Nintendo DS speicherkarte?

Diskutiere und helfe bei Nintendo DS speicherkarte? im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hay alln, ich habe ne frage, eine speicherkarte für nen DS gibt es auch, habe ich gehört aber ich verstehe nicht wie das geht kann mir das einer... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von M-toWn_67, 21. Juni 2008.

  1. M-toWn_67
    M-toWn_67 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0

    hay alln,
    ich habe ne frage, eine speicherkarte für nen DS gibt es auch, habe ich gehört aber ich verstehe nicht wie das geht kann mir das einer erklären.
    und ist es gut oder hängen spiele drauf ?
     
    #1 M-toWn_67, 21. Juni 2008
  2. M-toWn_67
    M-toWn_67 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0

    keiner ne ahnung?
     
    #2 M-toWn_67, 22. Juni 2008
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Stell doch mal ne vernünftige Frage, mit "und ist es gut oder hängen spiele drauf ?" kann ich nicht viel anfangen ^^
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wenn man mal hier guggt -> http://de.wikipedia.org/wiki/Nintendo_DS#Speichermedium
    sieht man die spiel"speicher"karte, aber die kann man nicht mit ner SD karte oder so vergleichen, weils ja n extra fuer den DS entwickeltes format ist

    aber das von alexirsi zitierte versteh ich auch net ganz ^^
     
  5. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206
    Ich denke mal er meint das mit dem Flashen, also ROMs auf die Module laden und dann spielen.

    Ich kann dazu nichts sagen, weil ich kein Flashmodul habe, denn ROMs zu spielen ist illegal, sofern man das Spiel nicht selbst besitzt;)

    Zitat von Wikipedia.de:
    mfg Burst
     
    #5 BurstDragon, 23. Juni 2008
  6. M-toWn_67
    M-toWn_67 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    ja ich meine das so: wie macht man da spiele drauf und ist es teuer ich habe bei ebay nichts gefunden
     
    #6 M-toWn_67, 24. Juni 2008
  7. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Solche Diskussionen sind hier untersagt. Da dürfen wir dir nicht weiter helfen.
     
    #7 °Spitfire, 24. Juni 2008
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Warum sollte das illegal sein ? sofern er nicht sagt das er damit gecrackte spiele spielen will, könnt ja auch homebrew sein und das ist legal

    Funktionieren tut es aber, ob es gut ist jein also kommt eben immer drauf an und es ist natürlich auch immer mit mehr Umständen verbunden als ...

    http://www.flashlinker-shop.com/
     
    #8 bernd das brot, 24. Juni 2008
  9. M-toWn_67
    M-toWn_67 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0

    ok thx ich kucke mal weiiter
     
    #9 M-toWn_67, 26. Juni 2008
Thema:

Nintendo DS speicherkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden