Neue Grafikkarte für mein System

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte für mein System im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, da mein System nun auch schon langsam aber sicher in die Jahre kommt, soll nun zwecks Fallout 4, GTA V und anderen kommenden Titeln eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BlackPitcher, 5. November 2015.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Moin Leute,

    da mein System nun auch schon langsam aber sicher in die Jahre kommt, soll nun zwecks Fallout 4, GTA V und anderen kommenden Titeln eine neue Grafikkarte her.

    Mein System ist einerseits im sysP verlinkt unter meinem Profil, aber hier nochmal auf die Schnelle:

    • ASUS P7P55D
    • Intel Core i7-860
    • AMD Radeon HD5850
    • 8 GByte DDR3-1333 MHz
    • 625W Enermax Pro-82 Netzteil

    Ich bin mir absolut unschlüssig was ich dort als Grafikkarte reinbasteln soll. Ich habe so an 250€ Budget dafür gedacht.

    Was haltet ihr von der Asus Radeon R9 380 Strix DirectCU II Aktiv (4096 MB)?

    Ich möchte natürlich auf das bestmögliche Preis/Leistungsverhältnis hinaus.

    Dankende Grüße!
     
    #1 BlackPitcher, 5. November 2015
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #2 Shadowchaser, 5. November 2015
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich habe gerade in einem anderen Forum von der Radeon R9 380X gelesen, die wohl im Laufe des Novembers noch herauskommen soll.

    Die wird es dann wahrscheinlich werden.

    Die R9 380X soll quasi eine Brücke zwischen R9 380 und R9 390 werden, da wäre es ja blöd, jetzt nicht noch eben abzuwarten.
     
    #3 BlackPitcher, 5. November 2015
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Kannst du machen. Wird wohl ungefähr die Leistung einer 280X haben, welche ja etwas schneller ist. Vielleicht sogar mehr und 1Gb Vram mehr.;)
     
    #4 Shadowchaser, 6. November 2015
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Grafikkarte für mein System

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden