Neuer Monitor gesucht (24" bis 26" / Full HD / DVB-T))

Diskutiere und helfe bei Neuer Monitor gesucht (24" bis 26" / Full HD / DVB-T)) im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, in einem Anfall von mittlerem Wahnsinn habe ich mich entschlossen, mir gedanken darüber zu machen, ob ich nicht gerne einen neuen Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LaG astrau, 1. Juni 2010.

  1. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    Hallo,

    in einem Anfall von mittlerem Wahnsinn habe ich mich entschlossen, mir gedanken darüber zu machen, ob ich nicht gerne einen neuen Monitor hätte.

    Anforderungen:

    Diagonale: 24" bis 26"
    Anschlüsse: DVI, HDMI
    Reaktionszeit: 2ms oder etwas mehr
    Features: DVB-T, VESA-Vorbereitung

    Ich habe z.B. schon diese ins Auge gefasst:

    Asus VW266H [LINK]

    Samsung P2470HD [LINK]

    Habt Ihr noch einen Tipp oder Empfehlungen?

    Angeschlossen werden soll:

    - PC (DVI)
    - XBOX360 (HDMI)

    Preis-Limit: 300,00 EUR
     
    #1 LaG astrau, 1. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2010
  2. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    Kann geschlossen/gelöscht werden, da Entscheidung und Kauf erfolgt.
     
    #2 LaG astrau, 30. Juni 2010
  3. moonsorrox
    moonsorrox Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    welchen hast du nun gekauft, den ASUS...?
    Frage weil ich auch suche und den ASUS im Auge habe
     
    #3 moonsorrox, 17. Juli 2010
  4. 3Dspaß
    3Dspaß Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich suche einen großen Monitor für meinen PC, den ich auch als Fernseher nutzen kann. Ich habe von der LG Flatron Reihe erfahren und würde nun gern wissen, ob ich da einen Receiver anschließen kann. Ich möche mir das Fernsehpaket bestellen, habe aber leider keinen großen Fernseher. Meint ihr, ein Monitor kann ein guter Fernsehersatz sein?

    Liebe Grüße
     
  5. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    also laut http://www.lg.com/ae/it-products/lcd-monitors/LG-M2794DP.jsp (unter specifications - features) besitzt der monitor sowohl optische als auch analoge audio anschlüsse, somit sollte das anschließen eines receivers kein problem sein^^

    zum thema fernsehersatz... hängt davon ab, ob dir 24-27" zum fernsehen reichen, musst du selbst beurteilen, aber kannst dir ja mal im elektro-fachgeschäft nen monitor/fernseher in der größe ansehen um selber zu urteilen...
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer Monitor gesucht (24" bis 26" / Full HD / DVB-T))

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden