1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Notebook beratung

Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Dogo, 29. April 2015.

1. Dogo

Dogo Hardware-Insider

Hallo erstmal,
    Also kommen wir gleich zur Sache. Ich suche für meinen Vater (kraftfahrer) einen Laptop den er mit in seinen LKW nehmen kann. Er brauch ihn zum Filme schauen und vielleicht einwenig zum Spielen (Gott sei dank Strategie spiele) jetzt bin ich mit der ganzen Materie nicht so vertraut. Vielleicht hat einer von euch grade nen gutes Ding im Kopf und kann mir da weiter helfen

danke schon mal
    Dogo

2. bulletpr00f

bulletpr00f Lebende CPU

Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    #2 bulletpr00f, 29. April 2015
  3. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hallo,

a) Danke fürs verlinken, aber... was für Strategiespiele denn? Das 6930p hat "nur" eine GMA 4500MHD und ich weiß aus Erfahrung, dass die nicht unbedingt die schnellste mobile GPU ist..

4. hackintoshi

hackintoshi BIOS-Schreiber

Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    190977
    2. SysProfile:
    190988
    Preisrahmen wäre noch wissenswert.
    Werden Filme in HD abgespielt?

#4 hackintoshi, 2. Mai 2015
  5. pro

pro Möchtegern-Schrauber

Was spricht denn prinzipiell mal gegen ein Tablet und für ein Notebook oder Laptop. Tablet wäre halt viel mobiler und der Akku hält länger. Mit HD-Display wären dann auch HD-Filme möglich.

Alternativ wäre sonst auch ein Convertible interessant. Kannst ja mal hier nach paar günstigen Tablets schauen. Gibt auch beispielsweise dieses Convertible, das gut aber nicht teuer ist.

Die Seite wird geladen...

Notebook beratung - Weitere Themen

Forum Datum

Notebook Beratung benötigt - Multimedia / Gaming Notebook (Ultrabook) für unter 700 EUR HELP! :)

Notebook Beratung benötigt - Multimedia / Gaming Notebook (Ultrabook) für unter 700 EUR HELP! :): Notebook Beratung benötigt - Multimedia / Gaming Notebook (Ultrabook) für unter 700 EUR HELP! :)
Computerfragen 14. Juni 2013

Beratung Notebook gesucht

Beratung Notebook gesucht: moin, ich suche ein neues notebook. preis bis 1000€ anforderungen: Mattes display größe 15,4" darf aber auch kleiner sein, nicht unter 13,3" ram 4gb oder mehr mindestens 2 usb3.0 anschlüsse...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 28. Januar 2013

Beratung: Notebook um 1000€

Beratung: Notebook um 1000€: Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook für 1.000 €. Einsatzgebiet ist Arbeit und Studium. Visual Studio 2012, Office, Internet, ab und an mal ein...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 27. Dezember 2012

Gaming Notebook Beratung

Gaming Notebook Beratung: Gaming Notebook Beratung Hallo zusammen, Nun will ich mir von meinem Konfirmantengeld ein Gaming Notebook kaufen. Jedoch fällt die Auswahl sehr schwer, da ich Microsoft Flug Simulator X...
Computerfragen 14. März 2012

Beratung beim Notebook Kauf

Beratung beim Notebook Kauf: Beratung beim Notebook Kauf Hallo, Würde mir gerne das Notebook kaufen: http://angebote.mediamarkt.de/angebot/notebook/detail-acer-aspire-7745g-434g50mn... Jetzt ist meine...
Computerfragen 6. September 2010

Beratung / Wertschätzung Notebook

Beratung / Wertschätzung Notebook: Ich überlege ob ich dieses Notebook kaufen soll, allerdings sind 419€ recht happig oder was sagt Ihr? Ihr benötigt ein Notebook mit super Akkulaufzeit? Dann ist dieses hier genau das Richtige...
freie Fragen 19. Juni 2008

Beratung

Beratung: Hi Liebe Community... ich bin neu hier und habe vor mir einen PC zu bauen mit maximal 350 Euro für 5 Komponenten.... das war das wie ich es mir soweit zusammen geuscht habe =) 1 x AMD Athlon 64...
System-Zusammenstellungen 24. Februar 2008

Diese Seite empfehlen