mein Book ist, hatte ich keine weiteren Tests gemacht. Was erwartest du denn an 3d-performance bei nem onboard-chip? Und in wiefern willst du die Geschwindigkeit vom Speicher wissen, welche Daten fehlen dir da??
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Aehm eine kurze Verständnis Frage: Ich habe auf der Arbeit mit hunderten IBM Notebooks zu tun. Zugegeben schon was älter. Aber warum zum Teufel sehen die genauso aus? Also wirklich genauso? Ist IBM mittlerweile Lenovo? Oder ist das eine Tochterfirma? *nixblick*
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ups :> dann sollte er aber nicht schreiben aus dem Hause Lenovo. Aus dem Hause IBm wäre dann doch angebrachter ;)
     
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Gut Gut :D

    dj-attic: DU HAST WAS FALSCH GEMACHT :D
     
  7. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Würde ich mal nicht sagen.
    Weil das Notebook von Lenovo gebaut wurde.
    Ich Zitire mal:
    "Lenovo ist ein innovatives, international aufgestelltes Technologieunternehmen, das aus dem Zusammenschluss der Lenovo Group und dem IBM PC-Geschäftsbereich entstanden ist."

    "Heute haben sich die beiden visionären Unternehmen unter dem Namen Lenovo zusammengeschlossen. Durch die Übernahme des IBM PC-Geschäftsbereiches hat Lenovo im Mai 2005 einen historischen Meilenstein in der PC-Geschichte gesetzt."
    Hier nachzulesen: http://www.lenovo.com/lenovo/de/de/
     
  8. ArcHammer
    ArcHammer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42132
    das is aber eine der güntigeren versionen des t60.das gibt es noch wesentlich potentere geräte.mir würde der fingerprint reader fehlen.aber eines ist unbestritten:die thinkpads sind technisch und qualitativ top.sind halt profi geräte.leider lässt sich ibm/lenovo das auch sehr gut bezahlen.die geräte, die unter rein unter dem namen lenovo verkauft werden sind da um einiges günstiger.alledings fehlen denen dann auch die security features die ein thinkpad auszeichnen.
     
  9. Voodoo_Freak
    Voodoo_Freak Praktikant
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7352

    Finger weg von den Lenovo Notebooks. IBM hat seine PC Sparte komplett an Lenovo verkauft, heute kommen die Mainboards z.b. direkt von Elitegroup. Wer mal an älteren IBM PCs/Notebooks herumgeschraubt hat, weiss das IBM Notebooks wie auch Computer ein hohes Maß an Qualität besaßen. Kann ich von den Lenovo Dingern nicht behaupten. Zumal die Dinger jetzt in China entwickelt und gebaut werden.

    Ist nur nen Tip von mir am Rande. Notebooks sind heute leider Einheitsbrei. Größtenteils schlecht verarbeitet, die Komponenten zusammengewürfelt und mit einer miserablen Kühlung versehen. Klar, es gibt auch Ausnahmen, zu denen gehört aber leider nicht mehr das legendäre Thinkpad.

    Was das Design betrifft:
    IBM hat schon immer auf QUALITÄT gesetzt, nicht auf schickes Design. Die mattschwarze Oberfläche, verbunden mit dem schlichten IBM Logo (bei den Notebooks) wurde in den letzten Jahren als Synonym von Qualität und Performance etabliert - deswegen macht Lenovo auch in dieser Richtung weiter.
     
    #9 Voodoo_Freak, 19. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2008
Thema:

[Notebook] Lenovo T60 Series 1951-CA2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden