Neue HDD mit Backup-Software

Diskutiere und helfe bei Neue HDD mit Backup-Software im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute, ich hab eine frage bezüglich backups. ich brauche für jemanden ne externe festplatte (500-640 gb) mit ner backup funktion. ich habe... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ZEUS, 22. Juli 2009.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    hi leute,

    ich hab eine frage bezüglich backups.

    ich brauche für jemanden ne externe festplatte (500-640 gb) mit ner backup funktion.
    ich habe mal was gehört von nem programm, dass neuerungen an dokumenten etc. in bestimmten vorgegebenen ordnern erkennt und die externe hdd quasi in den bereichen synchronisiert. das ist wesentlich schneller und effektiver als immer die ordner & dokumente neu rüberzuziehen.

    ich hab auch mal gegoogelt hab aber nichts brauchbares gefunden. nur programme, die images (ist das ein abbild vom ordner?) erstellen oder so?!

    gibts da gute programme? sind die mit der festplatte "verbunden" oder kann sie trotzdem weiter als konventionelle festplatte benutzt werden (z.b. um bilder von a nach b zu bringen?

    wenn das nur ein programm unabhängig von der festplatte wäre, schwebt mir diese als hdd vor:

    http://www.hiq24.de/xtc/products/Fe...-USB-WD-Elements-7200rpm-8MB-Cache-USB20.html

    soll auf jeden fall ne gute und haltbare hdd sein!


    vielen dank im voraus, ZEUS
     
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    danke für die schnelle nachricht! ich werde mal nachrfagen, wie das mit kostenpfichtiger software ist.

    ich habe keine erfahrungen mit backups, aber geht es nicht auch gut mit ordnern (z.b. eigene dateien), um ggf. frühere backups einzusehen, d.h. dann ohne software? speicherplatz wäre ja satt vorhanden...
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue HDD mit Backup-Software

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden