Sammelthread News, Klatsch &Tratsch

Diskutiere und helfe bei News, Klatsch &Tratsch im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; "Der Test ist erfolgreich, bisher zumindest: Eine neue Abdichtkappe über dem lecken Förderloch im Golf von Mexiko verhindert laut BP, dass dort weiter... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 16. März 2010.

  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    na super, nu machen se das "hauptloch" dicht und haben dafuer vllt an ner anderen stelle iwo nochn leck, das sie erstma suchen muessen, das kann dann wieder n paar wochen dauern... die pfuschen sich da einen scheiss zurecht, das geht echt gar nichtmehr, da sollten im management ordentlich koepfe rollen

    vor allem n happy end, is klar..

    am ende kommt noch ne pressekonferenz wo BP behauptet, das jetz alles gut ist... :rolleyes:

    ich wuerd mich nicht wundern, wenn bald das erste oel iwo an europas kuesten gefunden wird
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    goettlich ^^ :rofl:
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Dreist muss man sein!:great:
     
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    hätte se wenigtens mal Festplatte verschlüsselt :D
     
  5. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    wenn sie wüsste wie man die HDD verschlüsselt, hätte sie sicher auf gewusst wie man anders an die Alben kommt xD ;)

    aber ist ja mal geil xD
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    na, die bessere methode ist doch, die cds zu einem der laptops vor ort mitzunehmen, also die austellungsstuecke da, dann cd rein, usb stick mit vorinstalliertem kopierprog einstecken und dann die mp3 aufn stick ziehn.... :mdr:



    so von wegen, man muss ja den PC bzw laptop unter realbedingungen testen :intello:
     
  7. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Von wegen Lese-und Schreibgeschwindigkeit oder was :D:D
     
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    waer ne moeglichkeit ^^
     
  9. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    UM nochmal auf Stuttgart 21 zurückzukommen:

    Quelle: http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/deutschland/11303342-S21-Gegner-drohen-zu-erblinden.html

    Ich wollte jetzt hier keine Grundsatzdiskussion von wegen Stuttgart 21. Dafür kann man nen Thread im Politikforum aufmachen. Es ging mir nur um diese Meldung. Jetzt ist klar das die Augenverletztungen durch einen Wasserwerfer verursacht wurden. Vorher hatten ja viele(auch ich) angenommen durch Knüppel der Polizei. Das zeigt natürlich wie gefährlich Wasserwerfer sein können. Wußte ich noch gar nicht.:eek:
     
    #85 Shadowchaser, 6. Oktober 2010
  11. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Ähnliche Fälle gabs bei Anti-Castor-Demos bei uns inner nähe schon zu Hauf.
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mal was "lustiges"...

    Quelle:http://www.westfalen-blatt.de/start.php?id=42615&artikel=reg

    Habe ich eben auch im Fernsehen gesehen. Erstaunlich was so kleine Tiere leisten können. Sie gehören eben zu den Papageien. Sind die kleinsten. Wir haben selber zwei Wellensittiche. Aber mit einen ist es einfacher ihm das sprechen beizubringen. Allerdings ist es nicht artgerecht wenn der anfängt menschliche Sprache zu imitieren. Naja, schädlich wohl auch nicht. Und man sieht dann eben ihr SPrachpotential. Nicht mal die schlauesten Affen können sprechen, das sie kein ausgebildetes Organ haben was Sprache ermöglichen kann. Respekt Oskar!:cool:
     
    #87 Shadowchaser, 7. Oktober 2010
  13. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    bester indirekte Westerwelle-diss :D


    Quelle: http://www.n-tv.de/politik/Berlusconi-beleidigt-wieder-article1841461.html
     
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    das macht den berlusconi aber nicht sympathischer ^^
     
  15. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Der Meinung bin ich aber auch.
    Und wirklich lustig finde ich das auch nicht.

    Als Politiker, und v.a. als Regierungsoberhaupt eines Landes, sollte man wohl genügend Akzeptanz gegenüber Homosexuellen zeigen.

    Aber naja... bei dem Typen wundert einen gar nichts mehr :D
     
Thema:

News, Klatsch &Tratsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden