Notebook (600 - max.800 Euro)

Diskutiere und helfe bei Notebook (600 - max.800 Euro) im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ihr, jetzt muss ich schon wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen! ;) Da ich ab dem 01.10 Soldat bin und meinen Rechner dann nicht mehr so oft zu... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Crash_Klient, 9. September 2008.

  1. Crash_Klient
    Crash_Klient Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    46681

    Hi ihr,

    jetzt muss ich schon wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen! ;)

    Da ich ab dem 01.10 Soldat bin und meinen Rechner dann nicht mehr so oft zu Gesicht bekomme,
    aber ich ganz ohne die Wochen wohl eher schlecht überstehen kann :o, muss nun ein Notebook her!

    Es muss keine High-End Maschine sein, ist bei dem Budget auch nicht drin,
    aber man sollte doch wenigstens ein bisschen Spielen können.
    Ich dachte da so an Titel wie COD4 oder Assassin's Creed... ♦:rolleyes:,
    wenn das denn überhaupt möglich ist.

    Da ich aber bei dem Grafikkarten/chip sowie Prozessormarkt für Notebooks überhaupt nicht durchblicke *schäm*,
    hoffe ich doch, das mir einer von euch was brauchbares empfehlen kann!

    Danke schon mal! Und wie gesagt, Budget 600 bis wirklich max. 800 Euro.
     
    #1 Crash_Klient, 9. September 2008
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Also AC flüssig wird glaube ich recht schwer werden, zumindest in deinem Bugdet. Interessant wäre zB das Samsung R700 Aura T5750.
     
  3. Pureacid303
    Pureacid303 Praktikant
    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34940
    Denke auch dass Dein Budget für flüssigen (hochdetallierten) Genuss og. Titel etwas knapp ausfällt. Ich habe momentan (gerade ganz NEU) das HP 6730b (http://geizhals.at/deutschland/a354678.html).
    Das ist kein HARDCORE-GAMING NB!! Aber: Das hat den neuen Centino2 Chipsatz - und das Ding rennt!!! Ich habe bis jetzt erfolgreich gespielt (ist ein Intelgrafikchip: Intel GMA X4500HD mit DX10 Unterstützung): C&C 3 / Titan Quest (lief alles auf centino HPnx7400 nicht!!).

    Werde bestimmt am WE mal 3D Shooter testen .... Bericht folgt
     
  4. Crash_Klient
    Crash_Klient Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    46681
    Danke, wär echt super wenn nochmal bescheid geben kannst, wenn die shooter auch getestet hast!
     
    #4 Crash_Klient, 12. September 2008
  5. Pureacid303
    Pureacid303 Praktikant
    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34940
Thema:

Notebook (600 - max.800 Euro)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden