[KAUFBERATUNG] Notebook für CAD

Diskutiere und helfe bei [KAUFBERATUNG] Notebook für CAD im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag zusammen, bin seit kurzem in der Technikerschule und möchte mir nun einen Laptop zulegen. Vielleicht könnt ihr mir bei der Auswahl ja etwas... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von cold, 30. August 2015.

  1. cold
    cold Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2

    Tag zusammen,

    bin seit kurzem in der Technikerschule und möchte mir nun einen Laptop zulegen. Vielleicht könnt ihr mir bei der Auswahl ja etwas helfen.

    Hauptsächlich wird er zum Arbeiten benutzt. Also mit den CAD-Programmen SOLIDWORKS und AUTOCAD sowie Word,Excel,PowerPoint, usw.
    Daher ist es wichtig das er auf jeden Fall mit SolidWorks kompatibel ist.
    ( Systemanforderungen für SOLIDWORKS | Windows und Mac | SOLIDWORKS )

    Preislimit liegt bei 600€

    Die hier hatte ich mir schonmal angeschaut:
    Inspiron 15 Notebook der 5000 Serie ? Details | Dell Deutschland

    DELL Inspiron 15 5547 Notebook i5-4210U HD R7-M265 Windows 8.1

    Bin für alle Vorschläge dankbar :great:
     
Thema:

[KAUFBERATUNG] Notebook für CAD

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden