Neue Soundkarte gesucht!

Diskutiere und helfe bei Neue Soundkarte gesucht! im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Da ich bis jetzt immer die SupremeFX X-Fi karte (war beim Asus Crosshair 3 dabei) benutzt habe und mir diese mittlerweile am A**** geht bin ich... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Limmi14, 3. Januar 2013.

  1. Limmi14
    Limmi14 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121052

    Hallo!
    Da ich bis jetzt immer die SupremeFX X-Fi karte (war beim Asus Crosshair 3 dabei) benutzt habe und mir diese mittlerweile am A**** geht bin ich auf der suche nach einer neuen Soundkarte.

    Als Headset benutze ich das Roccat Kave 5.1. Ich habe jetzt keine extremen Anforderung, möchte aber das Headset ausreizen können, vorallem die Vibrationsfunktion und die Tischregler sollten endlich funktionieren.

    Ab und zu höre ich Musik und spiele meistens Battlefield 3.

    Ich habe eine Creative Sound Blaster X-Fi Titanium gebraucht um 40€ eure gefunden.

    Funktioniert diese Karte gut? (benutze Windows 7, eventuelle Treiberprobleme?)


    MFG
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Die Creative X-Fi Titanium habe ich auch und bin äußerst zufrieden, als Soundfetischist. Keinerlei Probleme bei Win7 x64 Prof. Viele Konfigurationsmöglichkeiten im Treiber, aber das erstmalige Installieren ist ein wenig friemelig. Sonst allerdings top.

    Alternative wäre eine Asus Sonar.
     
    #2 BlackPitcher, 3. Januar 2013
Thema:

Neue Soundkarte gesucht!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden