Nokia: N97mini oder X6?

Diskutiere und helfe bei Nokia: N97mini oder X6? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich will mir n neues Handy zulegen und hab mich auch schon genügend informiert. Nur entscheiden kann ich mich nicht. Zur Auswahl stehen das... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Mazze7, 19. September 2010.

  1. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    Hey Leute,
    ich will mir n neues Handy zulegen und hab mich auch schon genügend informiert. Nur entscheiden kann ich mich nicht. Zur Auswahl stehen das X6 und das N97mini.
    Helft mir! :o
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Wenn du bei Nokia bleiben willst nimm das X6 ;) Hab mir das auch schon angeschaut und Tests gelesen, aber dann hat mich das 8500 Wave von Samsung mehr überzeugt (<- Alternative falls du net bei Nokia bleiben willst ^^)
     
    #2 robert_t_offline, 19. September 2010
  3. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Ich schwank ständig hin und her. Die musicflat is sehr gut beim X6, billiger is es auch, aber auch schlecht verarbeitet. qwertz tastatur brauch ich eigentlich nich wirklich.
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Na schlecht verarbeitet is das X6 nich..hatte es in der hand ;) ich finde nur das das OS nicht für touch geeignet ist..gibt einige punkte beim OS die mich dann doch zum samsung haben übergehen lassen ^^
     
    #4 robert_t_offline, 19. September 2010
  5. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Naja es ist plastik pur ;D
    Hat jmd erfahrungen mit dem N97mini?
     
  6. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate
    Wenns dir auch um Sachen Programme und Spiele geht ist das N97 nicht so toll, hatte leider selbiges Handy, fand aber das nur mehr sehr wenige Entwickler aktiv Symbian S60v5 Programmieren.

    Zum Telefon selber, der Akku hält relativ lange 2-4 Tage je nach benutzung, Touchscreen kam mir hin und wieder träge vor, man klickt wartet 1-2 Sek. ah da geht ja doch etwas. Sprachqualität ist gut, konnte ich keine Mängel feststellen, man versteht alles sehr gut, nur die Tastatur kam mir bisschen klein vor, bei größeren Händen wärs evtl. ein Problem.
     
  7. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Na große Hände hab ich nich gerade, aber das Display macht mir Sorgen, das eben n "Druck"Display is und nich wie bei den anderen. Spielen muss ich nicht unbedingt mit dem Handy, aber trotzdem sollte die Software ohne macken laufen und es sollte nicht laggen.
     
  8. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309
    N97 hat "Druckdisplay" (resistiver Touchscreen). Das geht dann schon nach einer kurzen eingewöhnungszeit, ist aber nicht so angenehm wie "Berührdisplays" (kapazitiver Touchscreen), den das Nokia X6, aber auch das iPhone benutzen. Die haben halt den Nachteil, dass man sie nicht mit dem Stift oder so bedienen kann, das geht nur der Finger, dafür aber richtig gut...
     
    #8 Acceleration Voltage, 20. September 2010
  9. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625
    Ich werf mal das N8 in den Raum. Das Teil kommt Ende des Monats raus, ist aber halt etwas teurer.
     
  10. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    fürn n armen g8 schüler zu teuer ;D
     
Thema:

Nokia: N97mini oder X6?

Die Seite wird geladen...

Nokia: N97mini oder X6? - Similar Threads - Nokia N97mini

Forum Datum

HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210)

HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210): HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210) . . HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210)
User-Neuigkeiten 19. März 2024

vivo: Patentfrieden mit Nokia

vivo: Patentfrieden mit Nokia: vivo: Patentfrieden mit Nokia Februar 2024 kündigte Vivo an, dass das Unternehmen eine globale Patent-Cross-Lizenzvereinbarung mit Nokia unterzeichnet hat, die standardessentielle Patente im...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Apple und Nokia schließen neues Patentabkommen ab

Apple und Nokia schließen neues Patentabkommen ab: Apple und Nokia schließen neues Patentabkommen ab Im Rahmen der neuen Vereinbarung ersetzt man eine aktuelle Lizenzkooperation, die Ende 2023 ausläuft. Dabei geht es um grundlegende Patente von...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2023

Nokia XR21: Robustes Smartphone offiziell vorgestellt

Nokia XR21: Robustes Smartphone offiziell vorgestellt: Nokia XR21: Robustes Smartphone offiziell vorgestellt Jetzt hat HMD Global das mobile Endgerät offiziell angekündigt. Es kommt jedoch als Nokia XR21 auf den Markt. Nokia XR21: Robustes...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2023

Nokia XR 20 ist das ein gutes Smartphone?

Nokia XR 20 ist das ein gutes Smartphone?: Habe da mal eine frage ich will mir Nokia XR20 kaufen wollte jetzt mal wissen ob das Smartphone gut ist ? https://www.gutefrage.net/frage/nokia-xr-20-ist-das-ein-gutes-smartphone
Prozessoren 28. April 2023

Nokia XR30: Neues Rugged-Smartphone durchgesickert

Nokia XR30: Neues Rugged-Smartphone durchgesickert: Nokia XR30: Neues Rugged-Smartphone durchgesickert Zuvor war dieses Modell in der Gerüchteküche auch als Nokia Sentry 5G bekannt. Die Kollegen von WinFuture haben jetzt einige Bilder aufgetrieben...
User-Neuigkeiten 27. April 2023

HMD Global holt die Produktion der Nokia-Mobiltelefone nach Europa

HMD Global holt die Produktion der Nokia-Mobiltelefone nach Europa: HMD Global holt die Produktion der Nokia-Mobiltelefone nach Europa Doch diese Umstellung will man phasenweise vollziehen. Die erste Phase habe jetzt begonnen, was das aber konkret bedeutet,...
User-Neuigkeiten 9. März 2023

Nokia tritt mit neuem Logo auf

Nokia tritt mit neuem Logo auf: Nokia tritt mit neuem Logo auf Das neue Logo besteht aus fünf verschiedenen Formen, die das Wort Nokia bilden.. . Nokia tritt mit neuem Logo auf
User-Neuigkeiten 26. Februar 2023

Nokia G22: Neues Smartphone legt Fokus auf die Reparierbarkeit

Nokia G22: Neues Smartphone legt Fokus auf die Reparierbarkeit: Nokia G22: Neues Smartphone legt Fokus auf die Reparierbarkeit Hierbei handelt es sich um das erste Smartphone mit dem Label Nokia, welches sich voll und ganz auf das Thema Reparierbarkeit...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2023

Nokia und Samsung verlängern ihr 5G-Patent-Lizenzabkommen

Nokia und Samsung verlängern ihr 5G-Patent-Lizenzabkommen: Nokia und Samsung verlängern ihr 5G-Patent-Lizenzabkommen Das letzte Abkommen war Ende 2022 ausgelaufen. Nokia gibt sich in einer Pressemitteilung über die neue Einigung sehr erfreut: Samsung...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2023

Nokia C12: Neues Einstiegs-Smartphone startet ab 119 Euro

Nokia C12: Neues Einstiegs-Smartphone startet ab 119 Euro: Nokia C12: Neues Einstiegs-Smartphone startet ab 119 Euro Dafür erhaltet ihr ein mobiles Endgerät mit 6,3 Zoll Diagonale und HD+ als Auflösung. Ab Werk dient hier Android 12 Go als...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2023

Nokia T21: Tablet mit Stylus-Unterstützung für 249 Euro ist ab sofort verfügbar

Nokia T21: Tablet mit Stylus-Unterstützung für 249 Euro ist ab sofort verfügbar: Nokia T21: Tablet mit Stylus-Unterstützung für 249 Euro ist ab sofort verfügbar Das Gerät sei durch Aluminiumrahmen und Rückseite aus teils recyceltem Kunststoff besonders widerstandsfähig und...
User-Neuigkeiten 24. November 2022

Nokia X30: Neues Smartphone ab 519 Euro vorgestellt

Nokia X30: Neues Smartphone ab 519 Euro vorgestellt: Nokia X30: Neues Smartphone ab 519 Euro vorgestellt Das X30 siedelt sich sowohl preislich als auch ausstattungstechnisch darüber an. HMD Global macht zudem ähnliche „Langlebigkeitsversprechen“:...
User-Neuigkeiten 1. September 2022
Nokia: N97mini oder X6? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden