Neuer Name, Neues Glück.

Diskutiere und helfe bei Neuer Name, Neues Glück. im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; siehe erster post, ist nen d/t-tippfehler PS: langsam solltest du uns mal mitteilen was dir gefällt und was nicht, bringt wenig wüst vorschläge zu... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von max2111, 31. Dezember 2010.

  1. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    siehe erster post, ist nen d/t-tippfehler

    PS: langsam solltest du uns mal mitteilen was dir gefällt und was nicht, bringt wenig wüst vorschläge zu äußern ohne eine richtung.
     
  2. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181

    Also: game-accurate.de
    game-center.de

    fände ich okay, nur game-center.de Hardware, passt leider nicht.
     
  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    games-inside.de Hardware harmoniert gut wie ich finde:)
     
  4. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181
    game-inside. wäre auch cool gewesen, gibts leider schon, aber games-inside finde ich dann nicht so gut, mir ist dann noch game-underground.de eingefallen...
     
  5. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    den unterschied von game zu games finde ich in dem falle ehrlich gesagt marginal. game-underground klingt sehr verrucht (vonwegen raubkopien usw.)
     
  6. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181
    okay, also ich habe mich doch für game-accurate.de entscheiden, trozdem danke für eure Hilfe :) R+ sind verteilt..

    Gruß Max
     
Thema:

Neuer Name, Neues Glück.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden