Neuer Virus kommt...Conficker

Diskutiere und helfe bei Neuer Virus kommt...Conficker im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Reicht nicht bei manchen Seiten die einfache Anwesenheit auf der Seite um sich nen Trojan-Downloader einzufangen? Aber gut will dir da auch nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Shadowchaser, 28. März 2009.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Reicht nicht bei manchen Seiten die einfache Anwesenheit auf der Seite um sich nen Trojan-Downloader einzufangen?

    Aber gut will dir da auch nicht reinreden oder so...;)
     
    #61 Shadowchaser, 1. April 2009
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    stimmt genau....solange einfach ein java script zum beispiel ausgeführt wird....dann kannst im prinzip nen wurm bekommen....naja ich habe sowieso die updates immer aktiviert, und kann immer die ms seite besuchen, also habe icha auch den wurm noch net^^
    *freu*
    ....die frage ist nur noch wie lange....
     
  3. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Ich bin ja auch schon immer ohne Schutz unterwegs, da Windows sowiso von selbst aus nach ner Weile übelst lahm wird und formatiert werden muss.

    Da investier ich lieben jedes Jahr ein par Stunden ins formatieren und neuinstallieren als dass ich mir F-Secure antue, was bei meinem Dad aufm PC nach dem Einschalten immer mindestens 10 Minuten auf der Festplatte rumrödelt.

    Wenn ich bei F-Secure das Gerödel nach dem Start irgendwie abwürgen könnte, dann wäre es eigentlich ganz ok. Kennt sich damit jemand aus?
     
  4. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460
    Conficker eine Ente, oder? Dachte s Web geht unter, naja schade :o
     
  5. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415
    ahh, wenn ich dise pfeife die den wurm gemacht hat in die finger bekomme ^^
    ich habe gehofft der würde die schulrechner lahm legen, dann hätte ich kein informatik mehr :D
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    informatik war mein lieblingsfach..grade weil das das einzigste fach war wo ich besser war als der lehrer :o
     
    #66 robert_t_offline, 1. April 2009
  7. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    65485
    geht mir genauso xD
    Als ich meinen Info-Lehrer hyperthreading erklären wollte, musste ich ihm erstmal nen paar andere Begriffe erklären xD
     
    #67 HeadCrack0r, 1. April 2009
  8. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Unser Info-Lehrer hat einen Stapel Blätter ausgeteilt die wir dann zusammen gelesen haben. In den rund 20 Seiten waren die üblichsten Begriffe erklärt.

    -Unser PoWi Lehrer hat mal gesagt, dass der beste Visenschutz das herausziehen des Steckers nach dem herunterfahren ist. ...:rofl:
     
    #68 Sebastian, 2. April 2009
  9. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    65485
    Kommt halt immer auf den Lehrer an :D
    Das was er uns beibringen muss, dass kann mein Info Lehrer ja auch.
    Das sind aber halt nur Textverarbeitungen und nen bisschen Darkbasic programierungen...
    Ok, er kommt auch aus dem älteren Semester :D
    Aber IT ist halt sone sache... nen Monat nicht aufgepasst und man kann garnicht mehr mitreden :D
     
    #69 HeadCrack0r, 2. April 2009
  10. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Das Problem mit den Informatik-Lehrern ist, dass sie eig. nur angelernt sind in dem Fach,
    das heißt, die gehn auf ein paar Lehrgänge und können dann Informatik unterrichten.
    Keiner der Informatik studiert würde an irgend eine Schule gehen und unterrichten, da er dann viel weniger verdienen würde und sich dann den Stress mit den Schülern antun
    müsste (;))

    Aber B2T
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    So, und jetzt mal wieder zum Ursprungsthema zurück!
     
    #71 mitcharts, 2. April 2009
  12. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Mein Computer lebt noch:ugly::ugly::ugly::ugly:

    ...:fresse:
     
  13. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Meiner auch :(...

    ...:fresse:
     
  14. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Und warum ist das schlecht?
     
  15. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ironie mein Freund...Blanker Sarkasmus
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer Virus kommt...Conficker

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden