Neuer 22 Zoll Monitor... ;)

Diskutiere und helfe bei Neuer 22 Zoll Monitor... ;) im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sooo moin moin undzwar ich suche nen neuen Moni und hab mal folgende rausgesucht... ;) ASUS MS227N BenQ G2220HD Samsung SyncMaster 2243SN... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von bitte_ein_bit, 1. Juni 2010.

  1. bitte_ein_bit
    bitte_ein_bit Gast

    Sooo moin moin undzwar ich suche nen neuen Moni und hab mal folgende rausgesucht... ;)



    ASUS MS227N

    BenQ G2220HD

    Samsung SyncMaster 2243SN

    Viewsonic VA2013wm

    Undzwar wünsche ich mir nur eine Kaufberatung uas diesen 4 Monitoren...und möchte keine anderen vorgeschlagen haben (nagut weil ihr es seit aber maximal 140€ :p)

    Danke ...!
     
    #1 bitte_ein_bit, 1. Juni 2010
  2. h0pesfall
    h0pesfall Praktikant
    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    131854

    AW: Neuer 22 Zoll Monitor... ;)

    Den ASUS habe ich mir erst vor wenigen Wochen gekauft. Sieht gut aus und ich bin super zufrieden. =) Würde den definitiv weiterempfehlen.

    Hatte etwas Zweifel wegen dem "Standfuß", dass er etwas wackelig stehen könnte. Aber der steht einwandfrei, auch wenn man gegen den Tisch kommt. ;)
     
    #2 h0pesfall, 1. Juni 2010
  3. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    AW: Neuer 22 Zoll Monitor... ;)

    Da Samsung die besten Displays auf dem Markt wirft, würde ich aus meiner Sicht einen Samsung Syncmaster empfehlen.
    Setzte selbst auch auf Samsung, weil die Farben, Kontrast und Leuchtkraft der Displays überzeugend ist. Und das P/L Verhältnis ist auch ok.
     
    #3 Willforce, 1. Juni 2010
  4. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    AW: Neuer 22 Zoll Monitor... ;)

    Mit Samsung machst Du sicherlich nichts falsch.

    Ich persönlich habe mir vor einer Woche den BenQ G2220HD bei Alternate für rund 114 euro gekauft. Der Preis ist unschlagbar, der Monitor liefert ein klares und scharfes Bild. Optisch gut verpackt wirkt er auf meinem Schreibtisch sehr gut, für Spiele ist der Monitor ebenso sehr gut geeignet. Keinerlei Schlieren oder Pixelfehler.

    Kritikpunkt wäre, dass der FullHD tft kein HDMI Out/Input hat, was für mich aber nicht wichtig war. Auch ein wenig nervig ist der Standfuß, der sich nicht wirklich individuell anpassen lässt. Das sind aber Dinge, die bei dem Preis nicht allzu bedeutend sein sollten.

    Mfg
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Neuer 22 Zoll Monitor... ;)

    Hab selber nen Samsung, also kann ich dir diesen uneingeschränkt empfehlen ;)
     
    #5 robert_t_offline, 2. Juni 2010
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    AW: Neuer 22 Zoll Monitor... ;)

    Der ist aber aus der "Sparlinie", sprich, nur VGA-Anschluss.
    Allgemein finde ich das Bild etwas "matschig", wenn man ihn mit anderen Monitoren vergleicht.
    Von den genannten würde ich am ehesten zum BenQ tendieren.
    Höre in letzter Zeit viel positives über deren Monitore, auch ist er der einzige mit Full-HD von den vieren.;)
     
  7. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    AW: Neuer 22 Zoll Monitor... ;)

    Mit dem wirst Du nichts falsch machen. Ist wirklich ein klasse und leicht unterschätzter Monitor. Ich spüre keine Schwächen beim Gerät und wer etwas sucht, findet den tft sehr günstig. Ich weiß nicht, aber vielleicht ist das ja ein seriöser Händler: siehe hier
     
  8. kg04
    kg04 Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23175
    AW: Neuer 22 Zoll Monitor... ;)

    Schliesse mich der Meinungen zu Samsung an.
    Schau Dir mal den Test hier an und zum Thema Budget hier Der Preis ist gerade mal wieder gestiegen. Vor 2 Wochen gabs den bei Amazon für um die 140€ frei Haus inkl. 3 Jahren Garantie.
     
  9. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Neuer 22 Zoll Monitor... ;)

    Den Samsung würde ich nicht nehmen... de r grund dafür wurde schon genannt:
    Und was ein VGA anschluss mit FullHD kombiniert bewirkt habe ich schon gespürt, flimmerndes Bild und die ganze zeit laufen streifen über den bildschirm. vlt. merkt man es bei einem kleineren bildschirm nicht, aber für mich ein KO argument.

    Eindeutig der beste von deinen genannten ist der BenQ. Hat die höchste Auflösung (1920x1080 = FullHD) und bietet die besten/meisten Anschlüsse (VGA & DVI)
     
  10. kg04
    kg04 Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23175
    AW: Neuer 22 Zoll Monitor... ;)

    Samsung P2250

     
  11. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    AW: Neuer 22 Zoll Monitor... ;)

    BenQ ist mit Abstand die letzte Firma bei der ich überhaupt etwas kaufen würde.
    Was ich damit schon an schlechten Erfahrungen gemacht habe geht auf keine Kuhhaut!
    Monitore die neu ausgeliefert wurden und beim Aufstellen schon Klappergeräusche aus dem inneren verlauten liesen. Und dann der miese Support. BenQ ist bei mir schon seit langem von der Einkaufsliste gestrichen.
     
    #11 Willforce, 2. Juni 2010
  12. bitte_ein_bit
    bitte_ein_bit Gast

    AW: Neuer 22 Zoll Monitor... ;)

    Danke euch allen ;) wird dann wohl der Benq... ;)
    @ Willforce

    Nutze seit 3 Jahren den Benq FP93G X und hab 0 Probleme damit...
     
    #12 bitte_ein_bit, 2. Juni 2010
  13. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer 22 Zoll Monitor... ;)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden