1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Neues Netzteil wird gesucht

Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von fake, 27. Juni 2014.

1. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Das Straight Power ist noch effizienter.;)

#16 Shadowchaser, 4. Juli 2014
  2. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Und so viel teurer...

3. scout

scout Lebende CPU

1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    die paar Euro!

4. Shadowchaser

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Snuffy: Umsonst ist das nicht teurer. Nicht nur wegen der besseren Effizienz! ;)

Und ein Netzteil soll ja auch lange Zeit halten, da kann man ruhig mal etwas mehr investieren. Wenn das Geld allerdings sehr knapp ist würde ich auch zu einen günstigeren Netzteil raten.

#19 Shadowchaser, 4. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2014
  5. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Naja...
    Iwie widersprichst du dir auch öfters - wenns lange halten soll, dann würd ich des nicht, wie von dir öfter empfohlen schon nach 3-5 Jahren tauschen ;)

Aber im Endeffekt hast du recht. Teurer heißt hier mehr Effizienz, bessere Verarbeitung u. Ausstattung. Muss man halt wissen, wie wichtig des einem ist. Effizienz wird interessant über die tägliche Laufleistung. Wenn die Kiste nur 20min pro Tag im Schnitt gerechnet läuft, dann nimm das PurePower. Wenn die Kiste NonStop läuft und viel gedaddelt wird - dann nimm das StraightPower..

6. Shadowchaser

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wenn dann richtig: ich hatte gesagt nach 5 Jahren! ;)

Und das hatte ich nicht öfters empfohlen sondern exakt einmal hier im Forum geschrieben.

#21 Shadowchaser, 4. Juli 2014
  7. scout

scout Lebende CPU

1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    da muss ich Shadow recht geben, einmal richtig investiert und eine gute Effizienz dafür erhalten und gut ist!
    Ob fünf oder zehn Jahre spielen heute absolut keine Rolle mehr.
    Die Hardware wird ja schon von Jahr zu Jahr besser.

Die Seite wird geladen...

Neues Netzteil wird gesucht - Weitere Themen

Forum Datum

Grafikkarte + Netzteil gesucht.. ? KÖLN.

Grafikkarte + Netzteil gesucht.. ? KÖLN.: Grafikkarte + Netzteil gesucht.. ? KÖLN. Hallo Community, ich suche HEUTE (!) eine Grafikkarte zum Spielen (soll so günstig wie Möglich sein) und ein Netzteil (500 Watt) im Raum Köln....
Computerfragen 11. August 2012

optimales netzteil für pc und neue graka gesucht

optimales netzteil für pc und neue graka gesucht: optimales netzteil für pc und neue graka gesucht hi leute bin dabei mir ein netzteil für meine neue graka zu suchen... nur gibt es ein kleines problem mein jetziges netzteil basiert auf sata...
Computerfragen 8. August 2012

Netzteil Gesucht - Dringend!!!

Netzteil Gesucht - Dringend!!!: Hallo Leute Mir ist heut Abend beim normalen Betrieb ein seltsames Geräusch im PC aufgefallen. Es war der Lüfter fürs Netzteil. Leider lässt sich dieser nicht austauschen und somit brauche ich...
Stromversorgung 4. Januar 2011

Neues Netzteil gesucht!!

Neues Netzteil gesucht!!: Also ich hab mich schon etwas erkundigt und hab die Auswahl auf 4 Netzteile eingegrenzt! Link Der Preis ist eig. nicht zu beachten .. Zumindest in der Klasse..!! Also der Preis soll mit Versand...
Stromversorgung 1. April 2010

Neues Netzteil gesucht

Neues Netzteil gesucht: Ich suche ein neues Netzteil mit Blick in die Zukunft. Im Moment habe ich ein 580W Gerät von Tagan. Ich möchte Richtung 750W gehen. Nach dem ich mich mal umgesehen habe würde ich ja das Nitrox...
Stromversorgung 29. September 2008

Netzteil gesucht!

Netzteil gesucht!: Ich hab ma ne frage...... also ich habe mir gerade neue hardware gekauft brauche nun aber ein wenig hilfe bei der auwahl einens Netzteils. Würde mich für über paar empfehlungen freuen. Maximaler...
Stromversorgung 8. August 2008

Leises, sehr leises Netzteil gesucht...

Leises, sehr leises Netzteil gesucht...: Hallo Jungs... habe momentan das "CoolerMaster iGreenPower 500 Watt". Will das aber morgen im Rahmen des 14tägigen Rückgaberechts zu Alternate zurückschicken. ...erstmal zuviel Kabel gewurschtel...
Stromversorgung 27. April 2008

Diese Seite empfehlen