Neue Grafikkarte Geforce 210, kein Sound mehr

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte Geforce 210, kein Sound mehr im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neue Grafikkarte Geforce 210, kein Sound mehr Hallohttp://www.gutefrage.net/frage_hinzufuegen Ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. April 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Neue Grafikkarte Geforce 210, kein Sound mehr

    Hallohttp://www.gutefrage.net/frage_hinzufuegen

    Ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Grafikkarte gekauft (nvidia geforce 210), habe aber nun das Problem dass keinen Sound mehr da ist.

    Die Grafikkarte die ich vorher im PC hatte war eine GeForce 8600GTS und der Sound wurde über die Bordinterne Soundkarte wiedergegeben.

    Ich habe die alten Grafiktreiber gelöscht, die neue Grafikkarte eingebaut und die neuen Treiber direck bei nvidia runtergeladen. Auch habe ich den neusten Soundtreiber für mein Realtek AC97 Audio runtergeladen aber Sound hab ich trozdem nicht.

    Ich habe auch versucht im Bios unter Onbord Device die Audio einstellungen zu ändern aber weder Auto noch AC97 oder HD haben was gebracht.

    Ich hoffe jemand kann mit weiter Helfen da ich nun alles versucht hab was ich weis.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ist die GeForce 210 mit meinem Computer kompaktibel? (Kein Sound ...
    http://www.computerfrage.net/frage/ist-die-geforce-210-mit-meinem-computer-kompaktibel-kein-sound

    Ist die GeForce 210 mit meinem Computer kompaktibel? (Kein Sound ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/53769-ist-die-geforce-210-mit-meinem-computer-kompaktibel-kein-sound.html

    Ratgeber Computer, Computerratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/computer/1

    Windows XP Kein Sound mehr
    http://www.hijackthis-forum.de/allgemeine-probleme/47105-kein-sound-mehr.html

    Neue Grafikkarte und nun kein sound mehr HILFE - Hardware Probleme
    http://www.modernboard.de/hardware-probleme/88333-neue-grafikkarte-und-nun-kein-sound-mehr-hilfe.html

    Problem mit neuer Nvidia GeForce 210 - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=866857

    nach Konvertieren in mpeg-Format kein Ton mehr - Frage - magix ...
    http://www.magix.info/de/nach-konvertieren-in-mpeg-format-kein-ton-mehr.wissen.365071.html

    NVIDIA Geforce 210
    http://www.nvidia.de/object/product_geforce_210_de.html
     
Thema:

Neue Grafikkarte Geforce 210, kein Sound mehr

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte Geforce 210, kein Sound mehr - Similar Threads - Grafikkarte Geforce 210

Forum Datum

Ist die Grafikkarte Geforce Rtx 4070ti super für 900 Euro eine gute Grafikkarte für Palworld?

Ist die Grafikkarte Geforce Rtx 4070ti super für 900 Euro eine gute Grafikkarte für Palworld?: Würde das Spiel bei mittlerer bis hoher Grafikeinstellung mit dieser Grafikkarte flüssig laufen? Wie viel Unterschied würde es zwischen der Grafikkarte Geforce 980ti und 4070ti super haben?...
Grafikkarten 26. Januar 2024

Welchen Prozessor mit Dual GeForce RTX 4060Ti Grafikkarte?

Welchen Prozessor mit Dual GeForce RTX 4060Ti Grafikkarte?: Guten Tag zusammen, Ich habe eine neue Grafikkarte gekauft(Dual RTX 4060Ti). Die Karte verspricht ja mit tiefen Settings in Fortnite um die 300-900FPS (Ich spreche vom durchschnittlichen was ich...
Prozessoren 11. Januar 2024

Nvidia GeForce RTX: Grafikkarten-Bundles mit „Alan Wake II“ und neue Titel mit DLSS

Nvidia GeForce RTX: Grafikkarten-Bundles mit „Alan Wake II“ und neue Titel mit DLSS: Nvidia GeForce RTX: Grafikkarten-Bundles mit „Alan Wake II“ und neue Titel mit DLSS Einerseits gibt es etwa neue Spiele, die mit DLSS versehen sind. Dazu zählen beispielsweise „Lords of the...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Nvidia GeForce: PC Game Pass für 3 Monate gratis beim Kauf ausgewählter Grafikkarten

Nvidia GeForce: PC Game Pass für 3 Monate gratis beim Kauf ausgewählter Grafikkarten: Nvidia GeForce: PC Game Pass für 3 Monate gratis beim Kauf ausgewählter Grafikkarten Das kann sich ohnehin lohnen, wenn man es etwa auf DLSS als exklusives Feature abgesehen hat. Allerdings sind...
User-Neuigkeiten 22. August 2023

Passt die GeForce NVIDIA RTX 4070 Grafikkarte in dieses Mainboard?

Passt die GeForce NVIDIA RTX 4070 Grafikkarte in dieses Mainboard?: MSI MPG X570 GAMING PRO CARBON WIFI AMD X570 So.AM4 Dual https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-geforce-nvidia-rtx-4070-grafikkarte-in-dieses-mainboard
Mainboards 13. August 2023

ich habe eine neue Grafikkarte verbaut (geforce rtx 3050) jetzt stürzen alle spiele nach...

ich habe eine neue Grafikkarte verbaut (geforce rtx 3050) jetzt stürzen alle spiele nach...: Hallo ich habe vor einer Woche eine neue Grafik karte verbaut. die ersten paar tage hat alles top funktioniert. wenn ich jetzt ein spiel starte stürzt es nach ein paar minuten ab. der pc...
Stromversorgung 23. Juli 2023

INNO3D GeForce RTX 3060 Ti GDDR6X X3 OC Grafikkarte - kann mir einer was über den...

INNO3D GeForce RTX 3060 Ti GDDR6X X3 OC Grafikkarte - kann mir einer was über den...: Hallo zusammen, möchte mir die grafikkarte 3060 ti zulegen da sie im Moment ein bishen reduziert ist, ich sehe mehrere hersteller und über andere artikelbeschreibungen wie zb OC oder X3 oder Ti...
Stromversorgung 20. Juni 2023

Starfield mit GeForce RTX 3050 Ti Laptop Grafikkarte?

Starfield mit GeForce RTX 3050 Ti Laptop Grafikkarte?: Hallöchen an alle! Wie die meisten Gamer ja schon wissen, kommt ja bald Starfield raus. Ich habe einen Laptop mit einer GeForce RTX 3050 Ti Grafikkarte. Weiß jemand, ob man mit so einer...
Grafikkarten 18. Juni 2023

Nvidia GeForce RTX 4060 und 4060 Ti: Neue Grafikkarten offiziell vorgestellt

Nvidia GeForce RTX 4060 und 4060 Ti: Neue Grafikkarten offiziell vorgestellt: Nvidia GeForce RTX 4060 und 4060 Ti: Neue Grafikkarten offiziell vorgestellt Da wäre einmal die im Juli 2023 erscheinend GeForce RTX 4060 zum Preis von 329 Euro. Dazu gesellt sich die etwas...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2023

Nvidia GeForce RTX 4070: Neue Grafikkarte für 659 Euro

Nvidia GeForce RTX 4070: Neue Grafikkarte für 659 Euro: Nvidia GeForce RTX 4070: Neue Grafikkarte für 659 Euro Sie kommt zum Preis von 659 Euro in den Handel. Außerdem ist zum Launch auch noch „Overwatch 2 Ultimate Battle Pass“ als Dreingabe dabei....
User-Neuigkeiten 12. April 2023

NVIDIA-GeForce oder AMD Grafikkarten?

NVIDIA-GeForce oder AMD Grafikkarten?: Welche Grafikkarten sind besser? Für PC Eigenbau. https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-geforce-oder-amd-grafikkarten
Software & Treiber 22. Dezember 2022

AMD freesync Monitor mit nvidia grafikkarte geforce 210?

AMD freesync Monitor mit nvidia grafikkarte geforce 210?: Hallo Leute, ich will nicht zocken. Ich will nur surfen und Videos anschauen. Würde eine nvidia geforce 210 auf einem Monitor laufen, der AMD freesync unterstützt? Muss nur laufen. Würde das...
Grafikkarten 14. Oktober 2022

Grafikkarten-Treiber-Installation für Geforce 210 unter Windows XP (Problem)

Grafikkarten-Treiber-Installation für Geforce 210 unter Windows XP (Problem): Grafikkarten-Treiber-Installation für Geforce 210 unter Windows XP (Problem) Hallöchen, ich hab zwei Probleme mit meiner Geforce 210. Ich hab realisiert, dass die 8800 GTX...
Computerfragen 15. Oktober 2010
Neue Grafikkarte Geforce 210, kein Sound mehr solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. geforce gt 730 eingebaut kein sound

    ,
  2. ZOTAC grafikkarte kein Ton

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden