Neuer Administrator in den Reihen des SysProfile.de-Forums

Diskutiere und helfe bei Neuer Administrator in den Reihen des SysProfile.de-Forums im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jetzt wird es offiziell verkündet, einige haben es sicher schon gesehen, für diejenigen, die es noch nicht bemerkt haben. Unser Zweitliebster User... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 27. September 2008.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Jetzt wird es offiziell verkündet, einige haben es sicher schon gesehen, für diejenigen, die es noch nicht bemerkt haben.
    Unser Zweitliebster User (direkt nach mir) und Top-Spammer des Forums alexirsi hat es gestern Abend in die Reihen der Administratoren des Forums verschlagen.
    Die Entscheidung fiel auch nicht wirklich schwer, alexirsi glänzte bisher immer durch eine Top-Aktivität, sowie durch sein ungeheures (Fach-)Wissen.
    alexirsi wird mir besonders in der nächsten Zeit eine ungeheure Hilfe sein, da ich nun meine Zukunftspläne immer weiter festige... was direkt ab dem 6.10 beginnt und sich sicher weiterhin an meiner Aktivität zeigen wird.
    Ich werde aber nicht verschwinden, sondern mit alexirsi den Laden hier "schmeißen". :) *g*
    alexirsi wird euch natürlich auch mit seinen neuen Fähigkeiten unterstützen.

    Ich heiße ihn auf diesem Wege in jedem Falle noch einmal herzlich willkommen in den Reihen der Admins und wünsche ihm hier natürlich auch alles Gute!
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    dann bin ich wohl der erste der alxirsi herlich gratuliert ;)

    €dit: gemini war schneller...menno :o
     
    #2 robert_t_offline, 27. September 2008
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Nahahah Frischfleisch :ugly: :D

    Greets Irsi ;)
     
  4. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    :rofl::rofl::rofl:
    sorry musste sein
    Herzlichen Glückwunsch Irsi. Find ich eine gute Entscheidung :)
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Gratulation irsilein! :)

    Viel Spaß als Sklaventreiber!
     
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Welcome Aboard..viel Spass!!:D:D
     
  7. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Yeah.. und schon is er Admin.. >Viel Spass dabei !! :)
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    und nun nochmal offziell Honig ums Maul schmieren :o

    Viel spaß, Glück und ehm ja, was wünscht man da noch? Achja, Kompetenz in deinem neuen Job ;) Auf das du uns als Admin genausoviel Taugst wie als Super-Moderator.
     
  9. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    dann auch nochmal offiziell: viel Spaß (*sarkastischer Unterton inklusive*) ;)
    mach einfach so gut weiter
     
    #9 peacemillion, 28. September 2008
  10. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    von mir auch herzlichen glückwunsch zu der Beförderung :)
     
  11. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Ich schließ mich mal den Gratulationen an...*hust*...Glückwunsch irsi, viel Spaß und gutes Gelingen! :great:
     
  12. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    congratulations alex!
     
  13. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten (jetzt gehts mit dem Spammen erst richtig los :ugly:) :great:
     
  14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Heeyyy, hiieerrr kommmt ALEX, Vorhang auuufff, für seine Forum Show....XD

    Gut gemacht du alter Spammer und wehe du machst nicht so weiter wie vorher ;P!

    Gruss Scorpion :)
     
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    dann mal viel spaß bei deiner neuen aufgabe und alles gute :)...

    gruß,
    fee
     
Thema:

Neuer Administrator in den Reihen des SysProfile.de-Forums

Die Seite wird geladen...

Neuer Administrator in den Reihen des SysProfile.de-Forums - Similar Threads - Administrator Reihen SysProfile

Forum Datum

Windows: Microsoft bietet Administratoren einen Mail-Service

Windows: Microsoft bietet Administratoren einen Mail-Service: Windows: Microsoft bietet Administratoren einen Mail-Service Sie können sich nun per Mail benachrichtigen lassen, wenn Microsoft bekannte Probleme, die im Abschnitt zum Versionsstatus von Windows...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2023

BKA: Mutmaßlicher Administrator eines Darknet-Marktplatzes festgenommen

BKA: Mutmaßlicher Administrator eines Darknet-Marktplatzes festgenommen: BKA: Mutmaßlicher Administrator eines Darknet-Marktplatzes festgenommen Konkret soll es sich da um den Marktplatz „Deutschland im Deep Web“ handeln, der laut BKA Hauptanlaufstelle für den...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2022

Ich kann mich nicht mehr in mein Administrator account rein

Ich kann mich nicht mehr in mein Administrator account rein: Ich bitte um Hilfe, ich habe ein sehr großes Problem und weiss nicht was ich tun soll, ich habe überall nachgeguck wie man sein Administrator account zurückbekommt aber ich finde nichts. Jedes Mal...
Windows 7 10. August 2021

Administrator Berechtigung

Administrator Berechtigung: Ich bin zwar Administrator, muss aber bei manchen Administrativen Tätigkeiten immer wieder bestätigen dass ich Administrator bin. Das Funktioniert! Windows hat mir nach einem Absturz und...
Windows 7 4. März 2019

Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator

Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator: Hey i need your help please, in our company a PC has got a Problem with a Windows 7 Update. Today morning the PC made it but he can´t do it. So i set the PC back to the last point and it works...
Windows 7 20. Februar 2019

Windows 10: Zugriffsverlust, Verlust Administrator, Fehlercode 0x80070005

Windows 10: Zugriffsverlust, Verlust Administrator, Fehlercode 0x80070005: -hallo - zunächst mal frohe weihnacht! folgendes problem: (außer dass ich mich zu wenig auskenne mit den Details...) ich hatte auf einem zweiten rechner keinen zugriff auf eine externe...
Windows 10 22. Dezember 2018

G Suite: Mehr Kontrolle über Passwort-Sicherheit für Administratoren

G Suite: Mehr Kontrolle über Passwort-Sicherheit für Administratoren: G Suite: Mehr Kontrolle über Passwort-Sicherheit für Administratoren Leider sorgt das bisher noch immer nicht dafür, dass sich auch wirklich alle Nutzer um möglichst sichere Passwörter bemühen –...
User-Neuigkeiten 16. November 2018

Windows 10: Administrator Vollzugriff auf diesen Registry-Schlüssel

Windows 10: Administrator Vollzugriff auf diesen Registry-Schlüssel: Ich habe Win 10 Home, Version 1803, installiert. Als Virenschutzprogramm benutze ich McAfee Total Protection 2018. Nun möchte ich - angemeldet als Administrator (lokales Administratorkonto) -...
Windows 10 6. November 2018

Windows 10: Dateien mit Administrator-Rechten löschen

Windows 10: Dateien mit Administrator-Rechten löschen: Die Dateien meines inzwischen abgelaufenen AVG Viren Schutzprogramms lassen sich nicht löschen.
Windows 10 8. September 2018

Windows 10: Administrator neu zuweisen

Windows 10: Administrator neu zuweisen: Wie kann ich bei Windows 10 den aktiven Administrator auf einen anderen Benutzer vergeben und dann das alte Administrator Konto löschen? Bekomme es bei den Einstellungen nicht hin..
Windows 10 16. Juli 2018

Kennwort Administrator-Konto und Benutzer-Konto

Kennwort Administrator-Konto und Benutzer-Konto: Guten Tag, a) Wenn ich einen PC alleine benutze, sollte ich da ein Kennwort für Administrator und eins für das Benutzerkonto einrichten? b) wenn ich ein zweites Benutzerkonto zulasse, dann...
Windows 7 9. September 2018

Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt

Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt: Windows 7 kann so eingestellt werden, dass vor jeder Änderung, die ein Programm am Computer vornimmt, das Administrator-Passwort eingegeben werden muss, wenn ein Standard-Benutzer angemeldet ist....
Windows 7 15. Juli 2018

Ich kann als Administrator keine Programme mehr deinstallieren

Ich kann als Administrator keine Programme mehr deinstallieren: Beim Versuch erhalte ich die Meldung, dass der Administrator Systemrichtlinien erlassen hat, ich hab nicht die erforderlichen Rechte :-( Hatte zuvor Chromium aktualisiert, dazu ist wohl noch ein...
Windows 7 2. Juli 2018
Neuer Administrator in den Reihen des SysProfile.de-Forums solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden