Neues Handy muss her

Diskutiere und helfe bei Neues Handy muss her im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ho leute ich brauche mal n neues handy. Es sollte n Touch handy sein was robust schlicht und nicht zu üppig erscheint. Das handy sollt nen... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von SkylineR34, 26. Mai 2010.

  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Hey ho leute ich brauche mal n neues handy. Es sollte n Touch handy sein was robust schlicht und nicht zu üppig erscheint.

    Das handy sollt nen schönen Display haben der auch ohne probs mit dem finger bedient werden kann. 3,5mm Klinke. Guten MP3 Player. Und sollte halt auch MP4 video dateien abspielen können. Wenns geht schon einen eigenen Großen internen speicher damit ich mir das ganze mit sd /mc bla bla karten nicht auch noch antuhen muss.

    Ich dachte zuerst an das Samsung B3410 was mir an dem handy gefällt das es einen guten touch hat (nach meinen gefühl her) so ne art slider ist nur das es eine komplette tasta hat (womit sich eigentlich ausgezeichnet mit schreiben lässt) das Handy kostet beim expert bei uns um die ecke 120€ und so um dem dreh würde ich auch ausgeben limit ist bei 150€ angesezt.

    schonmal thx an alle
     
    #1 SkylineR34, 26. Mai 2010
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    AW: Neues Handy muss her

    Das Gerät ist nicht schlecht, jedoch würde ich dir eher zu einem Gerät mit einem ausgereifteren System, z.B. dem LG GW620 Etna raten. Das kostet zwar ca. das Doppelte, dafür kann man damit was machen, es updatet sich selbstständig, man hat die Chance, es zu personalisieren via Apps, etc pp... hat auch eine komplette Tastatur ;)
    Mit dem Android-System fährst du auch eine gute Schiene, was die Sicherheit deiner Telenummern und so angeht ;) Always backed up ;)
    (erfordert halt dann nur eine Inetverbindung ;) )
     
    #2 Spacerat, 26. Mai 2010
  3. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    AW: Neues Handy muss her

    Hmmm hört sich verlockend an nur habe ich keine 240 kröten zur hand da würde ich dann lieber das hand in nem vertrag nehmen. N kollege von mir hat ein BlackBery Stom 9500. Das Handy ist zwar nicht mehr ganz zeitgemäs aber würde meinen vorausseztungen erfüllen. Nur habe ich nur 0 erfahrungen mit dem Blach Bery. Mein Kollege sagt das ist n sehr gutes allound handy hat auch nen (für mich) großzügigen internen Speicher (1GB) und man kann das hand mittels mini SDHC auch noch auf 9GB erweitern (inern mitgerechnet) das würde mir vollkommen reichen. Aber was meint ihr dazu bei ebay finde ich die diger für ca 150€ wegegehn.
     
    #3 SkylineR34, 26. Mai 2010
  4. Hardwarespezialist
    Hardwarespezialist Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    131566
    AW: Neues Handy muss her

    Klick! und nochmal Klieckkk!^^ Ja...beide sind hervorragende Handys. Die einzigen Unterschiede liegen darin, dass.....das 5230 einen integrierten GPS Empfänger und eine kostenlose Navi Software beinhaltet, wärend das 5530 statt dem GPS Wlan besitzt.
    Die Navi Software ist super, fahre damit schon seit ca. 1 Jahr regelmäßig herum, keine Fehler oder sonstiges. Beide sind ähnliche Handys und sind super :great:
    Wenn du Wlan und GPS möchtest, hat das Nokia 5800 das beste P/L Verhältnis. Kliiieeek!
     
    #4 Hardwarespezialist, 27. Mai 2010
  5. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    AW: Neues Handy muss her

    Joa die Xpress Music reihe währe hier ausehr interessant. Wlan brauche ich an einem handy nicht unbeding dafür habe ich ein notebook und das leistet wesentlich bessere wlan eigenschaften wien Smartphone mit wlan. Ein kostenloses navi ist immer gut das finde ich mal cool habe ich auch schon in der werbung gesehen und auch von nem Kollgen gehört. Interresant währe das 5230 halt mit dem Navi gedönse (brauch man kein navi mehr kaufen XD) nur bin ich mir nicht sicher an dem handy obs 3,5 Klinke hat da ich mit den normalen Ohrhörer probleme habe nach 10 min schmerzen mir die ohren wie kein morgen mehr und seitdem ich das W880i habe, das ja Inearkopfhörer hat und ich immernoch nach 5std 0 probs hatte. Deswegen ist ein Klinke plicht für halt externe inearkopfhörer

    Ok nach genauerem ansehen der bilder habe ich den kline anschluss doch noch gefunden XD. Aber noch ne andere frage giebs das Handy vll auch komplett in schwarz mit dem blauähnlichem hinterem deckel kann ich mich nur sehr sehr schwer anfreunden
     
    #5 SkylineR34, 27. Mai 2010
  6. Hardwarespezialist
    Hardwarespezialist Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    131566
    AW: Neues Handy muss her

    Voila... Klick! Jetzt in ganz schwarz, kostet dich aber 8 € mehr^^ GEIZHALS
     
    #6 Hardwarespezialist, 27. Mai 2010
  7. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    AW: Neues Handy muss her

    ich bedanke mich ^^ so siehts schonmal um längen besser aus. hat das ding auch diese senkrechte und waggerechte aufeinanderabstimmung wenn mans kippt??
     
    #7 SkylineR34, 27. Mai 2010
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: Neues Handy muss her

    Japp, hat es :)
     
    #8 Spacerat, 27. Mai 2010
  9. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    AW: Neues Handy muss her

    ok dann habe ich jetzt 3 Handys zur auswahl. das Nokia 5230, Das Samsung B3410, und das Blackbery Strom 9500 nun liegs an mir welches besser ist wo die vor und nachteile sind
     
    #9 SkylineR34, 28. Mai 2010
  10. Hardwarespezialist
    Hardwarespezialist Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    131566
    AW: Neues Handy muss her

    Naja hab jetzt ein bisschen geschaut und das Nokia 5230 und das Blackberry sollten die besseren, dank GPS, sein.
    Beide haben eine gute Ausstattung. Für wie viel bekommst den die Schwarzbeere?
     
    #10 Hardwarespezialist, 28. Mai 2010
  11. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    AW: Neues Handy muss her

    Die Schwarzbeere würde ich für ca 150€ bekommen (xbax o. andere). Neu ist da aber was anderes aber ich denke ich werde mich richtung Nokia entscheiden. Proble mit Nokia Handys hatte ich im großen und ganzen eigentlich nie mit blackberys habe ich auch noch 0 erfahrung mit gemacht. Also ich fasse mal zusammen was die vor und nachteile sind von den handys/smartphones

    Nokia:
    +Gratis Navi + Weltweite Karten
    +Gute Benuzteroberfläche
    -Nur 2MP Kamara
    -nur ca.80mb Interner Speicher

    Blackbery:
    +Etwas größerer Touch wie das Nokia
    +sehr flottes inet bis 7,2mb down und 1,24up
    +3,2mp cam mit blizt
    +Teils gebürstetes Metall verbaut
    +1GB interner speicher
    -Kein Gratis Navi alla nokia


    Mehr ist mir jetzt nicht eingefallen was dem BB noch negativ erscheienen lässt. aber wenn ich mir das mal so ansehe muss ich mich korrigieren das bb erscheint mir sehr gut zumal soll das Display laut nem Kollegen um einiges besser sein als das wie vom Nokia. ich müsste mal beide händys in den fingern haben damit sich das dann bestätigt.

    Auserdem was bekommt man für ein Sony W880i im stark gebrauchtem zustand aber noch mit ca 4 Monaten restgarantie?
     
    #11 SkylineR34, 28. Mai 2010
  12. Hardwarespezialist
    Hardwarespezialist Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    131566
    AW: Neues Handy muss her

    Würde das Blackberry sehr bevorzugen, der einzige Nachteil ist das Navi.... Wenn du einen größeren Datentarif hast dann würd ich das 9500 nehmen.
    Die Nokia Touchscreens sind wirklich nicht die besten. Der reagiert nur auf Fingernägel und Stifte:confused:
     
    #12 Hardwarespezialist, 29. Mai 2010
  13. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    AW: Neues Handy muss her

    Auf ein Navi kann ich verzichten und somit denke ich mal das es das Blackbery wird. Ich sehe eigentlich in allen berreichen hat das Bb die nase vorne.
     
    #13 SkylineR34, 29. Mai 2010
Thema:

Neues Handy muss her

Die Seite wird geladen...

Neues Handy muss her - Similar Threads - Handy her

Forum Datum

HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210)

HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210): HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210) . . HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210)
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Gibt es das, dass man sein Handy selbst zusammenstellen kann?

Gibt es das, dass man sein Handy selbst zusammenstellen kann?: Ich bin kein großer Technik Experte und mein Wissen über sowas habe ich hauptsächlich über dritte, wenn die irgendwas darüber geredet haben. Bei Computern gibt es ja so Hersteller und Seiten, wo...
Prozessoren 28. Februar 2024

Warum kann ich mein Canon Drucker nicht mit meinem Handy verbinden?

Warum kann ich mein Canon Drucker nicht mit meinem Handy verbinden?: Letzte Woche ging es noch https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-mein-canon-drucker-nicht-mit-meinem-handy-verbinden
Software & Treiber 23. Januar 2024

Ist das Handy aufladen mit dritt Netzteilen gefährlich für den Akku?

Ist das Handy aufladen mit dritt Netzteilen gefährlich für den Akku?: Hey Leute, ich habe mir seit kurzem das iPhone 15 zugelegt und wie man Apple so leider kennt, werden keine Netzteile mehr mitgeliefert. Da ich jedoch immernoch von meinem alten Handy das Netzteil...
Stromversorgung 1. Dezember 2023

Welche monitore haben wlan und können mit einen samsung handy verbunden werden mit der app...

Welche monitore haben wlan und können mit einen samsung handy verbunden werden mit der app...: Warum haben gute gaming monitore die über 500 euro kosten mit 4k Auflösung und 120 fps, kein eingebautes wlan drinn ? Das mann es auch wie ein smart tv benutzen kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Oktober 2023

Bestes Outdoor handy?

Bestes Outdoor handy?: Meine frage ist welches das beste Outdoor handy ist ! Also von Prozessor zu ram,rom,mp,mah,wasser,staub festigkeit, "Preis" , etc. (danke im voraus)...
Prozessoren 31. August 2023

RAM verbrauch im Handy kontrollieren?

RAM verbrauch im Handy kontrollieren?: Hallo miteinander, wo kann ich auf Android kontrollieren, welche Apps am meisten RAM verbrauchen? Danke https://www.gutefrage.net/frage/ram-verbrauch-im-handy-kontrollieren
Prozessoren 5. Juni 2023

Ist das Handy zu alt?

Ist das Handy zu alt?: Hallo zusammen, mein Handy (Samsung S10) ist mittlerweile 4 Jahre alt. Ich besitze es seit 3 Jahren. Ich habe es bis gerade geladen. Insgesamt 30% (von 15% bis 45%) und habe als ich das...
Stromversorgung 5. Juni 2023

Monitorfarben auf Handy kalibrieren?

Monitorfarben auf Handy kalibrieren?: weiß hier jemand wie ich meinen monitor auf die farbdarstellung meines handys kalibrieren kann? hab bei der bearbeitung meiner bilder am pc oft das problem dass die farben aufm handy dann anders...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. April 2023

Handy mittels PC-Netzteil aufladen?

Handy mittels PC-Netzteil aufladen?: Hey Guys! Mir geht zurzeit diese frage durch den Kopf. Denn von einem Stand PC das Netzteil hat einen stecker mit einer 12V, 5V Versorgung und Ground. Also müsste es doch thereotisch gehen...
Stromversorgung 2. April 2023

Soundcore Q30 andere Qaulität am PC als am Handy?

Soundcore Q30 andere Qaulität am PC als am Handy?: Ich habe seit gestern ein Soundcore Q30 Wireless und die Soundqualität per Handy ist perfekt. Ich habe mir dazu einen Bluetooth Adapter von ASUS...
Mainboards 22. März 2023

Wie stelle ich eine verbindung zwischen meinem laptop und meinem handy her?

Wie stelle ich eine verbindung zwischen meinem laptop und meinem handy her?: Wie stelle ich eine verbindung zwischen meinem laptop und meinem handy her? hi hallo, ich würde gerne meinen laptop und mein Handy über bluetooth verbinden so das ich...
Computerfragen 23. März 2010

Wo bekomme ich kostebnlos eine Navigations Software für mein Handy her?

Wo bekomme ich kostebnlos eine Navigations Software für mein Handy her?: Wo bekomme ich kostebnlos eine Navigations Software für mein Handy her? Besitze eine Nokia 5800 Xpress Músik. geeignet ist das HAndy für die Navigation!
Computerfragen 14. März 2010
Neues Handy muss her solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden