Neue SD Karte Formatieren geht nicht, was nun?

Diskutiere und helfe bei Neue SD Karte Formatieren geht nicht, was nun? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neue SD Karte Formatieren geht nicht, was nun? Hallo! Ich habe ein RIESIGES Problem, und zwar: Ich habe mir eine neue SD Karte von... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. März 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Neue SD Karte Formatieren geht nicht, was nun?

    Hallo!



    Ich habe ein RIESIGES Problem, und zwar:



    Ich habe mir eine neue SD Karte von CnMemory mit 32 GB für meine ebenfalls neue Kamera gekauft, doch meine Kamera erkennt die SD Karte nicht



    Dann habe ich die SD Karte in meinen Latop gesteckt.



    Mein Laptop hat mich gefrage, ob ich des Dateiträger 'F' Formatieren möche



    Natürlich habe ich auf Ja geklickt, mit folgenden Einstellungen:



    Speicherkakazität: Unbekannte Speicherkapazität [Kann nichts anderen auswählen}



    Dateisystem: FAT (Standart)



    Größe der Zuordnungseinheiten: Standartgröße



    So, jetzt habe ich auf starten geklickt, doch dann kam folgende Fehlermeldung: Windows konnte die Formatierung nicht abschließen



    Was nun? Ich bedanke mich schon mal im Voraus für hilfreiche Antworten!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Neue SD Karte Formatieren geht nicht, was nun? (Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/neue-sd-karte-formatieren-geht-nicht-was-nun

    Micro-SD-Karte wird nicht erkannt. Was tun? - News - CHIP Online
    http://www.chip.de/news/Micro-SD-Karte-wird-nicht-erkannt.-Was-tun_57724480.html

    neue sd-karte funktioniert nicht ?!? - RR:Board
    http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=846977

    Kann mini SD Karte nicht formatieren, auch nicht unter Gparted ...
    http://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/182194-kann-mini-sd-karte-nicht-formatieren-auch-nicht-unter-gparted.html

    Speicherkarte wird nicht erkannt - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-y-duos-s6102-forum/246625-speicherkarte-wird-nicht-erkannt.html

    Panasonic SD Card Formatter Download - NETZWELT
    http://www.netzwelt.de/download/15810-panasonic-sd-card-formatter.html

    Sd karte geht nicht [GELÖST] - Forum
    http://foren.softonic.de/hardware/sd-karte-geht-nicht-gelost-2016.html

    SD Karte formatieren - wie? ? Android Forum - AndroidPIT
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/445032/SD-Karte-formatieren-wie
     
Thema:

Neue SD Karte Formatieren geht nicht, was nun?

Die Seite wird geladen...

Neue SD Karte Formatieren geht nicht, was nun? - Similar Threads - Karte Formatieren

Forum Datum

Unbekannte SD karte formatieren wie soll ich das machen?

Unbekannte SD karte formatieren wie soll ich das machen?: Guten Tag Ich habe eine 128 GB SD karte auf der strasse gefunden, hab sie mitgenommen und hab sie jetzt schon gut 2 Monate da liegen. Weil es mich null interessiert was da drauf ich möchte ich...
Prozessoren 11. Dezember 2023

Micro SD Karte 16GB mit Schreibschutz formatieren

Micro SD Karte 16GB mit Schreibschutz formatieren: Micro SD Karte 16GB mit Schreibschutz formatieren
Computerfragen 7. Juli 2014

Wii U SD-Karte formatieren. Welches Format?

Wii U SD-Karte formatieren. Welches Format?: Wii U SD-Karte formatieren. Welches Format?
Computerfragen 6. Juli 2014

sd karte öffnen ohne formatieren?

sd karte öffnen ohne formatieren?: sd karte öffnen ohne formatieren?
Computerfragen 15. August 2013

64 Gb SD-Karte in fat-32 formatieren

64 Gb SD-Karte in fat-32 formatieren: 64 Gb SD-Karte in fat-32 formatieren
Computerfragen 10. August 2013

Micro SD-Karte meines Handys lässt sich nicht formatieren

Micro SD-Karte meines Handys lässt sich nicht formatieren: Micro SD-Karte meines Handys lässt sich nicht formatieren
Computerfragen 26. Juni 2013

Micro-SD karte formatieren :)

Micro-SD karte formatieren :): Micro-SD karte formatieren :)
Computerfragen 9. Juni 2013

Micro SD Karte Formatieren (Platinum Class 4 SDHC)

Micro SD Karte Formatieren (Platinum Class 4 SDHC): Micro SD Karte Formatieren (Platinum Class 4 SDHC)
Computerfragen 9. Juni 2013

windowsphone 8 sd karte formatieren!! WIE??

windowsphone 8 sd karte formatieren!! WIE??: windowsphone 8 sd karte formatieren!! WIE??
Computerfragen 4. Juni 2013

formatieren sd karte in lumix

formatieren sd karte in lumix: formatieren sd karte in lumix
Computerfragen 7. Mai 2013

Formatieren einer Nintendo SD-Karte???

Formatieren einer Nintendo SD-Karte???: Formatieren einer Nintendo SD-Karte??? Downloade Dir mal SD Formatter, damit sollte es funktionieren. http://www.computerbild.de/download/SD-Formatter-7795800.html
Computerfragen 25. Dezember 2012

Android 4.0 SD-Karte Formatieren

Android 4.0 SD-Karte Formatieren: Android 4.0 SD-Karte Formatieren Wie Formatiert man die SD-Karte bei einem Tablet PC mit Android 4.0? Ich finde die Funktion nicht.
Computerfragen 25. November 2012

micro sd karte lässt sich weder öffnen noch formatiern

micro sd karte lässt sich weder öffnen noch formatiern: micro sd karte lässt sich weder öffnen noch formatiern ich hab heute eine micro sd karte von jemandem geschenkt gekriegt aber als ich sie in mein handy gepackt hat stand da ich solle sie...
Computerfragen 29. Oktober 2012
Neue SD Karte Formatieren geht nicht, was nun? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sd karte unbekannte speicherkapazität

    ,
  2. unbekannte speicherkapazität sd karte

    ,
  3. sd karte öffnen ohne formatierung

    ,
  4. sd karte unbekannte größe formatieren,
  5. neue SD Karte formatieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden