nForce Networcking Controller wichtig?

Diskutiere und helfe bei nForce Networcking Controller wichtig? im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo :) Ich habe ein Problem Folgendes:Ich habe ein ASRock N68C-S UCC als Mainboard und den nForce Networking Controller als Netzwerktreiber.Soweit... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von trakyaa, 26. April 2012.

  1. trakyaa
    trakyaa Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo :)
    Ich habe ein Problem
    Folgendes:Ich habe ein ASRock N68C-S UCC als Mainboard und den nForce Networking Controller als Netzwerktreiber.Soweit so gut.
    Aber ist der extrem wichtig?Gibt es andere Netzwerktreiber?
    Was passiert wenn ich ihn lösche?
    Ich bitte um Hilfe
    Gruß :)
     
  2. c0vington
    c0vington Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    161849

    wenn du den Treiber für die Netzwerkkarte löscht, wirst du wohl über den LAN Anschluss nicht mehr aufs Netzwerk/ Internet zugreifen können?! :)
     
    #2 c0vington, 29. April 2012
Thema:

nForce Networcking Controller wichtig?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asrock n68 s ucc bios 1.70 erfahrung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden