Neues Rundenstrategiespiel

Diskutiere und helfe bei Neues Rundenstrategiespiel im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach, gibt es hier noch alte Hasen die auf Rundenstrategiespiele stehen? Wenn ja zieht euch das mal rein viel spaß^^ :... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von logion, 28. September 2008.

  1. logion
    logion Aufsteiger
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1

    Tach,


    gibt es hier noch alte Hasen die auf Rundenstrategiespiele stehen? Wenn ja zieht euch das mal rein viel spaß^^ :

    http://www.battle-worlds.de/forum.html


    Gruß Logion
     
  2. thermion
    thermion Gast

    jaja, die guten alten rundenbasierten strategie spiele ^^
    kann auch dieses hier nur empfehlen: http://www.wesnoth.org/

    erinnert mich etwas an WC III, auch wenns rundenbiasiert ist und nicht in echtzeit
     
Thema:

Neues Rundenstrategiespiel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden