1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Neues Netzteil mit Kabelmanagement

Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von gemini, 24. Dezember 2015.

1. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Da mir mein Netzteil von diesem System sysProfile: ID: 33171 - gemini leider gestern kaputt gegangen ist, bräuchte ich relativ schnell ein neues.

Da ich mich aber gerade mit der Größe nicht so auskenne, hier kurz die Frage:

Wie viel Watt bräuchte ich für das System? Und welches Netzteil mit Kabelmanagement könntet ihr empfehlen?

Danke schon mal für eure Hilfe ;)

2. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Bei dem System würde ein gutes 350-400W Nt locker ausreichen. Allerdings weiß ich nicht was du später noch für eine Grafikkarte nachrüsten willst. Je nachdem, ob HighEndmodell oder nicht müßte man das berücksichtigen.
    Und wie hoch ist dein Budget?:)

#2 Shadowchaser, 24. Dezember 2015
  3. gemini

gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Budget gibt es erst einmal keins. Sollte halt ein gutes P/L-Verhältnis haben ;)
    Zur Grafikkarte: Aktuell ist da keine Aufrüstung geplant und falls doch irgendwann, wird es dann wahrscheinlich wie bisher auch immer die kleinere Variante des aktuellen HighEnd-Modells werden (also wie damals die HD5850 als kleinere Variante des HighEnd-Modells HD5870).

4. Mr_Lachgas

Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    178310
    #5 Mr_Lachgas, 25. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2015
    1 Person gefällt das.
  5. gemini

gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Danke für eure schnelle Hilfe. Habe mich jetzt für das Cooler Master G450M entschieden und es sollte morgen schon hier sein ;)

Die Seite wird geladen...

Neues Netzteil mit Kabelmanagement - Weitere Themen

Forum Datum

Neues "Netzteil" inkl Kabelmanagement

Neues "Netzteil" inkl Kabelmanagement: Heeey community, erstens vielen dank dass ihr mich hier aufgenommen habt, freut mich sehr und hoffe auf gute zusammenarbeit. Nun möchte ich aber zum eigentlichen Teil übergehen. Ich besitze...
Stromversorgung 1. April 2013

Thermaltake Smart - Neue Netzteilserie mit und ohne Kabelmanagement

Thermaltake Smart - Neue Netzteilserie mit und ohne Kabelmanagement: Thermaltake Smart - Neue Netzteilserie mit und ohne Kabelmanagement 12.11.2011 19:35 - Der taiwanische Hersteller Thermaltake wird sein Portfolio demnächst um eine neue Netzteilserie erweitern....
PCGH-Neuigkeiten 12. November 2011

Chieftec Nitro 88+: Neue Netzteilserie mit Kabelmanagement

Chieftec Nitro 88+: Neue Netzteilserie mit Kabelmanagement: Chieftec Nitro 88+: Neue Netzteilserie mit Kabelmanagement 01.04.2011 08:31 - Chieftec erweitert des Netzteilangebot um die Nitro-88+-Serie, die vor allem durch eine gute Effizienz und...
PCGH-Neuigkeiten 1. April 2011

Netzteil mit Kabelmanagement bis 70€

Netzteil mit Kabelmanagement bis 70€: Moin moin, ich such ein gutes netzteil mit kabelmanagement. je mehr watt desto besser. Und so bis 70-75€ solltes kosten. Sollte nen 8Pin CPu Stecker haben und wenns geht 2 oder mehr PCIe stecker.
Stromversorgung 25. März 2010

Corsair: Neue Netzteile HX750W und HX850W mit Kabelmanagement enthüllt

Corsair: Neue Netzteile HX750W und HX850W mit Kabelmanagement enthüllt: Corsair: Neue Netzteile HX750W und HX850W mit Kabelmanagement enthüllt 10.05.2009 19:40 - Nun erweitert Corsair sein Portfolio um zwei neue Modelle. Künftig werden das HX750W sowie das HX850W...
PCGH-Neuigkeiten 10. Mai 2009

Netzteil mit kabelmanagement

Netzteil mit kabelmanagement: Hy, wie vll. manche schon in meinem anderen Thread gelesen habt, ist mein Netzteil gestern abgebrannt. Jetzt bin ich auf der Suche nach ein neues. Es sollte ein sauberes kabelmanagement...
Stromversorgung 29. Januar 2009

Kabelmanagement

Kabelmanagement: Grüsse euch, ich weiss nicht genau ob ich bei euch Richtig bin. Ich habe ein Problem, die ganze Kabellage im Tower richtig zu verlegen. Es wirkt immer Unordentlich. Denke das Ihr als Profis ;)...
Gehäuse & Modding 15. Juni 2008

Billigstes Netzteil mit Kabelmanagement für meinen PC :D

Billigstes Netzteil mit Kabelmanagement für meinen PC :D: Hallo Leute, da ich mein Netzteil wahrscheinlich an meinen Bruder weitergeb brauch ich jetzt ein neues aber da mein Budget ziemlich ausgeschöpft ist sollte es einigermaßen billig sein. Es muss...
Stromversorgung 16. April 2008

Diese Seite empfehlen