neues Gehäuse gesucht

Diskutiere und helfe bei neues Gehäuse gesucht im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, wie man durch den Titel vermutlich erahnen kann ^^ ich suche ein Gehäuse, welches nach... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von sperki, 20. Mai 2011.

  1. sperki
    sperki Aufsteiger
    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute

    bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, wie man durch den Titel vermutlich erahnen kann ^^

    ich suche ein Gehäuse, welches nach Möglichkeit diese Kriterien erfüllt:

    -Fronttür (auch mit Reset und Ausschaltknopf dahinter)
    -Kabelmanagment
    -HDD-Entkopplung
    -kein Graues Innenleben
    -Dezentes Design (sollte nicht gleich auffallen)
    -silent Tauglich
    -Gedämmt (?)
    -Midi-Tower
    -100€ + - ein paar Euro

    Bisher hab ich 3 Gehäuse gefunden:

    1 Define R3

    2 NZXT H2

    3 BitFenix Colossus


    Da ich meinen Pc ein Wenig auf silent trimme und sich mein altes Gehäuse nach und nach verabschiedet muss ein neues her =)

    Jedoch komme ich bei der Abwegung kaum voran und habe gehofft, dass mir hier geholfen wird.

    Lg sperki
     
  2. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian

    Habe zwar keine Erfahrung aber ich finde von den 3 das letzte am schicksten das erste sieht mir ein bisscxhen aus wie ein kleiner Kühlschrank o_O
    Habe mal ein wenig geschaut und dabei noch den hier Gefunden welchen ich sehr cool finde
    http://www.caseking.de/shop/catalog...er/NZXT-Hades-Midi-Tower-gedaemmt::14138.html

    Sind nur halt noch lküfter drinne ka ob das dann was mit Silent wird :D
     
    #2 Moejoe1994, 20. Mai 2011
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
  4. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Von diesen Fronttüren Gehäuse halte ich nicht viel, denn meistens ist es außen Huji und innen Fuji.

    Ist natürlich Geschmackssache.;)

    Ich habe auch erst vor kurzem ein neuen Gehäuse verbaut, hierbei war mir wichtig das er günstig und trotzen noch eine gute Qualität mit bringt und auch noch gut aussieht. In Sache Kühlung kann man auch noch viel machen, allerdings sind von den 6 Stellen wo man Lüfter verbauen kann nur einer ab Werk dabei. Das Gehäuse ist komplett in Schwarz und die vorderen Abdeckungen bestehen aus einem sehr feinen festen Netz. Die Rückseite hat eine Aussparung, so dass die Möglichkeit besteht ein größeren CPU-Kühler ohne Ausbau des Mainboards einzubauen. Bei mir musste ich aber trotzdem das Mainboard ausbauen, mehr dazu kann man in meinem letzten Beitrag im Thema lesen.

    Cooler Master Elite 430 BLACK Mid Tower ATX

    Der Preis liegt zwischen 35 Euro und 46 Euro.

    Hier kann man mein Thema dazu lesen.
    http://forum.sysprofile.de/gehaeuse...wn1-kuehlung-und-kaufberatung.html#post776256

    Oder hier: http://www.sysprofile.de/id143755

    Gruß Gero
     
    #4 Coolman, 9. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2011
Thema:

neues Gehäuse gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden