neuer DVD-Brenner

Diskutiere und helfe bei neuer DVD-Brenner im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; probier mal den NEC. ich hab mir jetzt auch einen bestellt, aber als sata version. freu mich schon auf das labelflash und die disc2tattoo funktion,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Cyborg, 6. März 2007.

  1. EVoLVeR_iNc.
    EVoLVeR_iNc. Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    playalistic_p
    1. SysProfile:
    10943

    probier mal den NEC.

    ich hab mir jetzt auch einen bestellt, aber als sata version.

    freu mich schon auf das labelflash und die disc2tattoo funktion, bei der man auf der datenseite auch ein bild oder text draufbrennnen kann, sofern noch platz ist. labelflash ist ja für die beschriftungsseite, aber find die rohlinge dafür noch etwas zu teuer. ein labelflash DVD-R 16x rohling kostet fast 2€!

    plextor kam für mich noch nie im leben in frage, da ich den preis überhaupt nicht gerechtfertigt finde. für den preis könnte in der auswurftaste wenigstens ein kleiner diamant stecken oder sowas ;) . andere brenner können mehr für weniger geld.
     
    #16 EVoLVeR_iNc., 11. März 2007
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

neuer DVD-Brenner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden