Neues Mainboard Windows 8 zu oft benutzt

Diskutiere und helfe bei Neues Mainboard Windows 8 zu oft benutzt im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, hab nun ein neues MB bekommen und nun muss ich ja wieder Windows aktivieren. Hab bei der Kostenlosen Hotline angerufen aber dort sagt mir die... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von Speider, 30. Dezember 2012.

  1. Speider
    Speider Computer-Genie
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    40632
    2. SysProfile:
    167820
    171484

    Hey,

    hab nun ein neues MB bekommen und nun muss ich ja wieder Windows aktivieren. Hab bei der Kostenlosen Hotline angerufen aber dort sagt mir die Stimme das ich das Limit erreicht habe. Soll ich nun morgen bei MS anrufen und den das erklären ?
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    denke mal da hat sich bei deinem mainboard die uhr zurückgesetzt auf
    ein datum vor deiner letzten aktivierung
    guck mal ob das datum bei dir aktuell ist und nicht irgendwie auf 2011 steht
     
  4. Speider
    Speider Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    40632
    2. SysProfile:
    167820
    171484

    Ne das MB ist ja komplett neu also ein ganz anderes.... die links bringen mich auch net weiter ich Frage mal morgen bei MS nach

    ---------- Post hinzugefügt 31.12.2012 um 12:05 ---------- Vorheriger Post 30.12.2012 um 23:15 ----------

    Komisch, heute hat es geklappt.
     
Thema:

Neues Mainboard Windows 8 zu oft benutzt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden