NFS Most Wanted & Carbon stürzen grundlos ab!?

Diskutiere und helfe bei NFS Most Wanted & Carbon stürzen grundlos ab!? im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hab jetzt grad NFS Most Wanted installiert und musste feststellen dass nach ca. 20 min. spielen das game abstürzte:(, das selbe war auch... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von CCJzero, 4. Oktober 2009.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Hey,

    ich hab jetzt grad NFS Most Wanted installiert und musste feststellen dass nach ca. 20 min. spielen das game abstürzte:(, das selbe war auch schon öfters bei Carbon!
    ProStreet und alle anderen Games laufen einwandfrei!

    Die Temps sind auch im grünen:
    GPU: 64°C
    VRAM: 56°C
    CPU: 51°C

    Was könnte das sein?
    Infos zum System sind im SysProfile!

    thx im Voraus:great:
     
    #1 CCJzero, 4. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2009
    1 Person gefällt das.
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: NFS Most Wanted & Carbon stürzen grundlos ab!?

    haste gepatcht? hatte ich auch bei carbon. nach dem patch war alles in ordnung
     
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: NFS Most Wanted & Carbon stürzen grundlos ab!?

    Ja, Most Wanted & Carbon sind auf neueste Version gepatcht!
    Neuester Grafiktreiber ist auch drauf!
     
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: NFS Most Wanted & Carbon stürzen grundlos ab!?

    eventuell ne neuinstallation, aber sonst hab ich keine ahnung
     
Thema:

NFS Most Wanted & Carbon stürzen grundlos ab!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden