Neue W-Lan Karte

Diskutiere und helfe bei Neue W-Lan Karte im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, meine alte W-Lan Karte ist nun nicht mehr den neusten Standards (g/n) entsprechend, deswegen benötige ich eine neue. :) Was die Karte... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Ganon, 26. Mai 2011.

  1. Ganon
    Ganon Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    meine alte W-Lan Karte ist nun nicht mehr den neusten Standards (g/n) entsprechend, deswegen benötige ich eine neue. :)

    Was die Karte haben sollte:

    - b/g/n-Standard
    - 300 MBits
    - wenn möglich, nicht teurer als 25 Euro

    Ich hoffe, ihr könnt mir eine Karte empfehlen. :D

    Grüße,
    Ganon
     
  2. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
  3. Ganon
    Ganon Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist egal, ob PCI oder PCIe, das bringt doch eh keinen Unterschied bei ner W-Lan Karte oder?
    Aber dein Link ist jetzt etwas... verwirrend. Da stehen zwar jetzt sehr viele Karten, aber wirklich weiter hilft mir das auch noch nicht, weil ich ja überhaupt nicht weiß, welche davon gut ist. :)
     
  4. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

    Naja PCI oder PCIe, weil ich ja nicht weiß was dein Mobo so für Anschlüsse hat?!

    Bei einer WLAN Karte ist's auf deutsch gesagt scheissegal welche du nimmst. Das ist schon fast so mit USB 2.0 Sticks - da kann man nicht viel falsch machen.

    Hab die hier und bin vollstens zufrieden.
     
Thema:

Neue W-Lan Karte

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. anatel wlan karte egal welche

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden