Noiseblocker NB-BlackSilent Pro 120mm PL-2 in Erfurt (!)

Diskutiere und helfe bei Noiseblocker NB-BlackSilent Pro 120mm PL-2 in Erfurt (!) im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend Community, da ich noch keinen ähnlichen Thread gefunden habe, an dem ich mich hätte orientieren können, schmeiß ich den hier einfach mal bei... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von bulletpr00f, 2. Januar 2014.

  1. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Nabend Community,

    da ich noch keinen ähnlichen Thread gefunden habe, an dem ich mich hätte orientieren können, schmeiß ich den hier einfach mal bei Luftkühlung rein. (sollte das fehlplatziert sein: vorab ein dickes Sorry! und die Bitte um's Verschieben ^^)

    Ich bin auf der Suche nach dem im Titel genannten Lüfter (und das gleich mehrfach), gibt's hier zufällig jemanden aus Erfurt der mir einen gescheiten Laden empfehlen könnte, wo ich die auch bekomme?


    Und weil die Frage sicher kommen wird: Nein, ich möchte sie (vorerst) nicht bestellen sondern im Laden kaufen - sollte ich überhaupt einen finden :cry:

    LG und (nachträglich) ein gesundes neues Jahr! ;)
     
    #1 bulletpr00f, 2. Januar 2014
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    In der Magdeburger Allee gibts nen ComputerStore (also so heißt der).
    Ich find das Angebot dort relativ begrenzt, aber vielleicht bestellen die die Lüfter für dich, ansonsten würde empfehlen einfach selber online zu bestellen.
     
  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Jap die Magdeburger Allee 24, ich würde aber erstmal eine E-Mail schreiben mit Bitte um einen Kostenvoranschlag.

    Die müssen dir das holen, sonst werden sie ihrem Slogan nicht gerecht. "Computer Store ... wir besorgen's Ihnen!" (klingt aber auch ein wenig eklig :D)

    http://www.ipcstore.net/computer-store/
     
    #3 niphja, 2. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2014
  4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Hehe, danke für den Hinweis, hab ich doch direkt mit Anspielung auf den Werbeslogan, mal ne Mail geschrieben :) Bin gespannt auf deren Reaktion :D
     
    #4 bulletpr00f, 2. Januar 2014
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Am Anger rechts von Kartstadt Sport und dann direkt Links abbiegen. Ist ne kleine Seitenstraße und auf der rechten Seite findest du den Laden Ankosoft. War paar mal Dort und fand die Leute recht Kompetent. Preise musst du halt am ende Vergleichen. Die machen aber alle auch nichts anderes als Online Bestellen. Und da keiner in Massen verkauft haben sie auch selten Günstigere Angebote als Online inklusive Versand.

    In der Magteburger Alee ist glaube weiter hinten noch irgendwo einer. Kann auch sein das er schon Dicht ist. War da länger nicht mehr.

    PS: Wir sollten uns alle mal Treffen? Am besten alle in so nem Laden und Peinlich schwere Fragen stellen. :o
    Gar nicht gedacht das so viele mittlerweile aus und um Erfurt herum Verteilt sind.
     
  6. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Moin moin :)

    Hab heute Morgen eine sehr freundliche Rückmeldung vom Computer Store (in der Magdeburger Allee - meinst du den vielleicht sogar Gorsi?) bekommen, die können mir den ITR-PL2 für 13.50€ pro Stück ranholen. Ankosoft sagt mir ja noch nichts, da ich aber nachher eh mit Püppi ins Kino gehe, kann ich da gern mal vorbeischauen. Ist ja nur 'n Katzensprung :)
    Bei Geizhals sind sie ab 10.92€/Stück gelistet, käme halt noch Versand dazu.


    Zum Treffen: Hört sich richtig klasse an :D Wäre mal was anderes, als die Mediamarkt "Fachkräfte im IT Bereich" zu beschmunzeln und hinter deren Rücken den Kunden adäquate Lösungen für ihre "ick hab da zwei Komputa, die sollen beide zusammen sein!" - Probleme zu erläutern :)
     
    #6 bulletpr00f, 3. Januar 2014
  7. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Dann kriegen wir noch Hausverbot. :D
    Es reicht schon, dass ich die Kunden beim Conrad oder bei Mediamarkt berate. ;)

    "um Erfurt" ist ja ein stark dehnbarer Begriff. Ich meine bis dahin sind es noch mal 110 Km für mich. Thüringen an die Macht. :o

    Und in dem Laden war ich bisher auch nur einmal, um eine große SD- Karte für die Digicam zu holen.
     
  8. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Update: Hab über die NB - Seite mal nach lizensierten Händlern im Umkreis gesucht und.... TADA! PreisCompany - Hardware zu fairen Preisen - Online Shop - 20km von meiner Wohnung entfernt :)

    Nur leider keinen Hinweis gefunden, ob ich die Teile auch gleich abholen könnte, für den Weg den Versand zu wählen wäre auch ein wenig übertrieben. Preislich absolut i.O.: 11.73€ / Stück
     
    #8 bulletpr00f, 3. Januar 2014
  9. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Kleines Update: Kann die Preis Company für Erfurter (und Umgebung?) wirklich nur empfehlen. Der Besitzer hat aus dem Außenlager (da es nunmal doch nur ein reiner online-Shop ist) die 3 Lüfter anliefern lassen, Donnerstag kann ich sie zum Stückpreis von 11€ dort abholen :) Kein Versandaufschlag o.ä. - wenn ihr also mal ähnliche Probleme habt...
     
    #9 bulletpr00f, 7. Januar 2014
    1 Person gefällt das.
Thema:

Noiseblocker NB-BlackSilent Pro 120mm PL-2 in Erfurt (!)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden