1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Sammelthread News, Klatsch &Tratsch

Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 16. März 2010.

  1. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ein Thread für alle möglichen mehr oder weniger wichtigen News aus aller Welt. Vielleicht kann den auch jemand von den Moderatoren anpinnen.

    Quelle: http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/leben/10060132-Kleinster-Mann-der-Welt-ist-tot.html#.00000004

    Bitte keine Politik-News. Dafür haben wir das Politik-Unterforum! Diskussionen und Kommentare sind hier erwünscht. Aber der Übersicht wegen nicht zuviel OT oder so.
     
    #1 Shadowchaser, 16. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2010
  2. Racer X

    Racer X Alter Hase

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    AW: Globale News - Sammelthread

    Finde ich wirklich nicht schön das mit behinderungen andere, wieder anderen Geld Einbringt. Hab den "Kleinen" auch mal im TV Gesehen und finde das wirklich unschön was machen für eine Schlagzeile tuhen.
     
  3. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Globale News - Sammelthread

    Naja, wenn es alles gegen seinen Willen geschehen ist dann schon. Aber weiß man ja nicht. Andere sagen er hätte es genossen. Naja, schade ist bei solchen Extremwüchsen immer die sehr geringe LEbenserwartung.

    Mögest du in Frieden ruhen. Kleiner Mann!

    Editiert:
    Quelle: http://portal.gmx.net/de/themen/wissen/tiere/10070310-Tiger-zu-Potenzmitteln-verarbeitet.html#.00000002

    Dafür hasse ich die Chinesen! Es gibt keinen nachgewiesenen Nutzen und trotzdem sorgen vor allem sie dafür das es in der Natur bald keine Tiger mehr gibt. Ok, hier geht es um nen Zoo. Aber ich meine auch wildlebende Tiere. Die sterben vor allem wegen dem chinesischen "Heilmittel"markt.
     
    #3 Shadowchaser, 16. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2010
  4. ProView

    ProView In brain we trust

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: News, Klatsch &Tratsch

    Stimme dir zu, für mich ist der Tiger eins der imposantesten Tiere überhaupt. Es wäre sehr schade im diese Großkatze...
     
  5. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: News, Klatsch &Tratsch

    Der Eisbär wird das nächste Tier sein...

    EU blockiert besseren Schutz der Eisbären

    Quelle:http://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/article1426217/EU-blockiert-besseren-Schutz-der-Eisbaeren.html


    Irgendwann in nicht allzu langer Zeit wird man beide Tiere nur noch in Zoos antreffen.

    Andere Meldungen:

    Quelle:http://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/computer/10081500-500-000-Euro-Strafe-fuer-Software-Pirat.html

    GMX ist übrigens meine Startseite und Emailprovider. Deswegen hauptsächlich Gmx News von mir.;)
     
    #5 Shadowchaser, 19. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2010
  6. janary

    janary Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    103
    Name:
    Jan
    AW: News, Klatsch &Tratsch

    eu auflösen, da bin ich schon lange für. so ein bürokratischer saftladen und geldverbrennanlage...
     
  7. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: News, Klatsch &Tratsch

    Manchmal schon. Aber der Euro ist wenigstens stabil und mehr Wert als der Dollar. Noch.
     
    #7 Shadowchaser, 19. März 2010
  8. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    584
    1. SysProfile:
    17054
    AW: News, Klatsch &Tratsch

    Und wie so oft wird wieder einmal ein Begriff (Software-Pirat) der Contentmafia genutzt anstatt dem eigentlich korrekten Begriff Urheberrechtsverletzter!

    Die Begriffe "Raubkopierer" oder "Software-Pirat" bedingen, dass bei der Urheberrechtsverletzung Gewalt angedroht beziehungweise angewendet wird.
    Aber das sind ja so schöne Schlagworte die bei jedem ankommen.

    :rolleyes:

    Nichtsdestotrotz ist die Strafe für das Verbrechen angemessen, da hier ein geschäftlicher Hintergrund vorhanden ist!
     
    #8 mitcharts, 19. März 2010
  9. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: News, Klatsch &Tratsch

    Ja. Der hat das ja scheinbar im großen Stil abgezogen. Finde ich schon sehr dreist sowas.:rolleyes:
     
    #9 Shadowchaser, 19. März 2010
  10. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: News, Klatsch &Tratsch

    Ich mein das die Eskimos die Eisbären jagen "müssen" is mir klar..die brauchen das zum Leben, aber sonst? Ich bin nicht auf Eisbären angewiesen und der Rest der EU au net..daher bin ich dafür das die Jagd auf Eisbären begrenzt wird! Da es, wie im Artikel erwähnt, eh nur noch wenige gibt, was auf das fehlende Eis zurückzuschliessen ist ;)
     
    #10 robert_t_offline, 19. März 2010
  11. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: News, Klatsch &Tratsch

    Ich finde die Argumentation "Die Klimaerwärmung ist viel schlimmer für den Bestand der Eisbären!" nicht ok. Wenn der Bestand eh schon gefährdet ist dann ist egal was schlimmer ist oder nicht. Und wir sind zwar nicht auf den Eisbären angewiesen aber es wäre schade wenn der ausstirbt. Das wäre dann das nächste Tier was der Mensch auf dem Gewissen hat. Aber er wird wohl vermutlich in Zoos überleben können. Oder er muß sich anders anpassen und wird irgendwann wieder zum Braunbären und aufs Festland ziehen. Hatte dazu eine interessante Tierdoku die Tage gesehen.;)
     
    #11 Shadowchaser, 19. März 2010
  12. D!abloSV

    D!abloSV Alter Hase

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    AW: News, Klatsch &Tratsch

    Der Mensch hat doch schon so viele Tiere auf dem Gewissen, dass es, ansich, auf eine Tierart mehr oder weniger auch nicht mehr ankäme (rein hypotethisch gesprochen, finde ich selber nicht in Ordnung).
    Waren das nicht sowieso 300 Tierarten oder so die täglich ausstereben? Daran dürfte der Mensch auch einiges an Schuld tragen....
     
  13. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.632
    Zustimmungen:
    468
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    AW: News, Klatsch &Tratsch

    Täglich nicht ganz so viele. Aber mehr als genug. Wir sind vielleicht nicht auf diese Tierart angewiesen. Und eine mehr oder weniger ist dann fast auch schon egal. Aber die Natur ist darauf angewiesen! Jede Tierart die von der Natur geschaffen wurde hat seinen Nutzen. Der Eisbär fängt hauptsächlich die Alten und Kranken Robben als Beispiel. Damit verhindert er auch teils Seuchen in der Tierwelt und hält die Population Jung.
    Hier muss sich die EU an die eigene Nase fassen und mal nachdenken was sie erzählen. Jede Möglichkeit um Tierarten zu retten sollte ergriffen werden! Also hier die Klimakatastrophe abzuwenden sowie gleichzeitig die anderen Menschlichen Gefahren aus zu schalten.
    Die Inuit sind seit jeher auf Eisbären angewiesen und jagen auch nur so viel wie sie wirklich brauchen. Für die ist das kein Genussmittel oder ähnliches. Sofern sie es danach nicht weiter verkauften (egal ob Legal oder Illegal!) finde ich es in ornung.
     
  14. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: News, Klatsch &Tratsch

    Der TV-Meteorologe Jörg Kachelmann sitzt seit gestern in U-Haft:

    Quelle:http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,685000,00.html

    Also wir konnten das hier kaum Glauben. Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Krass ist auch das man nur Aufgrund solcher Behauptungen/Vorwürfe festgehalten werden kann. Richtige Beweise gibt es ja wahrscheinlich sowieso nicht da die angebliche Tat länger zurück liegt. Habe das Gefühl als will man Kachelmann fertig machen.

    Aber mal abwarten. Der Mensch(im Allgemeinen) hat ja mehrere Gesichter.
     
    #14 Shadowchaser, 23. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2010
  15. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    584
    1. SysProfile:
    17054
    AW: News, Klatsch &Tratsch

    Deswegen heißt das ja auch Untersuchungshaft!

    Siehe dazu:
    http://dejure.org/gesetze/StPO/112.html
    http://de.wikipedia.org/wiki/Untersuchungshaft

    ;)

    Edit:
    Lustig finde ich ja folgendes:
    Plagiatsurteil: Gericht lässt Bushido-Alben schreddern

    Das Urteil ist aber noch nicht rechtskräftig.
     
    #15 mitcharts, 23. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2010
Die Seite wird geladen...

News, Klatsch &Tratsch - Weitere Themen

Forum Datum

Privacy Shield: Safe-Harbor Nachfolger fürs Daten-Tratschen

Privacy Shield: Safe-Harbor Nachfolger fürs Daten-Tratschen: Privacy Shield: Safe-Harbor Nachfolger fürs Daten-Tratschen Entgegen seines Namens konnte Safe Harbor nämlich laut dem Gerichtshof keine Sicherheit für die Daten von EU-Bürgern garantieren, wenn...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2016

Jodel: Auch in der Tratsch-App hat die Anonymität ihre Grenzen

Jodel: Auch in der Tratsch-App hat die Anonymität ihre Grenzen: Jodel: Auch in der Tratsch-App hat die Anonymität ihre Grenzen Doch welche Zielgruppe steht besonders auf die täglichen Banalitäten? Richtig, es sind die Studenten, die auch schon anno dazumal im...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2016

Apple News öffnet sich für alle Publisher

Apple News öffnet sich für alle Publisher: Apple News öffnet sich für alle Publisher Die klare Kennzeichnung – also keine Schleichwerbung, wie von so vielen im Netz unterstellt – sorgt dafür, dass diese Inhalte auch für jeden ersichtlich...
User-Neuigkeiten 16. März 2016

PCGH News 5 mal

PCGH News 5 mal: Seltsamer Fehler im Forum, manche News kommen mehrfach, in meinem Screenshot ist es C&C im Browser News, andere News wie Megaupload aber auch.
Fehler im Forum 30. Januar 2012

Google News: "News for You" eingeführt

Google News: "News for You" eingeführt: Google News: "News for You" eingeführt 01.07.2010 10:46 - Das Nachrichtenportal Google News wurde vom Grund aus überarbeitet. So kann im Bereich "News for You" eine individuelle...
PCGH-Neuigkeiten 1. Juli 2010

Sysprofile Hardware News hängengeblieben ?

Sysprofile Hardware News hängengeblieben ?: Hi, Die Sysprofile Hardware News sind irgendwie hängengeblieben. [img] Anscheinend werden dir Überschriften der Artikel nicht geupdatet. - falsches Datum MfG, Sebastian
News & Bugs zu SysProfile 21. Juli 2009

News Fehler?

News Fehler?: Hallo , mir ist aufgefallen, wenn ich eines dieser News anklicke ( bild ) dann kommt ( Bild ) warum iss dies so , wenn ich mich einlogge komme ich nicht mehr zu dieser auflistung. Gruß msk
News & Bugs zu SysProfile 5. Juni 2008

NEWS - Die amerikaner sind die ersten auf dem MARS

NEWS - Die amerikaner sind die ersten auf dem MARS: Den Amerikaner ist es als erstes gelungen auf dem Mars zu landen. Die ersten Bilder könnt ihr unter dem link sehen LINK
Archiv 11. November 2007

Diese Seite empfehlen