Neues Heimkinosystem ~800€

Diskutiere und helfe bei Neues Heimkinosystem ~800€ im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da mir mich mein Panasonic LCD seit ein paar Tagen nur noch nerven will mit günen Pünktchen überall wo es dunkel ist, spiele ich gerade mit dem... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Bullet572, 12. Juli 2014.

  1. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Da mir mich mein Panasonic LCD seit ein paar Tagen nur noch nerven will mit günen Pünktchen überall wo es dunkel ist, spiele ich gerade mit dem Gedanken mein gesamtes Heimkinosystem umzubauen.

    Ich brauche demnach einen neuen TV und einen BluRay Player, weil ich dann meine PS3 oder den Player ins Schlafzimmer stellen kann. Dazu reizt mich momentan auch eine Soundbar, ich bin da nur etwas skeptisch, ob die sich wirklich lohnt, weil ich zur Zeit eine 7.1 System von Harmann Kardon verwende.

    Wichtig sind mir beim TV vor Allem folgende Dinge:
    • max 32"
    • min. 2x SCART und min 3x HDMI
    • schnelle Reaktionszeit
    • Triple Tuner

    Wichtig zu erwähnen ist auch, dass ich meinen PC letztlich an dem Fernseher anschließen möchte! 3D wird übrigens nicht gebraucht, denn selbst wenn der TV es kann, kann ich es nicht sehen. ;) Ich frage mich zudem auch, ob es sich bei der Größe lohnt eine teuren TV zu nehmen oder ob ich da lieber zu einem bspw 400€ teuren Sony Gerät greifen sollte.

    Insgesamt plane ich momentan mit ca 800€, wenn es mehr werden würde, wäre es nicht wirklich tragisch, nur weniger wäre auch nett.^^


    Es wäre klasse, wenn mir hier jemand helfen könnte, denn ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich mit Fernsehern gar nicht auskenne, obwohl ich bei Berlet arbeite.
     
    #1 Bullet572, 12. Juli 2014
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    2x SCART gibts im Jahre 2014 nicht mehr. Jeder Fernseher hat nur noch maximal 1 SCART Anschluss.
     
  3. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Das hatte ich mir schon gedacht. Weshalb ich wohl pder pbel mit einem SCART Verteiler arbeiten muss. Am Wichtigsten ist aber dass 3 HDMI Anschlüsse vorhanden sind und dass der TV auch mit dem Anschluss des PC"s klar kommt, was bei meinem jetztigen Panasonic vor Allem bei Spielen des Öfteren zu Problemen führt.
     
    #3 Bullet572, 14. Juli 2014
Thema:

Neues Heimkinosystem ~800€

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden