Nexus S Display blinkt auf

Diskutiere und helfe bei Nexus S Display blinkt auf im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn ich bei meinem Nexus S in ausgeschaltetem Zustand ein paar mal hintereinander kurz auf den Powerbutton drücke, ohne es einzuschalten,... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von reilos, 11. November 2011.

  1. reilos
    reilos Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37639

    Hallo,
    wenn ich bei meinem Nexus S in ausgeschaltetem Zustand ein paar mal hintereinander kurz auf den Powerbutton drücke, ohne es einzuschalten, blinkt das Display beim 3. oder 4. Betätigen kurz auf und das reproduzierbar.
    Was meint ihr, sollte ich es umtauschen, oder lohnt der Aufwand nicht.
    Nicht, dass das Display nach 2 Jahren den Geist aufgibt oder sonst was :confused:

    LG,

    reilos
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Frage ist, warum du das machst, wenn das Ding eh aus ist?!
    Würde mal laienhaft tippen, dass sich durch das andauernde, wenn auch kurze, Betätigen des Schalters eine Spannung aufbaut und deswegen das Display blinkt..liest sich wie "kaputtspielen".
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich würde auf die Trägheit des Displays beim aktivieren/deaktivieren tippen, daher wäre das völlig normal, aber gesund ist das bestimmt auch nicht für das Display.
     
    #3 BlackPitcher, 12. November 2011
  4. reilos
    reilos Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37639

    Ich hatte das "Blinken" schon direkt am Anfang bemerkt, wie ich mal zu kurz auf den Powerbutton gedrückt hatte.
    Hab besseres zu tun als da was "kaputt zu spielen", nur weil was blinkt.

    Normal ist das auf jeden Fall nicht, außerdem muss man auch gar nicht mehrfach hintereinander draufdrücken, bei jedem 3. oder 4. normalen Einschalten blinkt das Display kurz auf und dann fährts normal hoch.
     
Thema:

Nexus S Display blinkt auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden