Noch en Gehäuse im Selbst Bau

Diskutiere und helfe bei Noch en Gehäuse im Selbst Bau im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja was neues, ich plane ein Casecon: Asiatischer Pavillon! :jap: Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Null Bock, 3. Mai 2008.

  1. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

    Ja was neues, ich plane ein Casecon: Asiatischer Pavillon! :jap:
     
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    @Patze: Damit war eig. Nullbock gemeint, der von seinem Gehäuse schon lange nichts mehr hören lies, siehe ersten Post ;)
     
  3. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Jepp Mic hat recht.;)
     
  4. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978
    Na gut, kann ich ja nicht wissen, bin neu hier. Vielleicht hat's trotzdem jemanden interessiert, wenn nicht sag ich nichts mehr. :arf:
     
  5. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Interessieren tuts mich schon, aber das hier ist der Thread von Nullbock's Case Mod, deswegen hab ich das geschrieben. Mach halt einfach nen neuen Thread auf
     
  6. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978
    O.K. :yes:
    [​IMG]
     
Thema:

Noch en Gehäuse im Selbst Bau

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden