Nokia N900 Pixelfehler??

Diskutiere und helfe bei Nokia N900 Pixelfehler?? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo!! Habe ein neues N900 bekommen und jetzt hat es von anfang an so einen kleinen Punkt unten Links (Querformat), denke das das ein Pixelfehler... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Rene1820, 11. Dezember 2010.

  1. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene

    Hallo!!


    Habe ein neues N900 bekommen und jetzt hat es von anfang an so einen kleinen Punkt unten Links (Querformat), denke das das ein Pixelfehler ist.
    Da ich den Bildtest auch schon gemacht habe, ein Schwarzes Bild raufkopiert (800x480) und da sieht man den auch!!

    Das kann schon nerven!!
    Kann man das Gerät komplett umtauschen??


    Bitte um Hilfe!!
    Liebe Grüße,
    Rene
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Also ich kenne das nur bei Bildschirmen von TV's und zwar gibt es dort eine Regelung bei Pixelfehlern, es muss eine bestimmte Anzahl von Pixelfehlern bei einer bestimmten Fläche sein, sonst kann man es vergessen und du musst mit den Pixelfehlern leben. Du kannst natürlich auch zum Händler fahren und dich dort erkundigen! Bei mir hatte ich mal einen Pixelfehler und es wurde aus Kulanz trotzdem umgetauscht, obwohl sie es nicht machen hätten müssen!

    Ich würde es einfach mal ausproieren was der Händler dazu sagt, und in der Ecke ist nicht ganz so schlimm, wie bspw. mitten im Bild, da guckt man immer gegen an, weil man weiß, da ist was :D
     
    #2 BlackPitcher, 11. Dezember 2010
Thema:

Nokia N900 Pixelfehler??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden