Notebook für Office 300e-400€

Diskutiere und helfe bei Notebook für Office 300e-400€ im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Notebook für Office 300€-400€ Einen schönen guten Morgen, geht um folgendes: Meine eventuelle "Schwiegermutter in Spe" sucht derzeit ein Laptop... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Tischkante, 2. August 2012.

  1. Tischkante
    Tischkante Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Notebook für Office 300€-400€

    Einen schönen guten Morgen,

    geht um folgendes:

    Meine eventuelle "Schwiegermutter in Spe" sucht derzeit ein Laptop für Office/Internet/Mail. Das Standard Program eben.

    Sollte können: WIN7, wenn möglich 17 Zoll, 15 wären auch i.O., Verarbeitung sollte einigermaßen stabil sein (keins von diesen einmal aufklappen und man muss Angst haben das der Schirm abbricht Dingern), und das ganze ohne bei der kleinsten Excel Tabelle schon Probleme zu machen.

    Auf Geizhals hab ich die hier gefunden, die ich relativ interessant finden würde:

    Lenovo G770, Pentium B950, 2048MB, 320GB, FreeDOS (M5392GE) | Geizhals Deutschland
    Packard Bell EasyNote F4311-005GE | Geizhals Deutschland
    ASUS X73BR-TY010 (90N8UI118N11150015D) | Geizhals Deutschland

    Der letzte gefällt mir im prinzip am besten. Ist ein Asus, die sind nach meinen Erfahrungen recht Stabil und gut Verarbeitet. Das einzige was mich stört sind die 2x 1,6 ghz, wo die anderen beiden mit 2,2 daher kommen. Dafür hat er allerdings die AMD 7470 und nicht nur die Intel HD 3000 wie die beiden anderen.
    //EDIT: Achja. Das FreeDos verständlicher weise ignorieren, das fliegt dann natürlich direkt.

    Da ich hier erst vor kurzem eine Super Kaufberatung und tolle Hilfe beim Zusammenstellen meines eigenen Rechners hatte, dachte ich ich frag hier doch gerade nochmal nach ;)

    Danke schonmal im Vorraus,
    Grüße ;)
     
    #1 Tischkante, 2. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    Wenns Notebook nur für Office benötigt wird, würde auch ne AMD APU reichen, z.b. HP 635, AMD E-450, 2GB RAM, 320GB, Windows 7 Home Premium
    ...gibts schon ab 300 Euro.
     
Thema:

Notebook für Office 300e-400€

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden