Neues Mobo für OC

Diskutiere und helfe bei Neues Mobo für OC im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sers ich suche ein für meinen Mainbord mit einem Am 2 (+) Sockel und mit min 3 Lüfter Anschlüssen damit ich mehrere Gehäuse Lüfter anschließen möchte... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Undergroundking, 29. März 2009.

  1. Undergroundking
    Undergroundking Praktikant
    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    Sers ich suche ein für meinen Mainbord mit einem Am 2 (+) Sockel und mit min 3 Lüfter Anschlüssen damit ich mehrere Gehäuse Lüfter anschließen möchte da ich meinen Prozessor ( AMD X2 5600+) übertakten möchte es sollte möglichst nicht mehr al 100 Euro kosten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ( Gutes desgin wäre nicht schlecht)
     
    #1 Undergroundking, 29. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2009
  2. mxxtc
    mxxtc Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    37623

    Viele Gehäuse Lüfter werden auch mit 4-Pin Stromanschlüssen ans Netzteil angeschlossen ;)
     
  3. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217

    war ja wohl eher ein nicht konstroktiver Beitrag oder?

    @Threadstarter: Was hast du denn noch für Komponenten verbaut oder willst verbauen? Die Frage stellt sich z.B. wegen der Graka ob ATi oder NV. hier kann man vielleicht Chipsatz optimieren und dahingehend entscheiden.
    Für AMD Prozessoren war DFI eigentlich immer ne Macht im OC-Bereich.
    LINK
    die sind zwar jetzt nicht für <100€ zu bekommen, sollten sich aber sicher lohnen in der Anschaffung. Und so eine Investition macht man ja auch nicht jeden Tag, oder?

    Gruß
    Ray
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues Mobo für OC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden