Neue Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hast den Thread noch nicht wirklich durchgelesen, kann das sein ^^ Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Steffen, 16. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Hast den Thread noch nicht wirklich durchgelesen, kann das sein ^^
     
  2. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    für die 4870x2 gibts aber keine schönen waküler =)
    @steffen was willste denn für die graka?
    Gruß Alex
     
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @pogo

    Steffen schrieb ca. 140,-...;) (inkl. Kühler)
     
  4. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Das hier ist eine Kaufberatung. Ich bitte euch also, diese Kaufgespräche zu Steffens alter Karte zu unterlassen, dafür gibt's hier den Marktplatz...
     
  6. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Genau, PN geht ja auch ;)
    Weiter im Text. Ich überlege jetzt erstmal zu warten bis Dezember.
    Da sollen ja die 55nm Versionen der GTX260 und 280 erscheinen.
    Das wäre im Grunde genau das was ich bräuchte. Kühler und weniger Stromverbrauch.
     
  7. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Die Ati Karte x2 is auch für das NT ein Hammer... is doch keine option. Die 260 mit 216 is schon gut, jedoch verbraucht eine einzelne Ati karte weniger als eine 260 oO. :)
     
  8. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
  9. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Dir ist doch hoffentlich bekannt das die Kühler der GTX280 auch auf dem 260er Modell passen ;-D
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Wie oft denn noch ... Steffen will keine 4870X2!

    Und jetzt bitte eine etwas gemäßigtere Diskussion, da er sich so gut wie entschieden hat!
     
  11. Acidrain
    Acidrain Praktikant
    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Heiko
    1. SysProfile:
    77596
    wenn dann soll er sich beschweren ;) und solang er noch keine gekauft hat, haben wir noch die chance ihn von seinem fehler abzuhalten ;) die 4870 x2 ist einfach der hammer und im vergleich verdammt billig!!!
     
  12. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    ES WIRD DEFINITIV KEINE X2. Ich glaube das war eindeutig oder ;)
    Ich muss mir nur diese Seite angucken um die Entscheidung zu fällen.

    Über 70°C, und das im Idle. Sorry aber das ist nicht akzeptabel für mich.
    Das heizt mir nur die Wakü auf die Irre. Unter Last würde ich es verstehen aber so...
     
  13. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Das ist halt bei den GT200 der Vorteil :)

    Meine GTX260 läuft auf 60% Lüfter und hab im IDLe 39°C und unter Last 55°C
     
  14. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    #44 Steffen, 19. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2008
  15. Acidrain
    Acidrain Praktikant
    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Heiko
    1. SysProfile:
    77596
    ich weiß nicht wie der Test durchgeführt wurde, aber da stimmt was nicht. ich habe selber eine ATI 4870. In dem Test steht Idle 77°C... das ist unmöglich!!! Bei mir ist der VRam (das einzige Hitzeporblem) Idle: 44°C. und die GPU kommt Idle auf ca 36-38°C. Naja deine Entscheidung
     
  16. SativaBongharzia
    SativaBongharzia Gast

    Lohnt sich eine neue Grafikkarte, oder erst Prozessorwechsel?

    Für einen Spiele-PC bitte einmal alles neu.
    Der Prozi bremst selbst mit neuer Grafikkarte und nen neuer Prozi würde von der Grafikkarte gebremst werden.
     
    #3 SativaBongharzia
  17. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

    Neue Grafikkarte aber welche?

    spar noch ein paar mal und kauf dir die 2080Ti. Alles andere wäre pure Dummheit!

    Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
     
    #3 TomatenKenny
  18. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

    Neue Grafikkarte aber welche?

    Gio14 schrieb: Das ist der Monitor der gemeint ist. Mfg. Acer Predator Z321QU, LED-Monitor schwarz/rot, HDMI, DisplayPort, 165 Hz, NVIDIA G-Sync Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....
    Dann würde ich bei nvidia bleiben. Magst du uns noch antworten warum du die 1080ti verkauft hast?
     
    #3 Mitchpuken
  19. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Neue Grafikkarte

    #3 Incredible Alk
  20. domiji22
    domiji22 Gast

    Neue Grafikkarte

    Ich würde in deinem Fall auch ganz klar mit einer 5700XT gehen. Für mich sind die Sapphire Karten am besten, aber auch eine MSI Radeon RX 5700 XT Gaming X bekommst du bei Alternate im Outlet schon für 399 Euro. Mehr Leistung wird für das Geld nur schwer zu bekommen sein.

    Persönlich würde ich dennoch nach einem guten Angebot für die Sapphire Nitro Plus suchen.
     
    #3 domiji22
Thema:

Neue Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte - Similar Threads - Grafikkarte

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?: Ich brauche Treiber für die Karte wenn Windows die automatisch runterlädt stürzt mein PC ab Bluescreen kommt deswegen möchte ich mir Treiber von der Nvidia Seite runterladen ich weiß aber nicht...
Software & Treiber 16. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Grafikkarte leuchtet rot?

Grafikkarte leuchtet rot?: Hallo ich habe eine ZOTAC RTX 4090 trinity oc geholt und eingebaut, diese leuchtet aber rot und wollte fragen ob das normal ist Außerdem habe ich eine Wasserkühlung und die lüfter drehen sich...
Mainboards 15. März 2024

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein kleines Problem.. ich fasse es kurz. Meine Grafikkarte wurde im device manager nicht angezeigt, bin daraufhin ins bios und habe etwas rumgeguckt und nun bekomme ich kein Bild...
Grafikkarten 15. März 2024

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?: Guten Morgen Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal bereits nach wenigen Minuten Spielzeit, oft...
Grafikkarten 13. März 2024

Passt Grafikkarte zu Motherboard?

Passt Grafikkarte zu Motherboard?: Hi, ich bin gerade dabei eine neue Grafikkarte für meinen PC zu suchen. Ich bin hierbei auf die Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 4060 AERO OC Grafikkarte gestoßen. Ich bin der Meinung diese würde auf...
Mainboards 12. März 2024

Grafikkarten Auslastung fällt auf 0%?

Grafikkarten Auslastung fällt auf 0%?: Guten Tag, habe seit paar Tagen das Problem, dass meine gpu Auslastung auf 0% sinkt, nach dem das Passiert habe ich 1 fps egal ob im Spiel oder auf dem Desktop. Nach dem ich den pc Neustarte ist...
Grafikkarten 12. März 2024

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
Stromversorgung 10. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024
Neue Grafikkarte solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden