New World Order - BILDERBERGER - Angela Merkel Mittendrin

Diskutiere und helfe bei New World Order - BILDERBERGER - Angela Merkel Mittendrin im Bereich Politik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mr. Bunga Bunga? Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von pod-user, 6. Januar 2013.

  1. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    Mr. Bunga Bunga?
     
  2. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070

    Jaja, der BerLUSTconi. ^^
     
  3. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
  4. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Ehrlich gesagt, kann ich den Zirkus darum nicht nachvollziehen, die beteiligten Personen könnten auch einfach ein Telefonkonferenz machen und es würde keine Sau mitbekommen, aber sie treffen sich halt lieber und besprechen es persönlich.

    Glaubt ihr im Ernst, dass die sich sonst nie mit einander Austauschen?
     
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Ich zitiere mich zu dieser Veranstaltung, und was sie in Wirklichkeit auch aller Wahrscheinlichkeit nach ist, gerne nochmal selber:
     
  6. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Telefonkonferenzen sind zu unsicher und außerdem hätte bestimmt keiner bock da n ganzen wochenende mim Hörer an der Backe rumzulaufen. Da macht man doch lieber n wochenende urlaub im hotel ^^
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Zu Unsicher? Wenn man doch jetzt schon angeblich weis um was es geht? LOL
    Denkst du etwa die würden es nicht Schaffen die Telefonate va Rechner zu Übertragen und zu Verschlüsseln? Es gibt auch verschlüsselungsmethoden die bis jetzt noch nicht geknackt wurden bzw die einfach zu viel Rechnerkapazität schlucken würden als das man es in einer Vorhersehbaren Zeit schaffen würde.
     
  8. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    jo also, vereinfachen wir mal:
    [ ] Sehr viel Aufwand für ein sagen wir 99% sicheres Gespräch. Jeder braucht n eignen Laptop und genug Geduld da davor zu sitzen. + Teamspeakserver mit genügend Slots, damit jeder der zig Teilnehmer n Plätzchen findet usw. ^^
    [ ] Wenig Aufwand, einfach n 5* Hotel mieten und n gechilltes koks&nutten Urlaubswochenende (natürlich auf Einladung)

    Mach dein kreuzchen :great:
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe ich!:o
     
    #24 Shadowchaser, 19. Juni 2013
    1 Person gefällt das.
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Was? Viel aufwand eine Verschlüsselte Verbindung her zu stellen? Wird ja immer besser... Hey, das machen auch andere für die! Mit dem richtigen Passwort und der richtigen Verschlüsselung 100% sicher und dazu noch Kostenlos.
    Und dafür wird kein Teamspeak genutzt. Dafür gibt es auch schon andere Tools die nichts mit Servertechnik zu tun hat. Kannst ja mal Raten wie das so manche großen Firmen machen oder warum wir nichts von Telefonaten von der Merkel mit bekommen. Wäre sicher ein gutes Ziel, aber gehört hab ich noch nichts davon das sie Abgehört wird.
     
  11. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    denkste echt ich hab des mit teamspeak ernst gemeint?? :no:

    und dass wir nix von angie mitbekommen is eh klar, aber wer sagt dass die chinesen nix von ihr mitbekommen??

    Was ist logistisch und organisatorisch einfacher zu händeln: für zighundert Leute verteilt auf der ganzen welt ne infrastruktur etc. bereitzustellen, die zu 1000% sicher sein muss oder einfach alle in den selben Raum setzen und jeden anderen aussperren?
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Alle zur selben Zeit an den Selben Ort zu holen da es Zeitintensiver ist. Ist ja dann nicht nur die Konferenz selber, sondern auch das hin Fliegen und wieder zurück kommen.
     
  13. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    aber denen gehts ja nicht nur um des ergebnis der diskussionen sondern auch ums miteinander.
     
  14. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich denke hier wird das persönliche Gespräch unterschätzt - man kann mit jmd. in einem Raum anderes und besser sprechen bzw. kommunizieren ( ist ja mehr als Sprache) wenn der vor einem sitzt. Und wie mazze schon schreibt - es geht auch um das persönliche. wenn ich mit jemandem nach der arbeit nochmal an der bar sitze, mich austausche lerne ich die person kennen und lerne mit ihm umzugehen, lerne wo er eine Meinung selber vertritt und wo er sie vertreten muss.
     
    #29 Black Biturbo, 21. Juni 2013
Thema:

New World Order - BILDERBERGER - Angela Merkel Mittendrin

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden