Nokia E63 Musik richtig Kopieren

Diskutiere und helfe bei Nokia E63 Musik richtig Kopieren im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe den größten Fehler meines Lebens hinter mir , ich hatte mir ein Nokia E63 gekauft. Digicam - Schrott / Inet -zu langsam / Cardslot... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von BigReD, 3. Juni 2012.

  1. BigReD
    BigReD Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    110119

    Hallo,

    ich habe den größten Fehler meines Lebens hinter mir , ich hatte mir ein Nokia E63 gekauft.
    Digicam - Schrott / Inet -zu langsam / Cardslot zerstört Speicherkarte / usw...

    Nach etlichen Problemen habe ich nun auch noch eins mit MP3.

    Egal wo ich meine Musik auf das Handy Kopiere, sie erscheint nicht in dem Register für (Galerie / Musiktitel), sondern Gammelt irgendwo bei Soundclips rum.

    Hauptproblem: Die Tracks sind nur einzeln anzusteuern und nicht als Playliste.
    Was kann ich bei dem Handy (Vollschrott) machen das hier die Dateien Vernünftig Verwaltet werden?

    (Also man findet die Tracks nur unter Office und nicht unter Medien....

    *vielen Dank schon mal*

    ---------- Post hinzugefügt 03.06.2012 um 09:36 ---------- Vorheriger Post 02.06.2012 um 19:59 ----------

    Ich habe den Fehler gefunden.

    Einen neuen Ordner erstellt, die MP3's rein kopiert und danach noch mal das Handy Aktualisieren lassen.
    Jetzt werden die MP3's wieder korrekt angezeigt und sind auch wieder als Liste Verfügbar.

    Was das sollte weiß ich jedoch immer noch nicht.
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    speicherkarte bzw der interne speicvher war einfach nicht richtig formatiert, das war der grund. sowas ähnliches war meiner psp auch mal. bei handys etwas ungewöhnlich..
     
Thema:

Nokia E63 Musik richtig Kopieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden