Sammelthread News, Klatsch &Tratsch

Diskutiere und helfe bei News, Klatsch &Tratsch im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: News, Klatsch &Tratsch @mooguai Was haben Software-News hier in diesem Thread und vor allem in diesem Bereich zu tun? Diskussionen dazu bitte... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 16. März 2010.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: News, Klatsch &Tratsch

    @mooguai
    Was haben Software-News hier in diesem Thread und vor allem in diesem Bereich zu tun?

    Diskussionen dazu bitte unterlassen! Alles weitere bitte per PN an mich.
     
    #31 mitcharts, 27. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2010
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: News, Klatsch &Tratsch

    Quelle:http://www.n-tv.de/wissen/gesundheit/Yogi-seit-70-Jahren-ohne-Nahrung-article846515.html

    Als ich das zuerst bei Gmx als Video gesehen hab, da habe ich das nicht für ernst genommen. Aber als ich eben googelte stellte ich fest das andere Medien auch darüber berichten.

    Für mich immer noch unglaublich. Normalerweise kann ein Mensch nur weniger Tage ohne Nahrung auskommen. Genauer gesagt ohne Wasser ne Woche. Vielleicht 2-3 Wochen in Einzelfällen, wie bei den letzten Erdbebenkatastrophen. Außerdem sieht oder hört man ja auch wie viele Menschen immer wieder am Hunger sterben. Besonders in Afrika.

    Der Körper kann ohne Verstoffwechselung und Energiezufuhr nicht überleben. Da er Energie verbraucht.

    Das kann eigentlcih nur ne Ente sein. ^^
    Was meint ihr?
     
    #32 Shadowchaser, 28. April 2010
  3. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    AW: News, Klatsch &Tratsch

    Ich hab das auch auf GMX gelesen und stehe dem Ganzen sehr kritisch gegenüber.
    Das wiederspricht einfach den Grundsätzen der Biologie und ist damit eigentlich unmöglich.
     
    #33 thorsten94, 28. April 2010
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: News, Klatsch &Tratsch

    Unter biologischen Gesichtspunkten betrachte ich das auch eher kritisch. Solange da noch keine wissenschaftlich fundierten Beweise vorliegen würde ich Yogis Gerede noch nicht für bare Münze halten.

    Wobei... sowas ähnliches kam mal in der Serie Fringe, aber das ist Sci-Fi und so :fresse:
     
    #34 peacemillion, 28. April 2010
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: News, Klatsch &Tratsch

    Naja da steht der hat kein Wasser getrunken :o Vielleicht die ganzen 70 Jahre lang seeeehr flüssigen Haferschleim ^^
     
    #35 robert_t_offline, 28. April 2010
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: News, Klatsch &Tratsch

    @rtf
    Im Text steht "weder Nahrung noch Wasser" ... !
     
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: News, Klatsch &Tratsch

    dann hat der wohl von luft und liebe gelebt :ugly:
     
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: News, Klatsch &Tratsch

    Nein, von Meditation, hatter doch gesagt :fresse:
     
    #38 peacemillion, 28. April 2010
  9. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: News, Klatsch &Tratsch

    Gott macht alles Heile oda was :D?
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: News, Klatsch &Tratsch

    Quelle: http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/10423710-wenn_1090577.html#.00000002

    *G* Crowe ist ja echt nen Super-Schauspieler. Sehe ihn unheimlich gerne. Und will mir Robin Hood vielleicht auch im Kino anschauen. Aber privat ist der ganz schön launisch. Mich wundert das er dem Moderator keine reingehauen hat. Er hatte ja schon mal nen Hotelangestellten ein Telefon über den Kopf gezogen.:eek:

    Ähnlich ist da Val Kilmer welcher mal bei den Dreharbeiten zu irgendeinen Film einen Kameramann eine Zigarette auf der Stirn ausgedrückt hat.
    Naja, was die Supermodels können, das können auch Schauspieler...^^
     
    #40 Shadowchaser, 14. Mai 2010
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: News, Klatsch &Tratsch

    Quelle:http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/10476964-CNG.9d87a8d5c787d3f8fa7af94f4dc13e20.441.html#.00000004

    Ich kann solche Menschen nicht verstehen. Wie kann man gleich 4 solcher Kampfhunde mit nen kleinen Mädchen und ner alten Frau in der Wohnung lassen?:mad:

    Kenne jemanden der auch so nen Hund hatte. Der ist im Streit mit der Frau auf die Frau des Mannes losgegangen und hat ihr ins Gesicht gebissen. Danach haben sie den Hund eingeschläfert. Der Hund war übrigens nicht "scharf gemacht" und sonst immer friedlich. Also unberechenbar.
     
    #41 Shadowchaser, 22. Mai 2010
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: News, Klatsch &Tratsch

    Schreklich ist es. Aber auch ein Schäferhund oder Hütehund kann genauso auf den Partner los gehen bei einem Streit. Will nicht wissen wie oft generell Menschen gebissen werden auch von allen anderen Hunderassen. Nicht nur der Hund muss überprüft werden, auch der Halter!
    Aber Passieren kann so etwas immer.
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: News, Klatsch &Tratsch

    Die Hunde waren wohl auch nicht angemeldet ... !
    Die Halterin darf jetzt mit einer Anzeige wegen fahrlässiger Tötung rechnen.
     
    #43 mitcharts, 22. Mai 2010
  14. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: News, Klatsch &Tratsch

    Jo hab ich auch grade gehört. Das wirft die Frage auch warum die Hunde nicht angemeldet waren. Zu teuer? Hat die Halterin gewusst das die Hunde gefährlich sind (Vorgeschichte)?
     
    #44 robert_t_offline, 22. Mai 2010
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Robert: Werden wir wohl nicht erfahren.


    Quelle:http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/leben/10744664-Wahnsinn-54-Hotdogs-in-nur-zehn-Minuten.html.

    Ich finde das so hirnrissig und verschwenderisch. Woanders sind sie am verhungern und die ziehen solche Scheisse ab. Auch was laut Lebensmittelgesetzen alles täglich bei uns in Deutschland weggschmissen und vernichtet wird. Unglaublich.
     
    #45 Shadowchaser, 5. Juli 2010
Thema:

News, Klatsch &Tratsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden