nokia 5800

Diskutiere und helfe bei nokia 5800 im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann dir paar interessante Seiten schicken per PN wenn du magst ;-) Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Manny_O, 16. März 2009.

  1. kayo
    kayo Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kai
    1. SysProfile:
    101047

    Ich kann dir paar interessante Seiten schicken per PN wenn du magst ;-)
     
  2. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    AW: nokia 5800

    Mal eine Frage zum Symbian S60 5th des 5800 XM, mein nächstes Handy hat das gleiche OS und ich habe gelesen, dass man bei der Eingabe eines WLAN-Schlüssels nur Ziffern und keine Buchstaben benutzen kann! Stimmt das? Erscheint mir nemlich sehr unlogisch!
     
    #17 Acceleracer, 5. Oktober 2009
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: nokia 5800

    Hi,

    Ich habe einen Zuganspunkt für das Internet auf dem Nokia erstellt.
    Wenn ich jedoch das Mailbprogramm auf dem XpressMusic nutzen will,
    kommt einner eine Meildung "Kein gültiger Zugangspunkt definiert. Jetzt definieren?"
    Dann klicke ich auf "Ja" und unter dem Punkt "Verwend. Zugangspunkt" muss man etwas einstellen,
    da dieser Punkt mit "*" gekennzeichnet ist. Wenn ich auf diese Einstellungsmöglichkeit klickt,
    kommt folgende Meldung "Kein Zugangspunkt definiert. In Verbindungseinstellungen definieren."
    Jedoch habe ich schon einen zugangspunkt für Multimedia-Mitt. erstellt.
    Wenn einer das gleiche Handy hat, kann er mir mitte sagen, wie ich die Mailfunktion benutzen kann.
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: nokia 5800

    Multimediamitteilungseinstellungen != Interneteinstellungen ;)

    Da musst du den Unterschied beachten. ;) Lege eigene Interneteinstellungen an, damit das klappt.
     
  5. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: nokia 5800

    Hä...verstehe ich nicht. Ich habe dich schon einen Zugangspunkt erstellt.
     
Thema:

nokia 5800

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden