neuer DVD-Brenner

Diskutiere und helfe bei neuer DVD-Brenner im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Mädelz. Um meinem Rechner jetzt den letzten Schliff zu verpassen, such ich noch nen DVD-Brenner in beige ! Ich bin z.Z net so aktuell, wenn es um... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Cyborg, 6. März 2007.

  1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Moin Mädelz.

    Um meinem Rechner jetzt den letzten Schliff zu verpassen, such ich noch nen DVD-Brenner in beige !
    Ich bin z.Z net so aktuell, wenn es um Brenner geht und hoffe deshalb, dass ihr vielleicht nen Tipps für mich habt :)
    Bis jetzt hatte ich ja nen LG drinne und bin auch sehr zufrieden damit gewesen :great:
    Das einzige Kriterium was ich an ihn stelle, ist die Verkabelung über Sata. Will keine IDE Kabel mehr in meinem System drinne haben :)
    Ein aktuelles Gerät sollte es natürlich auch schon sein :)
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=177597

    scheint der einzige sata brenner von lg zu sein wird wohl eine sehr schwere entscheidung ;)
     
    #2 bernd das brot, 6. März 2007
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    Der Samsung Writemaster SH-S182D
    wird mit SATA und schwarzem/beigem Panel ausgeliefert

     
    #3 Mr_Lachgas, 6. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2007
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    plextor - beste qualität...
     
    #4 Computerfee, 6. März 2007
  5. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    @ bernd
    mit dem lg hab ich auch schon geliebäugelt ^^

    @lachgas
    den samsung hatte ich glaub auch schonmal verbaut
    irgendwie sind mir die recht laut in erinnerung gebliebn
    kann mich jetzt aber irren

    @ fee
    soviel geld will ich nicht wirklich für nen brenner ausgeben ^^
     
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Cyborg: wieviel willst du denn ausgeben?
     
    #6 Computerfee, 6. März 2007
  7. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    hatten so bis 50 € gedacht ;D
     
  8. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
  9. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    hab sowohl ein lite-on DVD brenner als auch DVD-player und ich muss sagen ich hatte noch keine probleme damit... sind aber beide IDE ;)
     
    #9 Crazy Sniper, 6. März 2007
  10. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    ...und schlechteste Preise^^
    Abgesehen davon müsste es sich doch die letzten Jahre rumgesprochen haben, dass Plextor selber keine Laufwerke baut sondern diese über BenQ bezieht. Warum dann 15-20 Euronen mehr ausgeben? Nur weil Plextor draufsteht? Nur mal so nebenbei :)

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #10 Br41nk1ck3r, 6. März 2007
  11. EVoLVeR_iNc.
    EVoLVeR_iNc. Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    playalistic_p
    1. SysProfile:
    10943
    #11 EVoLVeR_iNc., 7. März 2007
  12. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    dank euch erstmal
    ich bekomm jetzt erstmal nen h30n zum testen und dann ma guckn, ob ich damit glücklich werd ^^
     
  13. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    so,
    hab den Brenner jetzt seit Freitag und bin eigentlich nicht wirklich zufrieden.
    Von den Werten her, isser zwar um einiges Besser wie mein Alter. Aber das ja auch net schwer, wenn der 4 Jahre oder so schon aufm Buckel hat.

    Was mich stört beim H30N ist die Lange "Erkennungszeit" fürs DVDs
    Laut Nero Speed sind das immerhin 40 sec ! und das ist doch recht lang.
    Bei meinem alten hatte ich ne Erkennungszeit von 15 sec bei DVDs und 10 sec bei CDs.
    Beim ersten Testbrenn (zum glück nur ne DVD-RW) isser auch gleich mit nem Error hängen geblieben.
    Lange Rede kurzer Sinn: Entweder ich hab nen RMA fall erwischt -.- oder die sind alle so. Das ding geht jedenfalls Montag gleich wieder zurück :)
    Werd wohl als nächstes den NEC oder den Samsung testen :D
     
  14. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185
    Also vom Samsung würde ich eher abraten...die haben bei mir nur Streß gemacht.

    Grüße
     
  15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also doch lieber mehr geld ausgeben und einen von plextor nehmen, da kann man eigentlich nie was falsch mit machen :great:
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

neuer DVD-Brenner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden