Neuer ,,Gaming Led Gesucht´´

Diskutiere und helfe bei Neuer ,,Gaming Led Gesucht´´ im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dann wünsche ich viel Spaß damit. :) Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Chilly89, 21. Dezember 2013.

  1. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Dann wünsche ich viel Spaß damit. :)
     
  2. HisN
    HisN Gast

    100% Helligkeit am Monitor sinnvoll?

    Bei hohen Umgebungstemperaturen sinkt die Lichtausbeute, und die Lebensdauer verkürzt sich. Bei kühlen Temperaturen arbeiten LEDs besonders effizient. Zum Vergrößern anklicken....
    Quelle: Wiki (hättest Du bestimmt auch ohne mich gefunden, wenn Du denn gesucht hättest^^)
    Wie bekommt man LEDs schön warm? Man fährt sie volle Pulle.

    Aber ich kann Dich beruhigen, bei den üblichen Gaming-Monitoren geht meistens vorher das Vorschaltgerät (also die Steuerung) über den Jordan.
     
    #3 HisN
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

    Grafikkarte für 250 Euro gesucht

    #3 chill_eule
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Sparsamer Monitor gesucht für neue GrafikKarte

    AW: Sparsamer Monitor gesucht für neue GrafikKarte

    Ja, vielleicht so 1-3W weniger.
    Der XF270HUA ist schon OK.

    BTW, ich hoffe du hast zb überall in deiner Wohnung/ deinem Haus LEDs verbaut.
     
    #3 JoM79
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Gaming-Monitor für ca. 600€ gesucht!

    AW: Gaming-Monitor für ca. 600€ gesucht!

    Guckst du eigentlich was du verlinkst?
    Dein verlinkter CFG70 hat kein Freesync 2 oder HDR, das wäre nämlich der CHG70.
    Und ohne Synchronisation hast du immer tearing, das ist halt technisch so.

    Das mit dem QLED scheinst du auch nicht richtig verstanden zu haben.
    Es ist ein VA Monitor mit normalen LEDs und einer zusätzlichen Folie dazwischen.
     
    #3 JoM79
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    Sparsamer Monitor gesucht für neue GrafikKarte

    AW: Sparsamer Monitor gesucht für neue GrafikKarte

    Vergiss die Reaktionszeit, das ist nur Marketing blabla.
    Shadow Boost heisst beim Acer Black Boost.
    Zu helle LED?*What? :what:*What? :what:
    Und deswegen willst du auf WQHD verzichten?
    Würde ich mit ner 2080 nicht machen.
     
    #3 JoM79
Thema:

Neuer ,,Gaming Led Gesucht´´

Die Seite wird geladen...

Neuer ,,Gaming Led Gesucht´´ - Similar Threads - Gaming Led Gesucht´´

Forum Datum

KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test

KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test: KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test . . KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test
User-Neuigkeiten 11. Februar 2024

Gaming-PC bootet nicht, grüne Boot-LED an?

Gaming-PC bootet nicht, grüne Boot-LED an?: Mein Problem-PC hat nun eine neue Variante erreicht: MB ASUS Rog Strix B560-e Gaming WiFi CPU I7 11700KF Ich habe heute eine neue kleine GraKa bekommen und die eingebaut in der Hoffnung endlich...
Mainboards 30. November 2023

KTC M27P20 Pro: Gaming-Monitor mit 4K-Auflösung und Mini LED im Test

KTC M27P20 Pro: Gaming-Monitor mit 4K-Auflösung und Mini LED im Test: KTC M27P20 Pro: Gaming-Monitor mit 4K-Auflösung und Mini LED im Test Etwa hatte ich hier im Blog ja auch schon den KTC G24P5 getestet, dabei handelt es sich um einen übergroßen OLED-Monitor mit...
User-Neuigkeiten 5. August 2023

Govee: Gaming LED Strip G1 für den PC ab sofort verfügbar

Govee: Gaming LED Strip G1 für den PC ab sofort verfügbar: Govee: Gaming LED Strip G1 für den PC ab sofort verfügbar Inzwischen bietet man auch einige Ambilight-Lösungen zum Nachrüsten an. Darunter den DreamView G1 Pro, den wir im vergangenen Jahr im...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2023

Wie wird der LED Connector beim Asus Strix B550-e Gaming angeschlossen?

Wie wird der LED Connector beim Asus Strix B550-e Gaming angeschlossen?: Hallo zusammen, wie im Fragetietel beschrieben, habe ich keine Ahnung, wie der LED Schriftzug unterm ROG-Logo an der hinteren I/O Abdeckung am LED-Connector angeschlossen werden soll. Beim...
Mainboards 6. Mai 2023

Acer Predator Helios 16 und 18: Gaming-Notebooks mit Mini LED

Acer Predator Helios 16 und 18: Gaming-Notebooks mit Mini LED: Acer Predator Helios 16 und 18: Gaming-Notebooks mit Mini LED Laut Acer handelt es sich damit um leistungsstarke High-End-Modelle. Die Notebooks kommen wahlweise in 16 oder 18 Zoll und sind mit...
User-Neuigkeiten 7. April 2023

Gaming LED Tastatur und mit Maus kaufen?

Gaming LED Tastatur und mit Maus kaufen?: Hallo Zusammen, würde sehr gerne eine Gaming LED Tastatur und eine Kabel LED Maus Mein Budget für die Tastatur ist mindestens 30€ bis 40€ Und für die Maus ein Budget von 20€ bis 30€ Die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. August 2022

Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung

Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung: Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung Dabei handelt es sich um ein LCD-Modell mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 4K-Auflösung und 165 Hz...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022

Gtx 1070 Gigabyte Xtreme Gaming weißes LED was ist das?

Gtx 1070 Gigabyte Xtreme Gaming weißes LED was ist das?: Ich weiß nicht warum die zwei kleinen LEDs aufblinken kann mir einer sagen warum die kurz aufblinken habe bloß gestern neue Wärmeleitpaste drauf gemacht alles wieder zusammen geschraubt und das...
Grafikkarten 10. Januar 2022

Rotes LED am Z390-F Gaming?

Rotes LED am Z390-F Gaming?: das rote LED leuchtet immer wieder, laut handbuch ist es ein anzeichen für die CPU. Aber leistungstests klappen alle, auch der PC rennt einfach weiter, aber es verunsichert halt :/...
Mainboards 11. September 2021

Samsung Odyssey Neo G9: Gaming Monitor mit Mini LED für 2.539 Euro

Samsung Odyssey Neo G9: Gaming Monitor mit Mini LED für 2.539 Euro: Samsung Odyssey Neo G9: Gaming Monitor mit Mini LED für 2.539 Euro Es handelt sich hier um ein Modell mit einem VA-Panel, 49 Zoll Diagonale und einer Auflösung von 5.120 x 1.440 Pixeln bei einem...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2021

Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000

Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000: Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000 So wartet der LCD-Monitor mit einer Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 240 Hz und dem neuen DisplayHDR 2000 auf....
User-Neuigkeiten 13. April 2021

Mainboard B450-F Gaming - LED leuchtet nicht?

Mainboard B450-F Gaming - LED leuchtet nicht?: Hallo, ich habe eine kurze Frage. Das Mainboard (Asus B450-F Gaming, AM4-Sockel) und Netzteil (be quiet!, 700 W) wurde verbaut, jedoch der CPU noch nicht. Ist das richtig, dass wenn Strom...
Stromversorgung 7. April 2021
Neuer ,,Gaming Led Gesucht´´ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden